Beiträge von Grabwood

Dann mache deine Augen auf, komm aus deiner Schmollecke und beziehe deine Informationen und Fakten nicht nur aus der persönlichen Homepage von ihm. Wenn einer Gegenargumente bringt, ist das für dich natürlich nicht richtig.

Tut mir ja leid,aber dafür dass ich sagen kann, dass er Meister in Serbien geworden ist und Ungarns Nationaltrainer dafür brauche ich seine Homepage nicht...
    Diese tatsachen kann jeder objektive Betrachter feststellen auch du?! oder!?

Och grabwood, jetzt legt einer fundierte Gegenargumente vor, dann ist er anti-mässig unterwegs und hat was persönlich gegen ihn. Du bist genaus das Gegenteil, nur positiv, RTL2 hätte auch für dich einen Sendeplatz. Ist ja schon fast ecklig wie du hier den Matthäus anbietest. Du wirst die fehlenden Erfolge und die charakterlichen Schwächen von unserem Vorzeigeegomanen nicht wegschreiben können. Und andere immer in eine Schublade stecken wollen, die Matthäus anders sehen als du, ist nur erbärmlich.

das einzige Gegenargument was evt. gibt ist seine imense medienpräsenz , aber sonst habe ich noch keine driftigen Gegenargumente hier im Forum erkennen können....

Ich mag ihn nicht, ist eben kein Argument!!!

du kannst es drehen wie du willst, es ist ja in Ordnung wenn man den Typ Matthäus hier nicht sehen will, aber was Erfahrung und Fußballfachwissen angeht, da kann keiner der gehandelten (bezahlbaren) Kandidaten mithalten.

Danke!!! genau das ist der Punkt!!!

es gleicht einer Farce, dass er noch keinen Job in Deutschland hatte!!!

Und das nur, weil man vor seinem Namen meiner Meinung nach zurückschreckt, weil man denkt, das viele Leute gleich aufschreien von wegen Charakterlos und naiv....

Ich finds echt schon beschämend , wie Euopas Fußballer des jahres, Weltmeister,Deutscher Meister,TMeister in Serbien als Trainer,Nationaltrainer so ne Abfuhr bekommen kann und ann Leute wie Herrlich,Fink,Bommer,Wück,Fach den Vorzug bekommen....

Das macht mich ein wenig traurig!!!

Du hast Recht! Vor sechs Jahren hatte er seinen einzigen Erfolg als Trainer zu verzeichnen. Das qualifiziert ihn selbstverständlich für das Traineramt beim FCK. :autsch:

Und wenn wir damit anfangen, dass er mit Ungarn "FAST" erfolgreich gewesen wäre, können wir auch gleich sagen, dass Sasic FAST mit dem FCK aufgestiegen wäre.

nenne mir einen Trainer , der zur Zeit auf dem Markt ist , der solche Erfolge aufzuweisen hat??? Du wirst ihn nicht finden!!!

Du magst Matthäus als menschen nicht, so siehts nämlich aus undkannst es halt nicht zugeben , dass er leider auch Erfolg hatte in seiner Trainer-Karriere!!!

Tut mir leid deine Zusammenfassung ist echt mal wieder typisch ANTI-Mäßig
    schön alle Kack-Dinge breitgetreten und mit keinem Wort erwähnt, dass er in seiner ersten saison auf Anhieb Meister in Serbien wurde!!!

Du könntest auch n magazin bei RTL 2 füllen mit deiner ach so neutralen Berichterstattung!!!