Grabwood... Wir haben in meinen Augen damals mit dem Verkauf von Sanogo den Aufstieg verkauft. Und ohne Daham wären wir bestimmt nicht abgestiegen. Und 7 Tore sind nicht gerade viel. Uns hat in dieser Zeit ein echter Torjäger gefehlt. Wenn Daham wirklich so gut wäre, wieso haben wir ihn dann nach Koblenz abgegeben nach nur einer Saison. er hatte Torchancen für 18 Tore... Was der versiebt hat war nicht normal... Über Spieler zu diskutieren die uns weiterbringen halte ich jetzt nicht für nötig, sorry! Bei einem gebe ich dir recht... Es gab noch schlechtere Stürmer als Daham auf dem Berg..
ASC
Ich denke, dass Stürmer wie Daham zur Zeit einfach realistisch sind.... Und man sollte auch ruhig mal Spieler im Probetraining testen. Eventuell ist da ja einer dabei , den man wirklich gut gebrauchen kann, obwohl er evt. nicht die Referenzen hat , die nun unbedingt dafür sprechen...
Wer oder was uns in diese Talfahrt geritten hat, dass überlasse ich lieber jedem selbst, da es einfach viel zu viele Faktoren gab, die uns beinächst das Genick gebrochen hätten...
Ich bin froh über jeden Spieler , den wir im Probetraining haben. Das zeigt, dass man die Mannschaft noch verstärken möchte...
Spieler , die ein Probetraining absolvieren sind solche , die vom Verein her eigentlich keiner wirklich kennt, jedoch durch Spielerberater angeboten werden unmd sich entweder als Flop oder Top rausstellen...
Es liegt dann einfach daran , dass der Trainer und SK im Probetraining erkennen , ob der Spieler tatsächlich Potential hat oder nicht....
und dies war in den vergangenen Jahren vor Sk aus Fussball-Sachverstands-Sicht einfach nicht möglich , da wir niemanden außer WW hatten , der solch einen besaß und bei Transfers mitentscheiden durfte...
Nun haben wir genug Leute in Form von M.Haber,S.Kuntz,M.Kurz.R.Lutz , die solch einen Spieler richtig einschätzen können ...
Von daher glaube ich , dass man sich nicht so viele Gedanken machen brauch , wie noch vor ein paar Jahren....
Ein Herr Wieschemann hätte bzw. hatte natürlich jeden Furz abgesegnet, wenn WW gesagt hat---- den nehmen wir!!!