Mittelfeld-Kreativität ist gefragt !!

• Stimmt, da pflichte ich dir bei, aber der in der 2.Bundesliga...wohl kaum

• ich hoffe nur man denkt nicht an Mandjeck wenn es darum geht einen "Kraetiven Kopf" zu finden....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das hoffe ich auch, denn das hat er nicht wirklich drauf! Zumindest habe ich bei ihm nichts davon gesehen...

• Ich bin immer noch der Meinung, dass der Mandjeck eine andere Baustelle besetzen könnte. Aber OM sicherlich nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also ich weiß ja, dass der FCK nicht das ganz große Geld hat und wir uns nicht viel Qualität kaufen können, aber einen 27-jährigen der es gerade mal auf 150.000,- € Marktwert bringt ist wirklich nicht das was der FCK im moment braucht.

Ich würde ja gerne ihn bei uns sehen, aber das wird wohl nichts --> http://transfermarkt.de/de/spi…/taner-yalcin/profil.html

Auch eine Möglichkeit --> http://transfermarkt.de/de/spi…nils-ole-book/profil.html

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Grabwood

Du überrascht mich immer wieder... Sekela? Der wurde hier vom Berg gejagt... Wurde beschimpft... Ich erinnere mich noch an einem Namen: Der KREISEL-ERWIN! Und jetzt auf einmal wollt ihr ihn zurück?
    Ich kann mich noch an Worten erinnern, dass er damals beim 2.Abstieg mit runter wäre, obwohl sein Vertrag nicht für die 2. Liga galt... Aber Wolf sagte: Solche Spieler wie Skela hätten es sich mit den Fans verschissen... Und jetzt willst du ihn wieder? Genauso wie Jancker-Fußball-Gott? :autsch:

• Du überrascht mich immer wieder... Sekela? Der wurde hier vom Berg gejagt... Wurde beschimpft... Ich erinnere mich noch an einem Namen: Der KREISEL-ERWIN! Und jetzt auf einmal wollt ihr ihn zurück?
    Ich kann mich noch an Worten erinnern, dass er damals beim 2.Abstieg mit runter wäre, obwohl sein Vertrag nicht für die 2. Liga galt... Aber Wolf sagte: Solche Spieler wie Skela hätten es sich mit den Fans verschissen... Und jetzt willst du ihn wieder? Genauso wie Jancker-Fußball-Gott? :autsch:

Ach du meine Güte....

Entschuldige, wenn ich manch einmal Spieler in den Raum werfe , die sich evt. mal von ihrer schlechten Seite gezeigt habe... Nur man sollte doch auch sehen , dass sie spielerisch um einiges besser waren , als die Leute die danach kamen!!!

Ich hätte jancker lieber gesehen als Karadas und Skela lieber gesehen als Bernier....

Und würde diese beiden auch immer noch gerne hier sehen , da wir von ihrer Qualität nur profitieren könnten

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Yalcin wäre genial, aber ich denke nicht, dass er kommen würde, dafür ist seine Perspektive beim Bundesligisten Köln einfach zu gut.
    Book find ich ehrlich gesagt nicht so gut und ich dachte eigentlich auch eher, dass das mehr ein zentraler Mittelfeldspieler ist und kein Spielmacher. :dunno: