Beiträge von Grabwood

Sidney bleibt , sehr schön !

Nun stellt sich natürlich die Frage ,ob er den Vertrag beim HSV gleichzeitig auch um 1 Jahr verlängert hat....

Das beste für Sidney und für uns wäre natürlich , wenn er nach seiner Leihe sich entscheiden könnte, ob FCK oder HSV ?

DEnke , dass man sich Sam bei einem Aufstieg mit uns , wohl für den FCK entscheiden würden...

Hoffen wir, dass der HSV da keinen Riegel vorschieben kann....

Sam ist für mich seit Jahren eines der wirklich hoffnungsvollsten deutschen talenten beim FCK! Sam wird in 1-2 Jahren Nationalspieler. da lege ich mich jetzt schon fest.

Also ich wäre froh wenn so ein Gigant wie Red Bull bei den Roten Teufeln einsteigen würde!!!

Ehrlich gsagt hätte ich da auch nix gegen !!!

Uch ein Investor kann die Tradition nicht kaputt machen sondern er fördert sie!!!

Red Bull wäre ein absoluter Mega-Deal

Aber dies wird wohl niemals so kommen....

Also ich haue schon mal nicht auf dich ein

Is ja ulkig:
    Wir schreiben den 15.10.2003 "Der albanische U-21-Nationalspieler Denis
    Boshnjaku befindet sich zur Zeit im Probetraining beim 1. FC
    Kaiserslautern!"

Quelle: http://www.webdesign-creations…ages/newsarchiv/news2.htm

Und noch Beweis , dass er 2003 schon mal da war

Az albán utánpótlás-válogatott csatára, Denis Boshnjaku
    próbajátékon szerepel a Kaiserslauternnél. Az AC Milan alelnöke,
    Adriano Galliani cáfolta, hogy a rossonerók érdeklődnének a brazil Sao
    Paulo FC csatára, Luis Fabiano iránt.

http://www.origo.hu/sport/focivilag/2003101
    Er war also schon einmal bei uns im Probetraining!!

Is ja n Ding !

Grabwood... Wir haben in meinen Augen damals mit dem Verkauf von Sanogo den Aufstieg verkauft. Und ohne Daham wären wir bestimmt nicht abgestiegen. Und 7 Tore sind nicht gerade viel. Uns hat in dieser Zeit ein echter Torjäger gefehlt. Wenn Daham wirklich so gut wäre, wieso haben wir ihn dann nach Koblenz abgegeben nach nur einer Saison. er hatte Torchancen für 18 Tore... Was der versiebt hat war nicht normal... Über Spieler zu diskutieren die uns weiterbringen halte ich jetzt nicht für nötig, sorry! Bei einem gebe ich dir recht... Es gab noch schlechtere Stürmer als Daham auf dem Berg..

ASC

Ich denke, dass Stürmer wie Daham zur Zeit einfach realistisch sind.... Und man sollte auch ruhig mal Spieler im Probetraining testen. Eventuell ist da ja einer dabei , den man wirklich gut gebrauchen kann, obwohl er evt. nicht die Referenzen hat , die nun unbedingt dafür sprechen...

Wer oder was uns in diese Talfahrt geritten hat, dass überlasse ich lieber jedem selbst, da es einfach viel zu viele Faktoren gab, die uns beinächst das Genick gebrochen hätten...

Ich bin froh über jeden Spieler , den wir im Probetraining haben. Das zeigt, dass man die Mannschaft noch verstärken möchte...

Spieler , die ein Probetraining absolvieren sind solche , die vom Verein her eigentlich keiner wirklich kennt, jedoch durch Spielerberater angeboten werden unmd sich entweder als Flop oder Top rausstellen...

Es liegt dann einfach daran , dass der Trainer und SK im Probetraining erkennen , ob der Spieler tatsächlich Potential hat oder nicht....
    und dies war in den vergangenen Jahren vor Sk aus Fussball-Sachverstands-Sicht einfach nicht möglich , da wir niemanden außer WW hatten , der solch einen besaß und bei Transfers mitentscheiden durfte...

Nun haben wir genug Leute in Form von M.Haber,S.Kuntz,M.Kurz.R.Lutz , die solch einen Spieler richtig einschätzen können ...
    Von daher glaube ich , dass man sich nicht so viele Gedanken machen brauch , wie noch vor ein paar Jahren....

Ein Herr Wieschemann hätte bzw. hatte natürlich jeden Furz abgesegnet, wenn WW gesagt hat---- den nehmen wir!!!

@ Grabwood

Daham war ein Chancentot erster Klasse... Schlimmer als Hesse... :schock:

Ohne seine 7 Tore und 3 Vorlagen wären wir wohl abgestiegen in der Saison...
    In der Hinrunde hat Daham uns oft alleine die 3 Punkte beschert....

Solche Spieler von der Leistungsstärke Daham sind mir hier wirklich sehr willkommen.!

Besser Spieler können wir uns eben nicht leisten...

ASC dann nenne uns Spieler , die uns weiterbringen würden, bevor du diejenigen runtermachst, die sich der FCK aussucht !!

Wenn du mir dann bezahlbare und fähige Spieler aufzeigst, denn folge ich deinen Worten .... jedoch wirst du diese Spieler wohl eher nicht finden

Esben Hansen war auch frischer Nationalspieler... Und? Er war der beste!!

Ich sagte, dass asiatische Nationalspieler für die Außwenverteidigerposition für uns wirklich ein gelungenes Schnäppchen wäre...

JA !! Ich freue mich über jeden nationalspieler , der sich für den FCK entscheidet

Daham und wie sie alle heißen

Daham war kein schlechter !!!!! da hat wir meienr Meinung nach n gutes Näschen....

Die TUS kauft wirklich interessante Spieler....

Von denen wäre sicherlich auch was für uns dabei gewesen....

Der junge Akteur soll aber nicht der letzte Neuzugang bleiben. Als sicher gilt, dass die TuS Angreifer Shefki Kuqi (32, Crystal Palace/England), Abwehrspieler Martin Houdec (27) und Mittelfeldmann Melinho (29, beide Sigma Olomouc) holt. Im Fall des Brasilianers Melinho strebt die TuS zunächst eine Ausleihe an, um die im Raum stehende Ablöse von 400000 Euro zu umgehen. Das Trio trainiert bereits mit - ebenso wie Aljmir Murati. Der 23-Jährige war zuletzt beim Schweizer Zweitligisten La Chaux-de-Fonds aktiv und ist ein Kandidat für den ausgedünnten Angriff. Quelle: www.kicker.de

1860 und Augsburg wurden auch genannt !

Von daher denke ihc , dass er sich auch wenn wir ihm ein Angebot machen sollten , für das finanziell bessere aus Augsburg entscheiden würde...

Dieser Transfer geht so oder so nicht über die Bühne

solche Spieler helfen uns nicht... was soll das heißen??
    Es gibt unter Garantie Koreanische National Spieler die eine Qualitätssteigerung für unser Team bedeuten würde!

Ich denke auch , wenn es sich bei dem Spieler wirklich um den koreanischen Nationalspieler handelt, dass er uns auf jeden fall weiterhelfen kann...

Ich halte sehr viel von der Fussballkunst von Asiaten.... Sind meist sehr konditionsstark, technisch gut, schnell ,Offensiv-Drang

Für mich genau die richtige Alternative, wenn man nicht so viel Geld hat , um die Außenverteidiger Positon gut zu besetzen....

Würde den Transfer eines Nationalspielers zum FCK wirklich sehr begrüßen...