Beiträge von Grabwood

Weil du denkst unsere Einnahmen seien hoch genug, denkst du du könntest irgendetwas von Stefan Kuntz verlangen.
    Genau das ist die Erwartungshaltung die Ihm hier das Leben so schwer macht. Warum könnt ihr ihm nicht einfach glauben wenn er sagt das wir kein Geld für Top Trainer haben. Ihr müsst endlich in der Realität ankommen. Wir haben kein Geld. Stefan muss jeden Cent sorgfältig verplanen um das beste für den FCK rauszuholen. Da können wir keine Knalleffekte verlangen.

Moment letzte Saison wie gesagt auch keine Kohle- vieles war unsicher , wie geht es weiter mit der DVAG, ca 10 neue Leute kamen,wieviele zuschauer hat man im Schnitt??

man erwartet jetzt keine Quantensprünge , jedoch eine stetige Verbesserung

zum einen das Bild in der Öffentlichkeit,Pressearbeit und auch das Team zu halten und gewisse Lücken aufzufüllen....

Und so viele Lücken wie letzes jahr haben wir nicht, daher ist die Forderung nach einem namen z.b. fürs Mittelfeld schon erlaubt!!!

Es kann uns eig. nichts besseres passieren jetzt das der Bruno bei den HSV Trainer macht. Wieso? Kuntz kann zu ihm gehen und sagen, hör mal Sam noch nen Jahr verlängern brauchste ja eh nicht ;)..Und der rennt dann zum Beiersdörfer und sagt er braucht ihn nicht geht klar :)

da ist was wahres dran!!!

Das macht eben den Unterschied zwischen einer Fan-Meinung und der Realität, mit der Stefan Kuntz leben muss, aus. Du träumst von einem Namen mit Knalleffekt. Stefan muss auf die Konten schauen und sieht, dass genau das nicht möglich ist.

Moment ..... ich denke nicht das man mit 34.000 Zuschauern im Schnitt gerechnet hat
    ....ich denke auch nicht , dass man mit dem Abgängen von Bello und demai unbedingt rechnen konnte...

ich weiß aber, dass der berein durch diese 2 Aspekte schon mal ein wenig mehr Spielraum hat als noch in der letzten Saison--- Und da waren es auch namen z.b. Rhegekampf,Abel,Amedik

also kann ich das schon verlangen...

man kann sich auch mal hinterfragen warum man nicht mal irgendetwas von Abel oder Rhegekampf hört zumindest dazu wäre ein Statement zur Zeit mal angebracht...
    Vielleicht ist meine Panik uanangebracht, jedoch habe ich SK anders kennen gelernt...
    hatte auch schon briefkontakt mit ihm und es war wirklich toll, wie schnell er alles auf einmal erledigt hat , nun jedoch habe ich das gefühl, dass er sich leicht verzockt und evt. doch noch jemanden an seiner seite bräuchte...!!

hätten wir schon Neuverpflichtungen dann wären sie schon bekanntgegeben worden. Es sind einige bei uns gehandelt worden die haben jetzt schon woanders unterschrieben. Die Konkurrenz schläft nicht. Es muss schnell ein neuer Trainer her. Hängt doch viel davon ab. Auch der Dauerkartenverkauf und egal was viele sagen. Für mich kommen nicht die Spieler hier her und wissen nicht wer nächstes Jahr ihr Trainer ist.

Es ist mir zur Zeit sogar egal wer unser Trainer wird - hauptsache wir haben bald einen.

:thumbup:

so schauts aus...
    fans kaufen sich meist eine Dauerkarte wegen gewissen Knallefekten auf Vereinsseite....
    letzte saison war es diese Aufbruchstimmung
    Aber diese saison muß man auch mal mit einem Namen einen Knall-Effekt setzen.....
    Namen ziehen die Leute zum Kauf einer Dauerkarte an...

Der hat nirgends Erfolg, mal gerade ein Jahr bei einem Arbeitgeber ausgehalten, ausser bei Ungarn, da waren es zwei (2003-2005). Hat keinerlei Referenzen, lebt in einer anderen Sphäre ("ich weiss gar nicht, warum mich keiner nimmt, ich würde denen sowieso die Show stehlen, weil mein Ego größer ist, als das Universum" -> frei nach mir interpretiert).

Wenn den einer nimmt, muss die Verzweiflung gross sein. Der Kelch ging vor Sasic an uns schon einmal vorbei, bitte nochmal. Wir brauchen jetzt keine Experimente, wir brauchen einen gestandenen Trainer. Weitere vergeudete Jahre können wir uns nicht mehr leisten

Ach rees und alle Experten dieses Forums--- Ihr wißt soviel über Matthäus, weil ihr euch womöglich oft die Bild-Zeitung kauft..
    Ich denke, dass die BILD und auch RTL Exclusiv und Konsorten es wirklich gut drauf haben einen Ruf von einem Trainer kaputt zu machen...

Nennt mir Trainer , die schon ganz am Anfang ihrer Karriere ins Ausland gegenagen sind , die eine Nationalmanschaft trainiert haben, Co-Trainer von Trappatoni ware, Als Spieler unter Rehagel,Lattek,Beckenbauer,Heiynckes gespielt haben??

danke? !! niemand werdet ihr herauskramen... Man traut sich seit Jahren beim FCK nicht mehr das Risiko zu gehen.... Damit meine ich nicht das finanzielle- das ist auch besser so. nein ich denke da eher an Namen und Ideen!!!

Es geht immer nur darum , dass das gut für den FCK ist, was vielleicht schon mal das FCK-Trikot an hatte. Siehe Labbadia....

Ich denke, dass ein Lothar Matthäus mit den mannschaften eines Labbadia's auch so gut da gestanden hätte...

Lothar hat sichfür den Anfang ganz schön viel zugemutet , um Erfahrung zu sammeln...

und das ist auch gut so... das dies von den Tabellen und Statistiken nicht nach Erfolg aussieht ist auch ziemlich klar. Schaut euch aber auch mal an, welche aufgaben er sich aussuchte!

Da wette ich mit euch hätte kein Trainer wie zb . fach,funkel,slomka,fink,wück sofortigen Erfolg gehabt!!!

aus die Maus, jetzt überlegt doch mal sportlich und nicht nur nach dem persönlichen Eindruck den man durch gewisse medien eingetrichtert bekommt....

Es geht nicht darum, dass ich manche Dinge nicht an ihm mag. Ich finde es nur äußerst unpraktisch, wenn der Trainer wegen Dingen in der Zeitung steht, die er seinen Spielern verbieten würde. Da kann man keine Disziplin in die Mannschaft bringen. Und ob es der richtige Trainer für den FCK wäre, lässt sich auch schon deshalb anzweifeln, weil er anscheinend kein Trainer für lange Geschichten ist und das wäre mal wieder wichtig für uns.

Ich findees halt bei weitem unpraktischer einen Trainer a la Bommer oder Fink zu verpflichten, da man dadurch in sportlicher Hinsicht nicht viel bewegn würde, zumindest wenn es darum geht kreative Konzepte mit einzubringen...
    Ich finde es gar praktisch einen Trainer zu haben , der vielleicht die Medien ein wenig auf sich einschießen läßt,um dies dann von der mannschaft zu nehmen...