Beiträge von Grabwood

Irgendeine positive Meldung über eine Vertragsverlängerung oder eine Neuverpflichtung wäre jetzt wirklich mal aufbauend. Dieses totale Schweigen macht nicht gerade Mut.

Besonders die tatsache, dass die Konkurenz, oder Vereine , die sich in einer noch schlechteren Ausgangslage, sportlich als auch finanziell, siehe z.B. Rostock, doch so einiges tut und auch die Öffentlichkeitsarbeit um einiges besser verluft hinsichtlich gewissen Statements in der Presse, um zumindest das Umfeld zu beruhigen und durch gewisse Vollzugsmeldungen Authehtizität zu entwickeln...
    Ich weiß nicht, ob es vielleicht auch für SK momentan etwas schwierig ist, da er in seiner karriere , das handeln ohne Trainer noch nicht einmal durchlaufen hat...
    Er sagte selbst, dass es für ihn seine erste Trainerverpflichtung ist...
    Was mich eigentlich auch ein wenig positiv stimmt, ist die Tatsache, dass man nicht in panik-Aktionen verfällt und einen x-beliebigen Trainer versucht zu verpflichten...
    SK scheint schon sehr konkrete Vorstellungen zu haben..
    Nur leider scheinen sic diese Vorstellungen nicht wirklich mit dem zu decken , was finanziell möglich ist oder gerade auf dem markt vorhanden ist...

Zu den Statements, dass einige User meinten, dass die Kritik von mir oder anderen Beteiligten unangebracht wäre, weil es reine Panikmache darstellt oder Selbstprofilierung. Denen sei gesagt, dass es wohl verschiedene Arten von fans gibt, die einen machen sich offenkundig Sorgen und versuchen diese durch konstruktive Kritik und Meinungen zu verarbeiten, andere wiederum sehen das ganze eher als zusätzlichen nachteil für den verein , wenn man jetzt anfängt zu kritisieren..

jedoch denke ich, dass aufgrund der zurückliegenden Saisons immer eine Krirtik angebracht hast, da es sich nicht um einen Monetaufnahme handelt sondern um einen Prozess, den der FCK durchmacht und dabei hoffe ich, dass man nicht wie so oft in alte Muster zurückfällt und die Konkurrenz ungeachtet in Sachen Spielerverpflichtungen von dannen ziehen lässt....

Nur soviel dazu

Grabwood
    ich muß Dir komplett widersprechen.
    Ich habe Sasic inhaltlich kritisch gegenübergestanden, aber war keiner der "Sasic raus" Rufer. Damals wußte ich vieles nicht.
    Nach allem wasin der Zwischenzeit bekannt geworden ist, war es unmöglich Sasic zu behalten. Lies da mal einige Sachen genauer bevor Du uirteilst. Eingetretene Türen im VIP-Raum (weil er nicht die Macht bekam Spielerverpflichtungen selbst zu entscheiden), Ohrfeigen für Spieler, die Mannschaft als Hurensöhne zu bezeichnen. Frage doch mal bei Koblenzer Insidern warum er damals geflogen ist - auch das hatte keine sportlichen Gründe. Ich kann dieses "Sasic unser Held" Geheule nicht mehr hören

Du hast mich wohl falsch verstanden...

Ich meinte diesbezüglich nicht, dass der rauswurf von sasic falsch war, jedoch das Wie und Wann war eher schlecht daran....

Von mir aus hätte er auch schon früher entlassen werden können, jedoch mit einem Plan bezüglich der Trainerfrage.

das meinte ich. Nicht , dass man ihn nicht hätte feuern sollen....

Bei tm.de hatte ein user einen ziemlich abwägigen aber irgendwie zugleich auch genialen Gedanken...

Unser Sponsor " die deutsche vermögensberatung" hat mit einigen Trainern des DFB einen Kooperationsvertrag abgeschlossen unter anderem auch mit Hansi Flick..

Hieße die Vermögensberatung käme uns finanziell zur Hilfe beim Gehalt des Trainers...

