• Zitat

15.00 Uhr: Die
    Eintracht ist auf Trainersuche und laut "Bild" war schon der erste Kandidat in
    der Finanzmetropole. Uwe Rapolder, der bei der TuS Koblenz eine Ausstiegsklausel für die 1.
    Liga
    hat, stellte sich den Frankfurter Bossen vor und legte sein Konzept
    dar. Wird Rapolder der Funkel-Nachfolger?

Anscheinend plant da einer nicht mit Koblenz die Klasse nächstes Jahr zuhalten. Ich frag mich, wie es ohne ein Rapolder in Koblenz aussieht. Und ob der Milan vllt. nochmal zurück kommt.

• TuS Koblenz verlängert mit Abwehrspieler Forkel

[quoteFußball-Zweitligist TuS Koblenz hat den Vertrag mit Abwehrspieler Martin Forkel um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2010 verlängert. Der 29-Jährige spielt seit 2006 bei den Koblenzern und absolvierte in der abgelaufenen Saison sieben Spiele. Zuvor war der Rechtsverteidiger für Wacker Burghausen aktiv.][/quote]

http://www.transfermarkt.de/de…abwehrspieler-forkel.html

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Zitat

Werner Hecker ist neuer Präsident des Fußball-Zweitligisten TuS Koblenz. Der 58-Jährige wurde auf der Mitgliederversammlung des Vereins am Mittwochabend ohne Gegenstimme gewählt. Neuer Vize-Präsident ist Gerd Kohns, als Vorstand Sport wurde Hans Dill für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Die finanziell angeschlagenen Koblenzer, die laut Finanzvorstand Rolf Schmitz weiter gegen eine «prekäre Liquiditätslage» ankämpfen, haben damit ihre Führungsspitze nach sechsmonatiger Vakanz komplettiert. «Ich habe die Vision, dass wir 2011 wirtschaftlich gesundet sind und in einem neuen Stadion spielen können», sagte Hecker.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…dent-der-tus-koblenz.html

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na dann, viel Spaß! :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Die TUS kauft wirklich interessante Spieler....

Von denen wäre sicherlich auch was für uns dabei gewesen....

Der junge Akteur soll aber nicht der letzte Neuzugang bleiben. Als sicher gilt, dass die TuS Angreifer Shefki Kuqi (32, Crystal Palace/England), Abwehrspieler Martin Houdec (27) und Mittelfeldmann Melinho (29, beide Sigma Olomouc) holt. Im Fall des Brasilianers Melinho strebt die TuS zunächst eine Ausleihe an, um die im Raum stehende Ablöse von 400000 Euro zu umgehen. Das Trio trainiert bereits mit - ebenso wie Aljmir Murati. Der 23-Jährige war zuletzt beim Schweizer Zweitligisten La Chaux-de-Fonds aktiv und ist ein Kandidat für den ausgedünnten Angriff. Quelle: www.kicker.de

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "