Beiträge von Grabwood
-
-
Ich glaube fast, dass dies mehr werden könnte als nur eine Spekulation!
Passt eigentlich genau ins Anforderungsbild!!
-
-
Bei Boshnjaku weiß ich nicht wirklich:
-Sehr merkwürdiger Karriereverlauf und vieles mehr na ja schaut selbst
- bei Oberhausen im Probetraining durchgefallen http://www.fussballjunkies.de/index.php?…d&threadID=6490
-hier noch n bissel was über ihn zum lesen---- Auch von U'Haching nicht verpflichtet worden http://www.spvgg-unterhaching.de/news/ne…p3?news_id=2159
- auch bei Köln mal im Gespräch-----> auch nicht verpflichtet http://forumarchiv.ksta.de/read.php?27,24086
auch ein Probetraining beim VFL Bochum ------> wurde nichts http://www.derwesten.de/nachrichten/spor…783/detail.html
Hier noch ein Bild aus seiner Zeit bei Lazio
"Im Angriff, wo die Torjäger Srdjan Lakic und Erik Jendrisek noch schmerzlich vermisst werden, will der FCK nachbessern und im Laufe der Vorbereitung noch einige Spieler in Augenschein nehmen. Testkandidat Denis Boshnjaku ist allerdings nicht zum Probetraining erschienen." Quelle : Rheinpfalz
Ich glaube mittlerweile fast, dass es sich bei Boshnjaku um eine albanische Sage handelt oder irgend etwas was die albanischen Medien immer mal wieder gerne als Ente ins Ausland streuen...
Die ganzen Probetrainings , die er unter anderem auch schon 2003 bei uns absolviert haben soll, lassen nur den Schluss zu, dass es diesen Spieler wohlmöglich gar nicht gibt oder er einfach nur ne beschissene Einstellung hat...
Kann das überhaupt nicht nachvollziehen... Ich halte diesen Boshnjaku für nen Fake !!!!
-
Eigentlich ist es ganz einfach:
Eric ist Nationalspieler und unser bester Torschütze.... Das muß mit einem besser dotierten Vertrag gewürdigt werden....
Er hat jedoch noch 1 Jahr Vertrag und SK wird wohl in der Winterpause mit sehr vielen Spielern in Verhandlungen treten bzgl. Vertragsverlängerung. Zu diesem zeitpunkt können Spieler und SK wohl schon eher abschätzen wohin der Weg des FCK geht und ob man einen höher dotierten Vetrag abschließen kann.
Bei Jendrisek muß man sich einfach gedulden und abwarten wohin der weg führt.... man darf ihn auch nicht unter druck setzen... In der Winterpause wird es sich denke ich entscheiden , entweder Verkauf oder Verlängerung. Nur jetzt ist es noch zu früh für beide Seiten...
-
Jancker.... Ich dreh durch...
Ach ja Jancker findest du nicht gut?
Nur weil Jancker mal n Bayern Schw... war und sich durch sein Temperament manchmal zu etwas hinreißen ließ ist er immer noch ein guter deutscher Stürmer, der in der 2. Bundesliga eine absolute Verstärkung darstellen würde....
Schau dir mal seine Referenzen in den letzten jahren an und du wirst sehen , dass er immer noch die Buden macht....
-
Ohne die Stimmung zu drüben... Ich freu mich auch, dass er bleibt...
Aber: Grabwood: 1-2 Jahre Nationalspieler...
Klar ein wenig Wunschdenken ist das schon , jedoch sehe ich diesen Wunsch nicht als allzu unrealistisch!
-
Ich denke , wenn wir noch einen Stürmer mit viel Erfahrung und einen kreativen Kopf im Mittelfeld transferieren können, ahben wir ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitzureden...
-
Na klar weiß ich das man ohne Geld nicht mehr bestehen kann und ich weiß auch, dass bald Geld in den Fussballklub Kaiserslautern gepumpt werden muss, um die Liga halten zu können! Aber ist das der Fussball, der es einmal war? Ist das dann noch unser Klub?
Dann frag mal die Fussballer, ob das noch normal ist mit welchen gehaltsforderungen sie an Vereine herantreten...?!
Es ist einfach in der heutigen Zeit so, dass man Sponsoren oder Investoren braucht um guten Fußball anzubieten...
Auch eigene Talente schnuppern mit 18 jahren das großwe Geld und verlassen ihren Heimatverein...wenn dieser nicht genug Kohle hat.
Ein Verein, der eine lange Tradition besitzt , wie der FCK, der wird diese auch nicht durch einen Investor vergessen machen und immer in seinem Wappen tragen!!
Ich sage, dass Investoren in 1-2 jahren aquch bei uns am Betzenberg eingestiegen sind- Und sehe dies nicht mit einem weinenden Auge, denn ich weiß dass es keinen anderen Weg gibt um einen traditionsreichen Verein in der heutigen Zeit am Leben zu halten...
Ja-das ist noch Fussball
Ja- das ist noch unser Club
nur eben im Hier und Jetzt !!
-
Weiß du näheres zu diesem Thema ? Bei Lokvenc krieg ich die Nase lang gemacht. Kann ihn mir sehr gut nochmal beim FCK vorstellen. Auch seine Erfahrung wäre für die junge Truppe Gold wert.
Näheres weiß ich nicht darüber , jedoch glaube ich , dass zumindest Kontakt zu Lokvenc besteht.... Past eben genau in unser Anforderungsprofil
Bei Jancker kann man auch gut davon ausgehen , dass er in unser Anforderungsprofil passt
Moussa Sanogo ist ein Spieler , den ich schon länger beobachte und heuer läuft sein Vertrag aus also wäre er nun ablösefrei zu haben.
Zusätzlich nochmal die neue Transferliste....ob da einer dabei ist?