Beiträge von Grabwood

Grabwood

Ich habe nicht geschrieben, dass du dich zurück halten solltest, aber fast minütlich immer das gleiche nervt.

na ja ok.. werd mal was neues in die Runde werfen....

ist zwar ziemlich skuril, aber mittlerweile glaube ich an alles!!!

Also Kuntz setzte bis lang immer auf Spieler seiner Generation,die für ihn Freunde waren und sich in seinen Augen mit Jugendspielern und entwicklungsfähigen Spielern gerne auseinander setzen...

Was ein User von dbb geschrieben hat erhärtet noch einw enig meine These: es wird ein Trainer, der bis vor kurzer Zeit bei einem 1. Liga-Verein unter Vetrtrag stand und diese wird euch wirklich aus den Socken hauen....

Ich bin fast der Meinung , dass wir jetzt JÜRGEN KLINSMANN kontaktieren und dieser auch zusagt....

denn wenn man eins sagen kann, dann ist es , dass Klinsmann nicht geldgeil ist und Lust auf langfristige Aufgaben hat....

Stefan Kuntz gehört dem Kuratorium der Stiftung Jugendfußball an. Die Stiftung Jugendfußball wurde im Jahr 2000 von Kuntz, Jürgen Klinsmann, weiteren erfolgreichen Nationalspielern sowie den Dozenten des Fußball-Lehrer-Sonderlehrgangs gegründet. quelle :wikipedia

Grabwood

In wirklich jedem Thread, inclusive den von dir eigens eröffneten, muss man dein Gepiense lesen. Wir wissen mittlerweile deine Bedenken. Es nervt aber mittlerweile nur noch. Schreib doch mal was neues......

Gibt halt wenig Neues und eingentlich wird das was alt ist jeden Tag schlimmer!!!

Wir haben heute die Realität gezeigt bekommen, dass Kuntz mit Herrlich tatsächlich den kadidaten für uns gefunden hatte

und dass wir jetzt ab heute wieder von ganz vorne anfangen können, da sich Kuntz wieder eien Absage ingehandelt hat...

Mir kommt es halt so vor, dass es immer skuriler wird bei der Trainersuche und dass da kein Plan mehr zu erkennen ist...

weiß nicht warum ich mich beim schreiben zurückhalten sollte...

Ellerbach schrieb:

Das Gute an schlechten Zeiten : Pferde satteln, weiter reiten!

So schauts aus ...Jedoch sollte man irgendwann auch wissen auf welches Pferd man setzen will und satteln will!!

Kuntz hat glaub ich n ziemlich großen Pferdestall-dort gibts kleine ,große,alte,junge,blutjunge und 2 Wunschpferde nur die sind halt schon von jemand anderem gesattelt worden !!!

Was mich an dieser ganzen Entwicklung von heute richtig bestürzt ist, dass Heiko Herrlich wirklich ein ernster kandidat auf dem Wunschzettel von Kuntz war..... Das war die Realität !!!!

Das ist schon heftig !!!!! sehr heftig sogar....

Mir wird dabei wirklich etwas übel, wenn ich in die Zukunft schaue....

Zitat von »Grabwood«
    Unabhängig davon sollen bereits bis zu fünf Spieler als Neuzugänge des FCK feststehen
    Sollen bereits feststehen? Also wieder insgesamt viel "vielleicht" ohne Bestätigung...

@ betzegeher

j klar ist ja auch nur eine quelle einmes Onlineportals...

Obwohl gestern um 21 Uhr auch die Verpflichtung von Herrlich laut einem User geplatzt war, wegen gescheiterter Freigabe und so steht es ja auch heute im Kicker...

Wenn es nicht der FCK wäre und ein anderer Verein so ne Trainersuche vollziehen würde , käme ich auf den gedanken , dass da absolute Amateure am Werk sind...

Aber SK ist ein guter Mann... Nur in Sachen Trainerverpflichtung scheint er wohl auf ein Gebiet gestoßen zu sein, was ihm und auch uns wackelige Knie verursacht...

Laut Kicker (Printausgabe von heute) hat sich eine mögliche Verpflichtung von Heiko Herrlich zerschlagen - keine Freigabe vom DFB. Als möglicher Nachfolger von sasic soll nun Rudi Bommer kontaktiert werden...

Quelle : Kicker Printausgabe

und

http://www.der-betze-brennt.de…/viewtopic.php?f=4&t=7524

Das alles entwickelt sich zu einer Posse... Tut mir leid, aber wir haben kein eindeutiges Trainerprofil...im Leben nicht.... SK hat sich da n ganz schönes Ding geleistet....