Beiträge von Grabwood

für mich ist dbb genau so ein forum wie dieses ....

Vielleicht gibt es dort 2-3 user, die einen presseausweis haben, aber vielleicht gibt es die auch hier!!

Bei dbb.de kann sich jeder Heinz anmelden und posten von wegen , dass er von seinem Fittnesstudio caoch gehört hat, dass heiko herrlich zum FCK kommt und Wolters als Co-Trainer mitbringt....

Ich finde , dass die jungs sich dort eher wichtig machen und von wie gesagt 2-3 Leuten profitieren , die vielleicht wirklich informationen haben...

Hier geht es nicht um einzelne Namen. Hier geht es um den FCK. Deshalb meine Bitte unterstützt alle den neuen Trainer (wer es auch immer werden und macht ihm nicht durch Vorurteile das Leben unnötig schwer machen

Wenn der gewisse Mister X mal da ist bekommt er von mir auch jegliche Unterstützung, aber ich weiß, dass ein junger Trainer wie Heiko herrlich auch wirklich Unerstützung braucht, denn sonst hängt dieser balsd in der Luft....und davor habe ich halt Angst....

Herrlich würde mit dem mediendruck in einer Vereinsmannschaft gar nicht fertig werden. Er kennt nur das ruhige Arbeiten mit der U19 gezielt auf ein Turnier....

das ist was komplett anderes.....

Richtig: Die meisten jungen Trainer habe bisher während der Saison eine Top-Mannschaft übernommen. Und warum wurde dann der Trainer entlassen?

Weil offensichtlich manche Erwartungshaltungen nach einer vorherigen meisterschaft siehe z.B Stuttgart einafch zu groß waren und dann in der saison schnell ein trainer gefunden werden mußte und die günstigste Alternative ist es sich dann aus dem Fundus des Vereins zu bedienen....

Dies können wir theoretisch auch machen , dahingehend ist es unsinnig einen Trainer einzustellen, der noch weniger Erfahrung hat, als unser Co-Trainer , Amateur-Trainer und Jugendtrainer....

Und das war genau so nicht. Erst wurde Matthäus eingestellt - als Trainer - und vier Tage später bekam er Trappatoni vor die Nase gesetzt.

und ws asagt das jetzt über Matthäus?? NÜCHT!

Grabwood, du lässt dich wirklich schwer überzeugen .... :gruebel:

ja wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

wie geistig und charakterlich degeneriert muss ein Mann sein, der ein
    Kind mit zur Taufe trägt (Müller-Wohlfarth) und sie dann vögelt ?

Ach Herr je , das ist natürlich sowas von verwerflich.... Matthäus war ein Freund der Familie und nicht der Bruder.....

Sag mal bist du mit Lottel verwandt ?

arbeite n der juristischen Abteilung der Arbeiter Wohlfahrt. Mehr nicht!!!

Meine Herrn, also egal WER kommt.. Gebt ihm einfach ne Chance, unterstützt ihn, geht weiter ins Stadion !

Natürlich gehen wir bei jedem trainer weiterhin ins Stadion!!! das sit doch zu 100 % klar...

Aber dir sollte auch klar sein , dass man solche Trainerverpflichtungen hinterfragen muss und hier sind sich viele darüber einig, dass ein herrlich nicht das mitbringt , was wir momentan brauchen....

Der trainer , der jetzt kommt ist keine Interims-Sache, wie es bei Babbel,Slomka oder so war ... Der trainer muss eine Vorbereitung absolvieren , einen kader zusammenstellen, einen Aufstiegs-Plan schustern,Taktiken festlegen,Spieler zum verkauf freigeben und und und....

das ist was ganz anderes, als wenn man am 28. Spieltag eine mannschaft übernimmt und dann mit ihr Erfolg hat.....

Die meisten jungen Trainer haben sich so einen namen gemacht
    , indem sie eine komplette Mannschaft mitten in der Saison vorfanden, die gut trainiert war und und und....

Wir brauchen einen Trainer mit Erfahrung,Charakter und Leidenschaft....

Nicht der Trainer sollte wachsen , sondern unsere Mannschaft muß wachsen !!!!

das sicher nicht

aber auch kein trainer

glaube ich aber schon...vielleicht nur kein Trainer den du haben möchtest..

Ein Mensch der einer serbische mannschaft im ersten jahr zur Meisterschaft führt , indem er sie trainiert kann man wohl als Trainer einordnen und auch als guten Trainer....
    Einen Mensch , der von Trappatoni als Co-Trainer eingestellt wird kann kein schlechter Trainer sein...
    Ein Mensch der außerhalb des Platzes viele Schlagzeilen macht , kann sportlich gesehen trotzdem ein guter Spieler oder Trainer sein (siehe Basler,Effenberg,Strunz)

Ich finds irgndwie eher schlechten Charaklter, wenn man einen menschen immer wieder abstempelt und zum teufel jagd , nur weil sich die BIL auf ihn eingeschossen hast und er sich halt auch mal gerne in der zeitung äußert...

Es geht hier um Fussballerische Aspekte und nicht darum , ob man jemand persönlich mag oder nicht....

es gibt wohl einen Trainer auf den wirklich beides zu 100 Prozent zutrifftt , aber den können wir uns nicht leisten -----> Eric Gerets

Also das Ende vom Lied, wenn jeder seine Argumente gegen eine persönlichkeit eines Trainers vorbringt, kommt man nie zu einer Entscheidung....

Es geht alleine um eine Philosophie und Systemvorstellung und Erfahrung und eine langfristige Zusammenarbeit .....

CHARAKTER ! Jetzt beäumel ich mich aber. Der Kerl trägt ein Mädchen zur Taufe, und 22 Jahre später hat er sie ins Bett geholt. Und hier redest du von Charakter.

ach Gott ihr seid wohl sowas von brave Lämmer in eurem leben.....
    Alles so schrecklich verwerflich was der Lothar macht....
    mensch Leuts...Den Franz Beckenbauer würdet ihr wohl auch in die Hölle schicken , da er sich auf Weihnachtsfeiern köstlich amüsiert...

Ganz böse der Lothar , oh gott pfui...

ech echt ma der Typ ist doch kein verbrecher

ein fck ,wird hoffentlich nie so tief sinken,das man
    aus verzweiflung einen l.mathäus installiert.

dies wäre keine verzweiflung, sondern ein hinweis darauf , dass SK ein Sportdirektor ist, der sich nicht blenden lässt...
    und das sportliche Konzept eines Lothar M. prüft und für gut empfindet...
    so einfach ist das..
    Lothar Matthäus hat wie gesagt mehr Erfahrung,Potential,Charakter als Fink,Wück,Herrlich zusammen

nein, mein es ernst. aber denke das er nicht zu uns kommen würde, auch wenn fck ihn haben möchte...

na endlich mal einer , der über seinen Schatten springt und sich nicht von den Medienberichten von Klatschzeitungen über Matthäus blenden lässt...
    Würde Matthäus echt gerne bei uns sehen...

Ich glaube er könnte in Deutschland wirklich einiges bewegen.... Bis jetzt hat er ja nur im Ausland gemacht, da ihn hier keiner wollte aus Angst vor fanprotesten...
    Aber er hat echt einiges an Erfahrung gesammelt , als Spieler und als Trainer..
    Er hat auch super Connections, die uns weiterbringen könnte...und und und..