Vielleicht könnte man bei ihm mal wegen eines Leihgeschäftes nachfragen....
Beiträge von Grabwood
-
-
Nun ja wie gesagt... Man kann diesen Auftritt von ihm sehen wie man will...
<nur eines sollte uns eben wirklich auffallen....
Das man gegen einen stärkeren Gegner , einen Spieler im Miteelfeld braucht, der einen vernünftigen Pass auf die Stürmer spielen kann.
-
doch Hajnal. Der war vor allem torgefährlich und effektiv.Uups...
hm kamm Hajnal wirklich nach ihm ?
ok denn natürlich Hajnal....
Hajnal(als er noch bezahlbar war!!!),Skela .... dies sind Kategorien fürs OM mit denen wir uns beschäftigen sollten , auch enn es fifnaziell schwer zu machen ist...
Ohne solch einen Spieler werden wir denke ich keine Chance haben um oben mitzuspielen...
-
gegen wen waren denn die testspiele mit den bayern?
Darmstadt , Lippstadt und noch ein Drittes .... Gegner weiß ich nicht mehr
-
Warte, hole noch Popcorn und Cola.
Edith: Kann losgehen.
siehe oben editiert !!
klecker nicht so viel mit der Cola
-
Hast du auch eine eigene Meinung, oder rennst du immer anderen hinterher? Er hat ihn in zwei Freundschaftspielen gesehen und die Leistung des Spielers war seine subjektive Meinung. Bild dir doch mal deine eigene Meinung. Versuche es wenigstens.Hat er ihn gestern auch beobachtet? Bin gespannt auf die Analyse.
Analyse werde ich in 3 Minuten schreiben... kannst dich schon mal zurücklehnen...
so 3 Minuten sin um:
Nun was haben wir gestern erwartet gegen Wehen Wiesbaden---- ein 6:0 mit jeweils 3 Toren unserer Testspieler???
Es wurde ein 0:2 ....
Das Spiel war meiner Meinung nach nicht das, was wir als FCK -Fans sehen wollen, nämlich offensiv Fussball.
Offensiv Fussball fängt bekanntlich nicht erst bei den Stürmern an. Es sollte uns gestern klar geworden sein , dass ohne eine Offensive Schaltstelle im Mittelfeld gegen einen Gegner , der nicht gerade aus der verbandsliga kommt, keine Glanzleistungen der Stürmer erwartet werden können...vor allem dann nicht , wenn die Außen gut zugestellt sind.Ngwenya war meiner Meinung nach sehr bemüht und die Technik , die er besitzt , hat er auch ein paar Mal aufblitzen lassen , jedoch kann kein Probestürmer dieser Welt bei einem solchen Spiel alleine dafür sorgen , dass Offensive Akzente gesetzt werden...
In den angesprochenen Spielen des FC bayern habe ich ihn stärker gesehen , da er durch Mittefeldspieler besser in Szene gesetzt wurde...
Nun haben wir leider diesen Spieler nicht und es gelangen ihm keine 2-3 Tore....
Man sollte einen Stürmer nicht aufgrund eines 0 Tore Auftritts gleich fallen lassen , sondern sein Gesamtpaket sehen...
Meiner Meinung wäre es im nächsten Testspiel einfach einmal wichtiger einen Spieler für das OM zu testen und zusätzlich auch einen Stürmer
Ob wir Ngwenya nun verpflichten oder nicht, das will ich hier nicht voraussagen , jedoch glaube ich , dass es nicht an einem Ngwenya lag , dass wir 0:2 verloren haben , sondern an unserem krankhaften Offensiv-Speil im Mittelfeld.Wir brauchen einen Ballverteiler für unsere Stürmer , dann schießen wir auch gegen Wehen 2-3 Tore !!
In diesem Sinne bis zum nächsten Testspieler !!
-
Das ist ein hirnloser draufballerer!! Ich würde durchdrehen...
Also Coulibaly wäre für unser Mittelfeld eine absolute Verstärkung gewesen...
Kann es nicht verstehen , wenn einige User hier denken wir müssten noch höhere Qualität verpflichten...
Solche Spieler sind für uns von sher hoher Qualität
-
Wir brauchen dringend jemanden bei uns im team , der sich durch Kreativität im Spiel nach vorne einbringt...
Auf den Außen ist das meiner Meinung nach nach in Ordnung mit Ilikevic und Sam.
Wir brauchen einen klassischen OM der Marke Hajmal !!!
Auch wenn es Geld kostet sollte diese Planstelle möglichst gut besetzt werden...
Denke , dass es bei der Stürmer-Suche weniger pressiert als im Offensiven Mittelfeld.
mein absoluter Wunschspieler für diese Position wäre:
http://www.transfermarkt.de/de…uerk-yildiray/profil.html
guter Spieler aus Bosnien Herzegowina:
http://www.transfermarkt.de/de…arik-okanovic/profil.html konnte ihn auch schon mal live begutachten
Top-Spieler aus der Türkei:
http://www.transfermarkt.de/de…/2007/leistungsdaten.html
Ein alter Bekannter:
http://www.transfermarkt.de/de…2/skela-ervin/profil.html Nach ihm hatten wir für diese Position keinen besseren....
Ich weiß , dass es wohl sehr schwer ist einen Spieler von hoher Qualität für das OM auf n Betze zu locken , jedoch denke ich , dass wir mit solch einer Verpflichtung im OM mit ein wenig mehr Kohle
mehr erreichen werden , als , wenn wir uns noch 3 Spieler für jeweils wenig Geld zusammen kaufen -
Joseph war bei Bayern nie als Spieler geplant. Durch Beziehungen durfte er sich eine Zeitlang, da Vereinslos, dort fithalten und mittrainieren. Da dies in der Vorbereitungszeit war und Klinsmann wegen verlängertem Urlaub, etc. kaum Stürmer da hatte, durfte er mit Ausnahmegenehmigung 1 oder 2 mal in Vorbereitungsspielen mitkicken. War aber auch da nix!
Gruß
DietmarHast du die testspiele der Bayern gesehn in der Vorbereitung?
Ich habe 2 im fernsehen gesehen und ens habe ich mit nem Freund live gesehen...
Ngwenya ist ein Typ- Spieler ,d en wir so noch nicht unbedingt haben....
Er nimmt sich auch mal den Ball im Mittelfeld und ziieht dann Richtung Tor durch die Mitte... Dabei kommt seine Tehni, die er auf jeden Fall hat , ihm zu Gute...
Er hat ein gutes Kopfballspiel.
Was bei ihm noch ein wenig fehlt ist die Schnelligkeit im Kopf und ein wenig mehr Robustheit wäre nicht schlecht...Für die 2.Liga ist Ngwenya ein sehr guter Spieler!
-
Sowohl Ngwenya , als auch Ljubjevic werden heute gegen Wehen dabei sein
Jeder spielt eine Halbzeit.