Hoffe immer noch auf Foda.
hmm da hast du wohl in den letzten tagen wenig zeitung gelesen . Tut mir leid deine Hoffnung ist schon lange begraben
Hoffe immer noch auf Foda.
hmm da hast du wohl in den letzten tagen wenig zeitung gelesen . Tut mir leid deine Hoffnung ist schon lange begraben
Ja Bommer geht schon in Ordnung, ist jetzt nicht das was wir uns wohl vorgestellt haben, aber na ja....
Aber die trainersuch e ist ne Farce.... Das Anforderungsprofil variiert von Bommer bis zu Herrlich....
Die Frage muss sich Stefan Kuntz stellen lassen, ob er nicht auch hätte einen geraderen Kurs hätte fahren können...
Er wollte einen ,der zum FCK passt, aber von Bommer bis Herrlich ist ein mega weiter Unterschied..
Nächste Absage für uns :
In der heutigen Printausagabe des Kickers steht :Und wieder eine Absage! Heiko Herrlich wird kein Trainer, er bekommt vom DFB keine Freigbae, so schreibt es der Kicker von Heute! Es wird Rudi Bommer als Nachfolger von Sasic kontaktiert! Quelle: Printausgabe Kicker
Hmm ok herrlich nicht also kommt jetzt in etwa Wunschkandidat Nummer 9 zum tragen !!
ohh ohhh
Ich habe es ja schon mal geschrieben, aber Männer laßt euch endlich ein paar Eier wachsen und hört auf euch bei jedem bisschen in die Hosen zu machen. Diese Panikmache, wir bekommen keine Spieler mehr, oder der Zug ist bei den Transfers schon abgefahren kann doch keiner mehr hören. Zumal es jedes Jahr das gleiche ist.
Ramirez
Das mit den Eiern scheint aber nicht nur bei uns im Forum akut zu sein , auch bei allen andren FCK fans ist die Ungeduld riesiggroß und die Euphorie lässt von Tag zu Tag nach...
Wenn Heiko Herrlich wirklich Trainer wird, muss man vielen FCK fans , die sich nicht täglich belesen, zunächst einmal erklären, dass er schon den Trainerschein hat...
Meines Erachtens ist die Herrlich-Thgeorie auch sehr abwägig, da ich kaum solch junge Trainer kenne, die in einem verein ihre Karriere beginnen, indem sie nie im Leben gespielt haben...
Hast du eigentlich gar kein schlechtes Gefühl bei der Langwierigkeit und den vielen Absagen bei der Trainersuche??
Ich find diese Trainergeschichte fast nur noch lächerlich und lächerlichste wird meiner Befürchtung nach das Ergebnis werden....
Bei uns Personal-technisch außer Akcam und Hornig nix los und die Konkurrenz rüstet munter weiter auf !!!!
http://www.transfermarkt.de/de…9/transferuebersicht.html
Unser neue Trainer Mister X wird wohl dann bald in Media Res gehen müssen wenn er kommt....
Jedoch ist denn auch bald Tabula Rasa in sachen günstige Transfers
Zur Beruhigung:
war auch mal DBB - USER
und ich sage jetzt einfach es wird KLAUS AUGENTHALER
und in der Hinterhand haben wir UWE RÖSLER
wem schenkt ihr jetzt mehr Glauben??
Augenthaler wäre ne alternative die echt o.k. wär, der kann sich durchsetzen und ist dennoch kein Monsterdiktator!(Und wenn das Spiel so dahinplätschert macht er halt ein Nickerchen auf der Bank bis es wieder rundgeht)
jepp find den irgendwie auch cool.... der kann halt auch ma uf n tisch hauen...is trotzdem nicht der schleifer und bringt viel Erfahrung mit....würde zum Betze passen
so hab jetzt meinen Wunschkandidat : KLAUS AUGENTHALER
weiterer Alternativ-kanidat: UWE RÖSLER
Kuntz sagte doch schon.... er habe ein Auge geworfen...
Hmm wer weiß SK der kleine Poet .... da hat er vielleicht ja was raussickern lassen....
Ich würde Auge gut finden...
Welcher Name noch sehr selten gefallen ist und wohl einiges an Erfahrung noch mitbringen könnte wäre meiner Meinung nach noch Klaus Augenthaler:
Erfahrung hat er allemal, ist Mmn. nach sympathisch und kein Neuling ...
Du denkst doch nicht allen ernstes das SK nur die 2 Namen auf der Liste hatte?
na gut dann mach das mal einem Trainer klar , der solche Äußerungen von SK inder Presse liest und jetzt nach ca 6 wochen ankommt....
da würd ich mal sagen kommt dieser sich ziemlich blöd vor und sagt gleich ab....
ich finde einfach die aussage von sk ziemlich schlecht, dass er 2 wunschkandidaten habe und einer ist ja defintiv schon weg.....