Beiträge von Grabwood

Also, so langsam weiß ich nicht, was ich noch denken soll. Wir kriegen Herrlich und das wird eine rieisige Katastrophe. Sorry.

jepp das wäre auch in meinen Augen eine kleine Katastrophe... habe nix gegen Herrlich, aber ich dachte das unser Trainerprofil doch etwas anders ausschaut...

ich dachte eigentlich, dass als qualitätsmerkmal zumindest die Erfahrung mit einer Vereinsmannschaft auf dem Zettel von SK steht....

Wenn Katastrophe zu hart ausgedrückt ist in euren Augen , dann ist es jedoch zumindest ein riesengroßes Wagnis.... der Verein hat keine finanzielle Luft mehr um einen tollen Trainer zu verpflichten hört man hier immer wieder....

Jedoch hat der Verein auch finanziell erst recht nicht die Möglichkeit sich auf ein absolutes wagnis mit einem unerfahrenen Trainer einzulassen...

Sollte es Heiko Herrlich werden, hier noch mal die Infos über den Trainer aus Wikipedia:

Karriere als Trainer [Bearbeiten]
    Im Jahr 2005 erwarb Herrlich seine DFB-Trainerlizenz und war seitdem A-Jugend-Trainer bei Borussia Dortmund. Herrlich engagierte sich als Botschafter für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 der Menschen mit Behinderung in Deutschland. Er gewann als Trainer mit der A-Jugend des BVB im Jahr 2007 nach einem 8:7 gegen den Ruhrgebietsrivalen FC Schalke 04 den Westfalenpokal. Am 1. Juli 2007 übernahm Heiko Herrlich die Funktion des U-17-Auswahltrainers innerhalb des DFB. Mit der U 17 schaffte er es bei der WM 2007 in Südkorea auf Platz 3, das bis dahin beste Ergebnis einer U-17 (bzw. U-16)-Nationalauswahl seit dem Finaleinzug 1985 in China. Seit August 2008 ist er Trainer der U 19-Junioren.[13] Anfang des Jahres 2009 wurde Herrlich als Nachfolger Dieter Eilts gehandelt, um die U 21-Auswahl zu trainieren. Herrlich lehnte diese Offerte allerdings mit der Begründung sich auf die U-19 konzentrieren zu wollen ab.

Als Jugendtrainer wäre er mein absoluter Wunschkandidat !!!!!!

2 Wunschkandidaten .... aber mindestens 3 Absagen.....

Mir kann wirklich nieimand hier erzählen , dass Kuntz jetzt seinen Wunschkandidaten bekommt....

Denn heiko Herrlich oder sonstiges was jetzt noch auf dem Markt ist als Wunschkandidat zu definieren, halte ich für ausgeschlossen....

Von mir aus soll es auch der Herrlich machen um Gottes willen nur nicht Holger fach....

Aber das nächste Mal wäre es schon hilfrich mehr als nur 2 Wunschkandidaten zu haben bzw. eine Liste von kandidaten , die in Frage kommen könnten schon vor der Traonerentlassung zu sondieren und abzuklappern....

Tut mir leid, aber das alles ist nicht wirklich professionell

Und welcher Trainer garantiert dir das?? Robin Dutt war vorher auch nicht unbedingt eine Größe im Trainergeschäft.

Du mir persönlich ist es doch egal, wer Trainer ist und wird... ich gehe ins Stadion und werde auch zum trainer stehen.... es gibt Kandidaten , die finde ich toll und manche weniger toll

das einzige was mir bauchweh bereitet ist die tatsache, dass die Suche sehr lange dauert, Kuntz als Sportchef viele Absagen bekommt, Kuntz von 2 Wunschkanidaten spricht, obwohl er schon mehr als 2 Absagen bekommen hat( in meinen Augen), dass sich Spieler nicht sicher sind, ob sie verlängern , weil sie nicht wissen welchen Übungsleiter sie haben, weil mögliche Transfers noch bis zur Trainervorstellung wohl auf Eis gelegt sind... dass es in meinen Augen schon bevor man Sasic entlassen hat mehrere Sondierungsgespräche gegeben haben müßte bezüglich der Trainerwahl...

Eine Wunschliste von 2 Trainern ist in meinen Augen einfach nur falsch....So eine Aussage sollte SK nicht machen....

Vielleicht verstehst du mich... ich bin nicht angekotzt wenn wir einen Trainer bekommen, der mir nicht gefällt, sondern mich stört der Weg dorthin...

mpm schrieb:

-Ja ähm also das hier ist unser neuer Trainer, wie sie ja alle wissen wollten wir eigentlich ganz andere Kandidaten, aber die wollten nicht zu uns. Der hier war der einzige der bereit war zu kommen und wir hatten keine andere Wahl. Ich weiss, dass er nicht toll ist und auch keine Erfahrung hat aber was soll ich machen? Der schafft das schon,.. bestimmt,.... hoffentlich. :wacko:

na eigentlich müßte sich SK wirklich so vor die Presse stellen, wenn er ehrlich ist...

Schau dir doch mal die Absagen an:
    Labbadia - Angebot vom HSV attraktiver - absolut nachvollziehbar
    Foda - familiäre Gründe - nachvollziehbar
    Funkel - Ausgelaugt oder Hoffnung auf Köln? Zu wenig Geld? - nicht beurteilbar
    Fink - Angebot und Perspektiven in Basel wesentlich besser - nachvollziehbar

absolut richtig, von daher wird es niemals mehr der Wunschkandidat von Kuntz, wenn man 4 Absagen bekommt und 2 Trainer im Auge hatte...