Beiträge von Grabwood

das wäre dann 1 Woche bis zum Vorbereitungsstart. In der Zeit müssen Trainingspläne für die Vorbereitung erstellt werden, es muss sich ein Bild über die einzelnen Spieler gemacht werden, Gespräche müssen geführt werden und es sollen nach Möglichkeit noch neue Leute verpflichtet werden.

ich finde auch , dass diese Aussage für Kuntz jetzt nichts positives ist, sondern dass es einfach schon längst über die zeit hinaus ist.... wenn jetzt noch einer wie Herrlich kommt... hat der Verein und damit meine ich auch SK so ziemlich den Zug abfahren lassen...

Und mit dem Zug meine ich die Aufbruchstimmung aus der letzten Vorbereitung....

Diese Aussage in der Rheinpfalz dient lediglich dazu, dass die Medien sich ein wenig zufrieden geben und sie ein Statement bekommen haben....

Für mich ist es auch nicht wichtig, was SK in den Medien sagt und was er verrät , sondern es geht einfach darum , dass noch keine Fakten geschaffen werden...

SK betont immer wieder, dass er sich ganz sicher sein möchte... jedoch denke ich , dass es ihm nach den vielen Absagen mittlerweile fast gar nicht mehr möglich ist sicher zu sein...

Und wenn dann ein herrlich kommen sollte, dann möchte ich Kuntz wirklich mal gerne fregn , warum er sich bei einem Herrlich sicherer ist als bei einem Sforza,Matthäus,Paccult,Slomka ach keine Ahnung entschuldigt , aber mich regt das echt auf...

Unterstützen werde ich den neuen Trainer, weil er meiner Meinung nach eine ziemlich arme Sau ist... Er hat wenig Geld zur Verfügung, zudem wenig Zeit,ein Pulverfass in dieser Saison im Rücken, wahrsscheinlích auch wenig Erfahrung in der Mannschaft

Zur personalie Sforza: kann wohl auch zu, da er so denke ich nach Zürich gehen wird...

Dieser Pressebericht ist meiner Meinung nach nichts neues und nichts was einem Hoffnung bereiten könnte....

Kuntz spricht von Kandidaten , die er von Anfang an auf dem Zettel hatte...

Dies sind in meinen Augen die Herren Labbadia und Foda gewesen... Die Kandidaten in 2er Reihe waren Paccult,Fink,Funkel

Nun frage ich mich wäre denn nun derjenige sein soll, der den Vorstellungen von Kuntz gerecht wird...??

Die Frag ist natürlich ob ich mich hier irre und einer der ersten kandidaten neben Funkel immer noch einer ist , der noch im Rennen ist und daher kann ich es mir einfach nicht vorstellen , dass sich Kuntz auf Herrlich von Anfang an neben Foda eingeschossen hat....

es sellt sich die große Frage ,wer ist der 2. Unbekannt neben Foda....???

wie gesagt miner Meinung nach gibt es diesen 2. nicht mehr und man ist mittlerweile bei dem 6. oder. 7. qualifizierten angekommen und muß sich aufgrund des Zeitdrucks nun mit diesem zufrieden geben....

Leider müssen wir umdenken, wir zählen nun mal nicht mehr zu den ersten Adressen im deutschen Fussball. Da hilft auch nicht die grosse Tradition.

ich frage mich nur warum dann letzte saison ein Abel,Lakic,Rhegekampf,Amedik,Dick zu uns gewechselt sind.... Ein Bild habe ich immer vor Augen und zwar von einem FCK-Ballon , den wir bis zum zerbersten aufgeblasen haben und so langsam bekommt dieser Rissr und keiner weiß es diese Risse zu schließen....

Irgendwas läuft gnadenlos schief...aber ich will und kann hier auch keinen Schuldigen aus machen....

Würden Vereine aus der 1. Liga an ihm dran sein, wär er schon längst weg.

Und wenn er eigentlich am FCK hängt und nur nicht weiß, wie es um ihn unter dem Trainer Mister X ausschaut??

ich kanns nicht verstehen, wie man mit den besten Mittelfeldspieler, den wir haben so mir nicht dir nichts gehen lassen möchte....

In meinen Augen muß man um Spieler wie Sam und Simpson richtig kämpfen...

graue Maus im Zweitliga Mittelmaß oder gar schlimmeres... das hat dieser Verein, das haben diese Fans nicht verdient...

Nur leider sieht zur Zeit alles danach aus....

wenn heiko Herrlich oder ein Holger Fach zu uns kommt , dann haben wir den Graue-maus Status noch länger inne....

Es wurde wirklich sehr vieles im verein umstrukturiert und es wurden ganz tolle Maßnahmen ergreifen , aber im Moment stagniert das ganze Konzept und der frische Putz den wir aufgetragen haben bröckelt wieder ab.....

Sasic war nicht gut für uns----- jedoch ist das was gerade passiert genauso schädlich für uns, tut mir leid,aber es ist die wahrheit....

