Beiträge von Grabwood

Also deine Glückstheorien verstehe ich nun wirklich nicht.... dann hätten alle Fußballer im Leben nur Glück gehabt,weil ja noch 10 andere auf m Platz stehen... Überleg doch mal..merkste selsbt oder?
    Serbischer Fußballmeister sagt mehr aus , als Aufstieg von der Oberliga in die Regionalliga..ist sag ich mal n ganz andrer Level

Und das du auch Deutscher Meister werden würdest...is ja heftig, denn spiel für den FCK.....wird gern sehen wie du das machst...
    ...ach so ja Glücks-Theorie!!!
    Lothar spielte bekanntlich auch nicht nur 5 Minuten und er war auch nicht als Auswechselspieler eingeplant...
    Entschuldige , aber da kam jetzt echt nix rüber

bin mal gespannt,welchen namen der huldigungsthread für kuntz
    bekommt,wenn seine personalplanung,ähnlich wie letztes jahr
    verläuft und er wieder namhafte spieler anschleppt.

Auf die derzeitige Situation bezogen passt die Überschrift auf jeden Fall, wenn man sich die Sache mit Ludwig mal durch den Kopf gehen lässt....

sagen wir mal ein Trainer wird am 12. Juni angestellt..

ich glaube nicht , dass wir zum trainingsauftakt den kader zusammen haben , so wie es eigentlich sein sollte

Grabwood, lass doch diese Lobeshymnen, der passt nicht zu uns. Er ist ein Selbsdarsteller der viel Glück hatte im Leben.
    Wir wollen aber nicht mit Glück die nächste Saison nicht absteigen, sondern eventuell oben mitspielen.

aha Glück nennst du das??

also deine Definition von Glück kenn ich jetzt nicht...

Es ist also Glück im leben Weltmeister,Deutscher Meister,Pokalsieger,Serbischer Meister zu werden, Fußballer des jahres zu werden...

Hm von Glück kann da nun wirklich keine Rede sein.

Das er nicht zu uns passt , das bleibt dahingestellt!!

Wer immer noch nicht weiß , was Mätthäus bislang erreicht hat kann hier nochmal nachschauen:

Erfolge als TrainerMai 2007 Als Co-Trainer von Giovanni Trapattoni holt sich Lothar
    Matthäus mit Red Bull Salzburg den Titel als österreichischer Meister

Januar 2006 Ernennung zum ersten europäischen Trainer bei einem brasilianischen Spitzenklub (Atletico Paranaense)
    Juni 2004 Auswärtssieg beim Vizeweltmeister Deutschland mit der ungarischen Nationalelf
    August 2003 Erreichen der Gruppenspiele der Champions League mit Partizan Belgrad (gegen Newcastle United)
    Mai 2003
    Meister in Serbien & Montenegro mit Partizan Belgrad
    September 2001 Erreichen der zweiten Runde des UEFA-Cups mit Rapid Wien (gegen Partizan Belgrad!)

Quelle:http://www.lotharmatthaeus.de/?312A0A1

Und jetzt kommt mir bitte nicht mehr mit den erfolgreicheren Bommer,Wück,Fink und Konsorten

Hier nochmal der ganze Artikel aus der TZ !

Wir waren halt an Ludwig dran , haben ihm aber bis heute nicht sagen können wer Trainer wird und somit wechselte er zu 60 !!!

So da haben wir den salat und so wie Ludwig denken wohl bis zu 99 % aller Spieler !!!

Echt echt schade

http://www.tz-online.de/sport/…echsel-loewen-338738.html

Ich find das echt ganz schön zum kotzen :flow:

Tut mir leid.... aber ich denke , dass die Überschrift von diesem Thread schon sehr passend gewählt wurde !!

Dieser Wechsel hat mich echt schockiert. Wieso können wir uns so einen Spieler nicht holen? Wieso wechselt er lieber zu 1860? Das Geld und die Ambitionen können es nicht sein....

@ diabolo

und zwar genau deswegen:
    http://www.1fck.de/showthread.php?t=25906&page=151
    Fünf, sechs Klubs“ seien an Ludwig dran gewesen, sagt Stevic. Ludwig
    verriet der tz zumindest zwei davon. „Gladbach hat sich nach dem
    Trainerwechsel zu Frontzeck gegen mich entschieden, Lautern konnte mir nicht sagen, wer Trainer wird..

und das stimmt mich echt nicht gerade freudig

hier vielleicht mal etwas interessantes aus der TZ ...

Hab ich aus nem andren Forum:

Fünf, sechs Klubs“ seien an Ludwig dran gewesen, sagt Stevic. Ludwig
    verriet der tz zumindest zwei davon. „Gladbach hat sich nach dem
    Trainerwechsel zu Frontzeck gegen mich entschieden, Lautern konnte mir nicht sagen, wer Trainer wird..

http://www.1fck.de/showthread.php?t=25906&page=151

ich lass das jetzt mal ohne Komentar hier stehen. dazu soll sich jeder mal seine Gedanken machen