Ich habe nicht geschrieben, dass du dich zurück halten solltest, aber fast minütlich immer das gleiche nervt.
na ja ok.. werd mal was neues in die Runde werfen....
ist zwar ziemlich skuril, aber mittlerweile glaube ich an alles!!!
Also Kuntz setzte bis lang immer auf Spieler seiner Generation,die für ihn Freunde waren und sich in seinen Augen mit Jugendspielern und entwicklungsfähigen Spielern gerne auseinander setzen...
Was ein User von dbb geschrieben hat erhärtet noch einw enig meine These: es wird ein Trainer, der bis vor kurzer Zeit bei einem 1. Liga-Verein unter Vetrtrag stand und diese wird euch wirklich aus den Socken hauen....
Ich bin fast der Meinung , dass wir jetzt JÜRGEN KLINSMANN kontaktieren und dieser auch zusagt....
denn wenn man eins sagen kann, dann ist es , dass Klinsmann nicht geldgeil ist und Lust auf langfristige Aufgaben hat....
Stefan Kuntz gehört dem Kuratorium der Stiftung Jugendfußball an. Die Stiftung Jugendfußball wurde im Jahr 2000 von Kuntz, Jürgen Klinsmann, weiteren erfolgreichen Nationalspielern sowie den Dozenten des Fußball-Lehrer-Sonderlehrgangs gegründet. quelle :wikipedia