Ein Trainerwechsel, auch bei einer Niederlage macht keinen Sinn. Korkut ist schon der richtige!!
Würde sich Bielefeld oder Pauli von ihrem Trainer zur jetzigen Zeit trennen ?!?
NEIN !!
Und dies ist auch der richtige Weg , denn irgendwann sollte man auch mal ein Zeichen setzen, dass man auf Kontinuität beim FCK setzt . Auch in schlechten Zeiten!
Die nächsten 5 Spiele werden zeigen wo der Weg hingeht . Dann ist immer noch genügend Zeit , um in Aktionismus zu verfallen.
Beiträge von Grabwood
-
-
@Ronnie Wendt
BESSER HÄTTE MAN ES NICHT SCHREIBEN KÖNNEN !! Chapeau !!!
"Das ist es was für mich FCK ausmacht, nicht die Spieler oder Funktionäre sondern Peter, Paul und Werner, Jonas oder Jens, Sabine, Ilse und Nicole die schon immer auf den Betze kommen und die, genau wie ich, vor jedem Spiel fest darauf hoffen das nun endlich der Knoten platzt!"Genau aus diesem Grund käme ein Fanlager Wechsel nie in die Tüte !!
-
@Milchreis
Du verstehst , dass man sich anderen Vereinen zuwendet ?! GRÜBEL !
Darf ich fragen ob du regelmäßig auf n BETZE fährst und wie lange schon ?!?
Also für mich ist ein Fanlagerwechsel , wie als würde ich bei mir im Ort den LINKSVERKEHR einführen!!
GEHT GAR NICHT !!! -
@Milchreis
Ich glaube nicht , dass Köln " da oben " nicht erwünscht ist. Jedoch ist es absolut nicht nachzuvollziehen, wie man als Kaiserslautern Fan , plötzlich Sympathien für einen Verein pflegt , den man zu Zeiten als der FCK noch sehr gut da stand verspottet oder gehasst hat.
Ich könnte mir außerdem beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich jemals meinen " FANSTATUS" wechseln würde . Ich bin und bleibe KAISERSLAUTERN Fan und würde mich auch niemals mehr irgendeinem Verein so hingeben können wie dem FCK.
Tut mir leid , aber wenn Diabolo nun tatsächlich das Kapitel FCK gegen das Kapitel Köln eintauscht , war er in meinen Augen auch nie ein wirklicher Fan dieses Vereins. -
Eine genaue Diagnose bei Halfar steht noch aus !!!???
Ja warum steht diese denn noch aus ? Das würde mich eigentlich viel mehr interessieren. -
Die heute bekanntgegebene vorzeitige Vertrgsverlängerung ist tatsächlich eine gute Amtshandlung Stövers. Junger Mann , der sich anscheinend mit dem FCK identifiziert! Von solchen Neuigkeiten möchte man öfters hören. Nicht von einem Schnäppchenkauf mit BL Erfahrung !
So etwa schafft man beiderseits Identifikation! Weiter so !! -
@dirtdevil
Kuntz hat polarisiert, die einen mochten ihn von Anfang bis zum Schluss, die anderen verschmähten ihn. Er hatte hier ein ganz anderes Standing beim FCK von Anfang an.
Jedoch frage ich ganz sachlich : Sind wir unter Kuntz jemals so in eine Saison gestartet?!? -
Mir ist es egal, wenn ihr es als BASHING ausmachen wollt , könnt ihr machen, jedoch sollte man mal überlegen wie wir in die Saison gestartet sind , wie unser Kader auf gewissen Positionen aussieht, im Übrigen dann halt auch die Trainerverpflichtung etc. Wer ist für so etwas verantwortlich ?
Nur mal so , hätte SK diese Fehler gemacht so wären hier xmale die Worte " Vorstand raus " zu lesen!! -
Ja meine Kritik an Stöver bezieht sich vornehmlich auf die Herangehensweise dem Kader zusammenzustellen. Es wurden Eigengewächse ausgeliehen , ausssortiert, Identifikationsfiguren wie Karl Jenssen abgegeben, dafür mehr oder weniger erfahrene Spieler meines Erachtens bunt zusammengekauft. Keine Jugendspieler in den Kader integriert.
Wenn man so hätte sparen müssen, wäre dass der richtige Weg gewesen. Man hätte um Karl Jenssen eine junge hungrige Mannschaft bauen sollen und nicht wie in den vergangenen Spielzeiten so oft schon auf Shoppingtour gehen sollen. -
@dirtdevil @RedSharkDie finanziellen Vorgaben und die Freigaben des Transfers aus finanzieller Sicht übernimmt bei uns seit dieser Saison ausschließlich KLATT und nicht STÖVER !!
Stöver ist ALLEINE dafür zuständig, dass wir auf SPORTLICHER Ebene Erfolg haben . Und da sehe ich Null Erfolg!!
und jetzt komm mal keiner um die Ecke , dass Korkut dafür verantwortlich ist , damit würdet ihr euch dann ins eigene (STÖVER) Fleisch schneiden