das wäre dann 1 Woche bis zum Vorbereitungsstart. In der Zeit müssen Trainingspläne für die Vorbereitung erstellt werden, es muss sich ein Bild über die einzelnen Spieler gemacht werden, Gespräche müssen geführt werden und es sollen nach Möglichkeit noch neue Leute verpflichtet werden.
ich finde auch , dass diese Aussage für Kuntz jetzt nichts positives ist, sondern dass es einfach schon längst über die zeit hinaus ist.... wenn jetzt noch einer wie Herrlich kommt... hat der Verein und damit meine ich auch SK so ziemlich den Zug abfahren lassen...
Und mit dem Zug meine ich die Aufbruchstimmung aus der letzten Vorbereitung....
Diese Aussage in der Rheinpfalz dient lediglich dazu, dass die Medien sich ein wenig zufrieden geben und sie ein Statement bekommen haben....
Für mich ist es auch nicht wichtig, was SK in den Medien sagt und was er verrät , sondern es geht einfach darum , dass noch keine Fakten geschaffen werden...
SK betont immer wieder, dass er sich ganz sicher sein möchte... jedoch denke ich , dass es ihm nach den vielen Absagen mittlerweile fast gar nicht mehr möglich ist sicher zu sein...
Und wenn dann ein herrlich kommen sollte, dann möchte ich Kuntz wirklich mal gerne fregn , warum er sich bei einem Herrlich sicherer ist als bei einem Sforza,Matthäus,Paccult,Slomka ach keine Ahnung entschuldigt , aber mich regt das echt auf...
Unterstützen werde ich den neuen Trainer, weil er meiner Meinung nach eine ziemlich arme Sau ist... Er hat wenig Geld zur Verfügung, zudem wenig Zeit,ein Pulverfass in dieser Saison im Rücken, wahrsscheinlích auch wenig Erfahrung in der Mannschaft
Zur personalie Sforza: kann wohl auch zu, da er so denke ich nach Zürich gehen wird...