Der hat nirgends Erfolg, mal gerade ein Jahr bei einem Arbeitgeber ausgehalten, ausser bei Ungarn, da waren es zwei (2003-2005). Hat keinerlei Referenzen, lebt in einer anderen Sphäre ("ich weiss gar nicht, warum mich keiner nimmt, ich würde denen sowieso die Show stehlen, weil mein Ego größer ist, als das Universum" -> frei nach mir interpretiert).
Wenn den einer nimmt, muss die Verzweiflung gross sein. Der Kelch ging vor Sasic an uns schon einmal vorbei, bitte nochmal. Wir brauchen jetzt keine Experimente, wir brauchen einen gestandenen Trainer. Weitere vergeudete Jahre können wir uns nicht mehr leisten
Ach rees und alle Experten dieses Forums--- Ihr wißt soviel über Matthäus, weil ihr euch womöglich oft die Bild-Zeitung kauft..
Ich denke, dass die BILD und auch RTL Exclusiv und Konsorten es wirklich gut drauf haben einen Ruf von einem Trainer kaputt zu machen...
Nennt mir Trainer , die schon ganz am Anfang ihrer Karriere ins Ausland gegenagen sind , die eine Nationalmanschaft trainiert haben, Co-Trainer von Trappatoni ware, Als Spieler unter Rehagel,Lattek,Beckenbauer,Heiynckes gespielt haben??
danke? !! niemand werdet ihr herauskramen... Man traut sich seit Jahren beim FCK nicht mehr das Risiko zu gehen.... Damit meine ich nicht das finanzielle- das ist auch besser so. nein ich denke da eher an Namen und Ideen!!!
Es geht immer nur darum , dass das gut für den FCK ist, was vielleicht schon mal das FCK-Trikot an hatte. Siehe Labbadia....
Ich denke, dass ein Lothar Matthäus mit den mannschaften eines Labbadia's auch so gut da gestanden hätte...
Lothar hat sichfür den Anfang ganz schön viel zugemutet , um Erfahrung zu sammeln...
und das ist auch gut so... das dies von den Tabellen und Statistiken nicht nach Erfolg aussieht ist auch ziemlich klar. Schaut euch aber auch mal an, welche aufgaben er sich aussuchte!
Da wette ich mit euch hätte kein Trainer wie zb . fach,funkel,slomka,fink,wück sofortigen Erfolg gehabt!!!
aus die Maus, jetzt überlegt doch mal sportlich und nicht nur nach dem persönlichen Eindruck den man durch gewisse medien eingetrichtert bekommt....