Beiträge von Grabwood

Woher soll ich denn wissen wer der Wunschkandidat ist ? Ich hatte zwar Foda vorgeschlagen, aber das musste sich ja nicht unbedingt mit den Vorstellungen unseres VV decken. Beim zweiten Kandidaten habe ich keinen blassen Schimmer und bin da ziemlich offen. Hoffe nur das es zwei nicht werden.
    Ich würde mal abwarten was am Montag ist und dann kann man immer noch Zeter und Mordio schreien.

Also wenn du es nicht weißt er Wunschkandidat Nummer 2 ist , kannst du es natürlich auch nicht ausschließen , dass dieser schon längst abgesagt hat...

Außerdem finde ich es schädlich von 2 Wunschkandidaten zu reden als Sportdirektor....

Denn dann kommen sich andere , die nicht darunter fallenn wohlmöglich auch als Notnagel vor´... könnte ja sein das Sforza und Co nicht unter diesen Wunschkandidaten fallen und von daher jeglichenn Kontakt vermeiden... Könnte halt auch sein...

Und eins kann ich dir zu 100 % sagen, wenn es dann Heiko herrlich wird und KUntz dann von seinem Wunschkandidaten spricht bei der Vorstellung, war das alles ganz schön unglaubwürdig....

Aber ich denke fast, dass Kuntz egal , wer es wird von seinem Wunschkandidaten bei der Vorstellung sprechen wird und muß, obwohl er genau weiß , dass er dies gar nicht ist....

@ Rübennase

Bist ein Optimist.., finde ich gut...

Bin eigentlich auch einer, jedoch muss ich dieses Szenario zur Zeit schon sehr kritisch sehen....

Es geht ja nicht darum , dass wir so mal in Liga 2 bleiben nächstes Jahr , sondern dass uns ein Trainer nach vorne bringt und am Ende ielleicht auch zum Aufstieg führt...

Und das schlimme an der Warterei ist eben, dass so ziemlich alles gerade stagniert...

Übrigens Thomas Doll wird es auch nicht.

http://www.bild.de/BILD/sport/…enclerbirligi-ankara.html

@ ice

und wer ist dann deiner Meinung nach der Wunschkandidat neben Foda, bei dem sich SK 100% sicher ist, dass er dem FCK helfen kann, doch sicherlich nicht Heiko Herrlich oder???

Tut mir leid, ich würde zu gerne daran glauben , dass Kuntz noch an seinem Wunschkandidaten dran ist, aber leider kann ich daran absolt nicht mehr glauben...

Du kannst davon ausgehen, dass die Spieler im Gegensatz zu uns Fans auf dem Laufenden gehalten werden.

Und von was sind sie bis jetzt auf dem laufenden gehalten worden----

Von dem , dass man sich ganz sicher sein möchte.... Hmm nur der Spieler möchte das natürlich auch und gerne mit seinem zukünftigen Trainer über seine Zukunft reden---

Ja und am Montag heißt dann der neue Trainer Heiko Herrlich,denn http://www.tagesanzeiger.ch/sp…orza-kommt/story/21200723... Hurra.... da hat sich das Warten ja absolut gelohnt sowohl für fans als auch für die Spieler und für SK.... :ironie:

Welche Absagen ? Foda war einer der Wunschkandidaten und weiter ? Zählst jetzt wohl nicht allen Ernstes Funkel und Labbadia dazu ? Du weisst doch überhaupt nicht wer laut Kuntz sein zweiter Kandidat war oder noch ist. Was die Medien im Fall von Fink als Absage interpretieren, muss längst keine sein.

-Funkel wurde kontaktiert, oder warum hat er sonst abgesagt , wenn man nicht an ihm interessiert gewesen wäre

-Fink - Geredet hat der Vorstandschef seitdem unter anderem mit Thorsten Fink (41), der im Zweitliga-Überlebenskampf beim späteren Absteiger Ingolstadt gehen musste. Aber Fink entschied sich nun für den FC Basel. .... Quele : Kicker ( Meiner meinung nach ist der Kicker kein Klatschblatt)

-Labbadia --- er war vor dem rauswurf von Jol auf jeden Fall unser kandidat... zu 99 %

es ist erst dann Zeit, wenn man sich mit dem Kandidaten einig ist - und fertig. Alles andere ist Anspruchsdenken der Fans.

Dann frage mal gewisse Spieler beim FCK, derren Verträge auslaufen und die Angebote von anderen Vereinen haben... und die wir eigentlich auch nicht verlieren sollten....

Ich glaube diese Spieler haben auch das Gefühl, dass es so langsam Zeit wird sich zu entscheiden....

oder hat das jetzt mit der erhähten rwartungshaltung der Spieler zu tun????

Bei Labbadia hieß es von Beginn an, dass dieser nicht bezahlbar ist. Ähnlich Funkel bei dem man lose angefragt hat. Wieso gibts nichts positives zu vermelden ? Eine Einigung steht kurz bevor und das trotz der Unkenrufe einiger, bei Trainingsstart ohne Trainer da zu stehen.

Was ist denn positives daran , wenn man 2 Kandidaten fest im Auge hat und 4 Absagen bekommt?-

Eine Entscheidung kurz bevor steht? Es ist einfach an der Zeit und völlig überfällig

Ruhe kann allenfalls der Name des Trainers bringen, und ob er jetzt 5 Tage früher oder später vorgestellt wird ist fast schon zu vernachlässigen, es ist sowieso schon sauspät.

Jepp allerdings... eigentlich sollte man ,wenn man sich so viel zeit lässt , dann auch eine namen präsentieren können...

--Er habe von Anfang an "ein bis zwei Kandidaten fest im Auge" gehabt, verrät Kuntz. ----

Diese Aussage finde ich sehr kurios, da man sich schon mehr als 3 Absagen eingehandelt hat....

ein sehr merkwürdiges Dilemma

dann würden die pessimisten ,mit ihrem ähh wieso erst am montag,
    ganz schnell wieder zufrieden sein.

das dumme daran ist, das dch eigentlich alle unsere Wunschkandidaten schon untergekommen sind....

und wenn es jetzt Slomka,Finke,Sforza werden , dann nehme ich tatsächlich alles wieder zurück...denn dann hat sich die Warteerei ausgezahlt und SK hat wirklich gut verhandelt...

Jedoch kann ich daran nicht mehr glauben...

Fink geht zu Basel,Foda bleibt,Sforza zu Zürich,Funkel will nicht....

Wenn man sich auch vor Augen führt, das die Trennung von sasic anscheinend schon überfällig war, sollte man als guter Sportdirektor schon im Vorfeld sondiert haben und Erkundigungen über ein Interesse eingeholt haben.... SK hat bis zu diesem Zeitpunkt keinen Fehler gemacht, jedoch dann einen ziemlich großen und vielleicht auch einen der uns noch ziemlic reinreißt...