Ich weiß nicht warum ihr so auf Josh herumhackt....

Wir sollten froh sein , wenn er bleibt. Ich kann mir vorstellen, dass er mehrere Angebote zur Ziet hat und sich dies gut überlegen will und da wir noch keinen Trainer haben, weiß er nun auch nicht ob er in Zukunft eine Rolle spielt in denAugen des Trainers....

Aber tut mir leid, das was Simpson macht ist völlig normal und niemals irgendwie verwerflich....Wir haben keinen Trainer und damit wird Simpson auch noch nicht klar sagen können , ob er bleibt....

Der Junge hatte ne üble Verletzung...oft hatte er kiene richtige Vorbereitung und trotzdem war er immer einer der Spieler bei uns, der fussballerisch mit am meisten zu bieten hatte....

Simpson spielt, egal ob er verlängert oder nicht nächstes Jahr in der 1. Bundesliga!!!! Der hat kein Angebot von nem verein der um den Abstieg kämpft.... Ne da sind andere Vereine dran...

Ich denke, dass nicht nur wir auch SK sich das alles ganz anders vorgestellt hat....
    Der eine kann nicht,der eine will nicht,der andre kostet zu viel,der andre will,aber wir nicht....
    Alles ganz schönes Gemurkse tut mir leid....

Simpson wohl weg....Nix spruchreifes,da wir auf den Trainer warten....

Tur mir leid, aber bis jetzt ist das alles nur ein großer Zirkus , mehr nicht...

Bin irgendwie etwas enttäuscht darüber, wie wir uns seit der letzten Winterpause entwickeln....

allles fing so gut an, mit wirklich viel Euphorie und Aktivität und nun droht uns, warum auch immer, ein Weggehen der Spieler,ein Nachhinken auf dem Transfermarkt und ein Trainer, den wir alle eigentlich gar nicht wollten....

Habe gedacht schaust ma 2 Tage nicht ins Netz und dann gibt es wieder bessere Nachrichten....

Aber nee, alles was gerade so an News reinsickert ist echt shr sehr bedenklich:

Konkurrenz rüstet mächtig auf, Mit Funkel nun die 3. öffentliche Absage....

Spieler wie Simpson wollen noch nicht verlängern

Null-Transfer Neuigkeiten beim FCK

Kandidaten wie Fink und Herrlich immer noch im Gespräch.... Tut mir leid, aber wenns so ein Trainer wird,glaub dann könn sie sich auch gleich n neuen Trainer für die 2. Mannschaft suchen....

A.Schwartz wurde dann nämlich in meinen Augen auch hinggehalten und verarscht....

Na ja abwarten und hoffen, dass unser Trainer Sforza heißt....wann auch immer.....

Ich verweise auf den guten Beitrag von lookaround Nr. 55 auf meinen Link im anderen Thread auf ein Interview die Tage mit dem Egomanen, mit dem Bericht von didi aus Brasilien auf die Trainerstationen von Matthäus und deren Länge und und und. Aber du wirst es auch diesmal nicht erkennen in deinem blinden Nachrennen von Matthäus.

Die Diskussion ist eigentlich sinnlos, den dieser Egomane wird nicht auf den Betze kommen. Und wenn doch, dann muss man halt hoffen, dass der FCK dies übersteht.

ja habe mir solche dinge auch durchgelesen . Sind Kritikpunkte an seiner person , jedoch nicht an seiner Fähigkeit den FCK zu trainieren....

Wahrscheinlich mußte er hier anfangen, damit man sieht, dass ein matthäus genau so viel reißen kann, wie die Trainer , die immer wieder nen Job bekommen in der Bundesliga!!!

ich lass euch ja jetzt in Ruhe, aber bin wirklich mal gespannt ob ihr vielleicht in nicht allzu langer zeit sagt, hätten wir mal den Lothar geholt!!!

Aha, Meister in Serbien, gleichzusetzten mit unserer 3. Liga. Der eigentliche Erfolg war der Sieg gegen Newcastle. Steht das nicht auf der Homepage? Musst nochmal schauen. Das wäre das einzigste Argument vor 6 Jahren. Mit grossem Namen wird auch ein kleiner Landesverband mal schwach. hat aber nicht viel mit Vereinstrainer zu tun.

Was ist mit den vielen Tatsachen, die nicht positiv sind? Die interessieren dich nicht. Oder kannst du sie nicht erkennen?!

S mein lieber rees . Du vergleichst die serbische Liga also mit unserer 3. Liga?!
    Ah ja , dann schau dir mal die Marktwerte der Spieler an und versuche dies mal mit der 3. Liga zu vergleichen....

In der serbischen Liga herrscht bestimmt so viel Medienpräsenz und Druck wie bei uns in der 2. Liga, da bin ich mir sehr sicher....

Und die negativen Aspekte , die du ansprichst, ist für mich lediglich eins, seine enorme Medienpräsenz....

Nenne mir bitte die anderen negativen Aspekte, denn ich erkenne sie wirklich nicht!!