Beiträge von Grabwood

Immer wieder diese Vergleiche mit Opara!! mein Gott!

Derr Typ ist schwarz ja, aber mehr Gemeinsamkeiten kann man sich ja jetzt auch nicht hinzu dichten...

Opara wurde immer wieder sowas von schlecht gemacht auch von den eigenen fans...

Muss ihn echt mal in Schutz nehmen...

Der typ war völlig verunsichert und es war für ihn eine ganz andere Kultur ,in der er sich nun aufhielt....

Desweiteren frage ich mich , was an Karadas und Konsorten denn besser war als bei Opara...

Für michwar Karadas oder Jakob , die Spieler , die nun wirklich nichts drauf hatten, jedoch bin ich bei Opara vorsichtig....

Für mich war er ein guter ..... jedoch leider nicht erfolgreicher Spieler bei uns!!!

Lasset den Jungen Mann einfach trainieren und dann sehen wir weiter!

Eben....

Und die tatsache, dass er beim FSV frankfurt nicht verpflichtet worden ist, könnte auch dafür sprechen ,dass er lieber zu einem Verein wie Lautern möchte.... Who the F.... is FSV Frankfurt?? So etwas in der Art hat er sich vielleicht auch gedacht....

Es gibt 5 Dinge , die mich an ihm überzeugen:

1. Ein US-Fußballer , der den Schritt nach Europa wenigstens gewagt hat und mittlerweile auch nicht mehr allzu hohen Integrationsbedarf hat
    2. In seiner Zeit in den USA war er auch erfolgreich und wurde dort Meister
    3. Das Video von You-Tube
    4. Hielt sich fit beim FC Bayern und er hatte Füsprecher wie Jürgen Klinsmann und Andreas Herzog
    5. Die Eindrücke aus Testspielen des FC Bayern- Technisch gut und schnell....

Aber Grabwood will ihn, weil er er nicht aus Europa kommt... Deswegen sag auch ich: Her mit dem Josef!! :ironie:

Witzbold.

Würde auch nicht jeden Spieler aus Simbabwe oder Uganda direkt beim FCK haben wollwn...

Was jedoch für ihn spricht ist, dass er sich bei den Bayern fit halten durfte und er sich in testspielen miener Meinung nach recht gut präsentiert hat...

Opara war vielleichtvom Äußeren mit ihm zu verglecihen , jedoch ist schwarz nicht = schwarz...

Da könnten wir ja auch Dzaka mit John Terry vergleichen...

Also ich würde ihn geren hier sehen , weil er durch seine nicht europäische Art zu kicken , mich bei den Auftritten bei den Bayern überzeugt hat...

Und so ein wenig Zauberei und Fusballkunst fehlt uns meiner Meinung nach....
    außerdem kann er auch Tore schießem:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZfUt4424reI

Mit dabei waren am Dienstag neben Marvin Pourie, der sich weiterhin
    beim FCK fit hält, zwei Testspieler: Stürmer Goran Ljubojevic vom KRC
    Genk wird von Cheftrainer Kurz ebenso in Augenschein genommen, wie der
    US-Amerikaner Joseph Ngwenya, der unter Jürgen Klinsmann bei den Bayern
    trainierte und zuletzt in der Türkei bei Antalyaspor spielte
    . Ob beide
    Spieler am morgigen Test gegen den SV Wehen Wiesbaden mitwirken, wollte
    der Trainer erst am Abend entscheiden.

Quelle: fck.de

Der ist mir bei Bayern schon aufgefallen. Fand ihn da in der Vorbereitung gar nicht so schlecht....

Kann sowohl Mittelfeld als auch Sturm spielen...

Meiner Meinung nach haben wir da echt 2 gute Spieler im Probetraining!!

ich gönne Luis die Zeit mit der Nationalmannschaft. Das ist schlieslich sein Traum USA Nationaltorhüter zu werden. Ausserdem ist er gut im Training und sollte fit zurückkommen. Ich kann mich nie entscheiden welchen Torhüter ich lieber sehen möchte. Ich mag beide.

Absolute Zustimmung !!

Es ist Robles in keinster Weise zu verübeln sich nun im Kreise der Nationalmannschaft aufzuhalten...

Luis hat sich das verdient!!

Ich finds klasse!!