Beiträge von Grabwood

@ Grabwood

Indianer? Das sind Lämmer die sich Woche für Woche abschlachten lassen und der Leithammel ist nicht in der Lage sie so aufzustellen, dass sie sich entsprechend dagegen wehren können.

Zustimmung !! Ich sagte ja , dass mit Zoua der LETZTE INDIANER vom Platz ist. Folglich haben wir nur einen!!
    Wir haben sonst einfach keinen Spieler , der voran geht ! Ok Mwene
    bringt wenigstens noch Einsatz !!!

Was wäre , wenn Zoua , das Tor gemacht hätte als er alleine auf den Torwart zugelaufen ist. WÄRE DAS SPIEL DANN ANDERS GELAUFEN?
    ICH GLAUBE JA !
    ABER TROTZDEM darf man sich nicht so abkochen lassen !!! Die Mannschaft fällt förmlich in sich zusammen. Und als Zoua draußen war , war der letzte Indianer vom Platz !!!
    oh je FCK !!!??????

Gestern war es wieder da , dieses magische Gefühl auf m Betze. Nicht nur nach dem Spiel , sondern von Anfang an. Es war tatsächlich eine Mannschaft, die auf dem Platz stand . Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Eigentlich haben alle für den anderen gekämpft und zudem sehr schönen Fußball gespielt
    ich habe mal nachgeschaut,es war das erste Mal nach dem Spiel gegen Erzgebirge Aue in der Saison 14/15
    , dass wir ein Spiel schon nach 60 Minuten für uns entscheiden konnten und mit 3:0 führten.
    Es war einfach wieder schön auf m Betzenberg !!!! :schild:

Die meisten Abgänge standen schon fest bevor Stöver seinen ersten Arbeitstag hatte und Bödvarsson musste aus finanziellen Gründen verkauft werden, mehr will ich dazu jetzt mal nicht sagen.

Und was sollte es jetzt bringen den Sportdirektor zu entlassen anstelle des Trainers? Neue Spieler können wir nicht verpflichten vor der Winterpause. Und für die sportlichen Relevanten Dinge Aufstellung, Training, Motivation der Spieler, Teambuilding etc. ist nunmal der Trainer in erster Linie zuständig.

wenn ich mich als Fan nicht mehr mit den Spielern identifizieren kann die auf dem Platz stehen und auf der Bank sitzen. Wer ist dann daran schuld ? Wohl eher ein SD , der solche Leute wie Jenssen und Karl nicht hat beim Verein halten wollen oder können. Und als Totschlagargument : Wer hat denn den von euch so unfähigen Trainer mit ins Boot geholt ? Bestimmt. Nicht Horst Schömbs ?!?

Ich sehe die Personalie Stöver viel kritischer , als die Personalie Korkut
    diese ganzen Abgänge und Zugänge waren doch für meinen Geschmack ein wenig zu viel und auch unüberlegt in Sachen Identifikation mit dem Verein ( zumindest für die Zeit , in der er bei uns spielt , also maximal 3 Jahre) Es wurde viel zu wenig auf Charaktereigenschaften und Teamfähigkeit bzw. Teamführung geachtet!

@Blaslinho
    1000% Zustimmung! Beobachte Korkut während des Spiels auch immer ganz genau. Er ist mit Leib und Seele dabei!!!
    Es mangelt auf dem Platz an Führungspersönlichkeiten , Grätschern, Strategen,Teufeln etc.
    Ein Spieler, der mir Hoffnung macht ist Zoua . Hoffentlich schauen die Mannschaftskollegen ihm öfters ins Gesicht, denn er trägt momentan das Feuer als einzigster in den Augen !!