Hansi Flick wäre für mich echt ne TOP-Hausnummer ....

na ja aber wahrscheinlich war das wieder eher die gute alte Glaskugel vom Wahrscheinlichkeitsgrad her

Hmm mich stimmt dieser Artikel aus Kicker nicht gerade zuversichtlich...Kuntz gibt dabei so gesehen zu, dass es sehr schwierig wird einen adäquaten trainer zu verpflichten..

Die Tatsache, dass kein Geld zur Verfügung steht , um einen ambitionierten 1.Liga Trainer zu verpflichten, stellt den Sasic-Rauswurf nun auch ein wenig in ein bedenkliches Licht...

ich bin davon überzeugt, dass Kuntz sehr gute Arbeit für den Verein leistet, jedoch glaube ich, dass der Sasic-Rauswurf doch aus sehr emotionalen Gründen geschehen ist und nicht grundsätzlich ein Konzept dahinter stand..

Die tatsache , dass der Trainer nicht unbedingt mitenscheidend bei Transfers tätig sein soll, kann man so oder so sehen. jedoch finde ich es bedenklich nach dieser Aussage, dass weder eine Vertragsverlängerung bzw. eien Transfer abgewickelt worden ist.. Also das Kicker Interview fand ich das erste mal ein wenig Besorgniserregend, was die Stellungnahme eine SK s in den Medien angeht...

ich kann mich täuschen und hinter den Kullissen ist schon so einiges fast in trockenen Tüchern , aber aufgrund Aufrüsten der Konkurrenz sehe ich alles ein wenig besorgt an....

Eins muß ich für heute noch los werden....

Bei Holger fach als neuem Trainer müsste ich mit großer Wahrscheinlichkeit lange kotzen.....

Wirklich jeder auch Klinsmann u. Matthäus aber bitte nicht Holger Fach....

Der is so unsympathisch....

Ramirez

nun ne sachliche antwort

ja ist immer wieder die gleiche Platte.... aber wundert es....??

was war denn in den vergangenen jahren so enorm positiv, sodaß man sich mal beruhigt in den Sessel fallen lassen kann...

Vielleicht wäre es angebracht auch von vereinsseite aus den vergangenen Sommerpausen zu lernen ... und nicht nur bei uns Fans...

So ist es und deswegen bin ich völlig entspannt. NIcht einfach, wenn die halbe BL 1 einen Trainer sucht!

jepp und genau das ist das Problem... Vor 4 wochen standen wir noch alleine da..... !!!

Nun schaut man was übrig bleibt!

klar schwarzmalerei ist nicht angebrahct, aber man kann das alles schon mal überdenken.... panik wollt ich halt auch nicht verbreiten

Dieser Auszug macht mir halt immer wieder sorgen::

"Der neue Trainer entscheidet mit"

"Im derzeitigen
    Spieler-Kader des Zweitligisten sind zudem auch noch nicht alle
    Verträge unter Dach und Fach. Der Kanadier Josh Simpson hat zwar ein
    neues Angebot erhalten, sich aber noch nicht entschieden. Auch der
    33-jährige Danny Fuchs als Leihgabe vom VfL Bochum wartet nach 13
    Einsätzen wie Sidney Sam auf ein neues Angebot. Der 21-jährige
    Angreifer war vom HSV ausgeliehen. "Der neue Trainer entscheidet mit",
    betonte Kuntz immer wieder." Quelle:

http://www.swr.de/sport/fussba…4923694/5mfyp8/index.html

Kuntz betont dies immer wieder----> Folgend heißt das , dass er auf Foda wartete um endlich mit vertragsverhandlungen zu beginnen... Dies ist jedoch wie wir wissen gescheitert und somit meines Erachtens auch der Risiko-behaftete Plan von Stefan Kuntz, keinen wirklichen nachfolger für sasic aus dem Ärmel schütteln zu können....
    Das der neue Trainer mitendscheidet sollte man eigentlich nur so ausdrücken , wenn man so gut wie sicher auch einen Trainer in den nächsten tagen präsentieren kann....