boah solangsam hab ich schon kopp vom gudden Pils!!!
jetzt mo n weinchen
boah solangsam hab ich schon kopp vom gudden Pils!!!
jetzt mo n weinchen
Wenigstens hat uns dieser Matthäus Quatsch ein wenig von der wirklichen Frage abgelenkt
Können da gerne noch weiter quatschen und am Ende sehen wir, dass es vielleicht gar nicht so ein Quatsch ist...
Grabwood übernimmt alles von dieser Homepage über Matthäus und sieht das als gegeben an. Solche Fans braucht Matthäus.
entschuldige, aber das sind halt leider Fakten und keine Dinge, die ich mir aus den Fingern ziehe...
Nur mal so Herrlich wäre dann gerade mal 4 Jahre älterr als unser Trainer.... Hmmm
Paccults,Matthäuses,Sforza's dieser Welt vereingt euch und einer soll bitte schneller sein als Heiko Herrlich
auf unser Glück und auf den Lothar
un seine Freundin
Herrlich kennt sich bestens im Jugendfußball aus, was uns echt zugute kommen würde. Denn gerade wenn man klamm ist, kann man sich nur mit Talenten hochziehen.
jepp dass haben sie in Rostock bei Dieter Eilts auch gedacht und wir alle kennen wohl das Ende vom Lied in 10 Spielen kein Sieg
Oh weh......
siehe hier: Quelle: http://www.1fck.de/showthread.php?t=25906&page=152
ein User schreibt:
Hab heute in Pirmasens im Fitnessstudio
Ergofit (Mitinhaber Benjamin Auer) vom Geschäftsführer gesagt bekommen
Heiko Herrlich würde es werden und Wollters soll Co-Trainer werden.
gute Nacht
Und Lottel kann und konnte nichts anderes wie gegen den Ball treten !
Ok Lottel hat 2 mal glücklich mit 10 anderen glücklichen Spielern gegen den Ball getreten und Deutschland wurde glücklich Weltmeister....
Ich könnt mir eher vorstellen, dass es Glück wenn man sich durch PR einen guten namen macht und dann alles hinterhergeworfen bekommt wie z.b einen Job beim HSV
DEIN GLÜCK MÖCHT ICH HABEN !!
un ich sag euch der wirds zu 99 %
der is auch aus Ära-Kuntz-Foda-labbadia uns so...
is wohl günstig
anpassungsfähig
will nicht zu viel machtspielraum
---aber nee ich kann mir das absolut nicht vorstellen..der hat gerade einmal 3 jahre Trainer Erfahrung und das nur Mit Sportlern unter 19 jahren....
nee entschuldigt bei diesem kandidaten bin ich raus..
hab persönlich echt nix gegen ihn , aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Dir wird also übel.
Herrlich war erfolgreicher Mittelstürmer, ist menschlich gereift durch Überwindung schwerer gesundheitlicher Probleme, wird gut beurteilt zu seiner bisherigen Trainerarbeit. Wie hart diese Info ist, wissen wir nicht - aber er ist ein positiver Typ.
Warum also wird Dir übel? Mir wird übel bei dieser Art zu reagieren.
Ich kann dabei nur sagen, dass ich die Vita von Heiko herrlich verfolgt habe. Auch seine schwere Erkrankung....auch seine fussballerischen glanzpunkte
trotzdem wird mir sehr übel dabei, wenn ich mir vorstelle, dass ein U-DFB Jugendtrainer eine deutsche Vereinsmannschaft in die 1. Liga führen soll.... tut mir leid , aber ne nee da wird mir leider echt übel