Irgendeine positive Meldung über eine Vertragsverlängerung oder eine Neuverpflichtung wäre jetzt wirklich mal aufbauend. Dieses totale Schweigen macht nicht gerade Mut.
Besonders die tatsache, dass die Konkurenz, oder Vereine , die sich in einer noch schlechteren Ausgangslage, sportlich als auch finanziell, siehe z.B. Rostock, doch so einiges tut und auch die Öffentlichkeitsarbeit um einiges besser verluft hinsichtlich gewissen Statements in der Presse, um zumindest das Umfeld zu beruhigen und durch gewisse Vollzugsmeldungen Authehtizität zu entwickeln...
Ich weiß nicht, ob es vielleicht auch für SK momentan etwas schwierig ist, da er in seiner karriere , das handeln ohne Trainer noch nicht einmal durchlaufen hat...
Er sagte selbst, dass es für ihn seine erste Trainerverpflichtung ist...
Was mich eigentlich auch ein wenig positiv stimmt, ist die Tatsache, dass man nicht in panik-Aktionen verfällt und einen x-beliebigen Trainer versucht zu verpflichten...
SK scheint schon sehr konkrete Vorstellungen zu haben..
Nur leider scheinen sic diese Vorstellungen nicht wirklich mit dem zu decken , was finanziell möglich ist oder gerade auf dem markt vorhanden ist...
Zu den Statements, dass einige User meinten, dass die Kritik von mir oder anderen Beteiligten unangebracht wäre, weil es reine Panikmache darstellt oder Selbstprofilierung. Denen sei gesagt, dass es wohl verschiedene Arten von fans gibt, die einen machen sich offenkundig Sorgen und versuchen diese durch konstruktive Kritik und Meinungen zu verarbeiten, andere wiederum sehen das ganze eher als zusätzlichen nachteil für den verein , wenn man jetzt anfängt zu kritisieren..
jedoch denke ich, dass aufgrund der zurückliegenden Saisons immer eine Krirtik angebracht hast, da es sich nicht um einen Monetaufnahme handelt sondern um einen Prozess, den der FCK durchmacht und dabei hoffe ich, dass man nicht wie so oft in alte Muster zurückfällt und die Konkurrenz ungeachtet in Sachen Spielerverpflichtungen von dannen ziehen lässt....
Nur soviel dazu