Beiträge von Grabwood

    Wer den bisherigen Saisonverlauf oder den heutigen Spielverlauf versucht schön zu reden, hat es echt nicht begriffen.
    diese Mannschaft ist blutleer und hat in meinen Augen kaum Chancen auf Besserung. Normalerweise bin ich ein optimistisch denkender Mensch , aber hier ist Optimismus fehlangebracht. DIE LEUTE die hier KÖPFE rollen sehen wollen , sollten sich mal überlegen , wer hier eigentlich die sportliche Kompetenz in diesem Verein hat.? !? Korkut ist nicht das eigentliche Problem!!

    Warum wird hier wieder einmal des Trainers Kopf gefordert ? Bisher ging diese Maßnahme jedes Mal nach Marco Kurz schief.
    Es liegt jetzt an der Mannschaft, und an Herrn Stöver sich zu hinterfragen. Korkut macht in meinen Augen nicht viel falsch!!
    Es liegt vielmehr an der Einstellung und dem Teamgebilde , was man auf dem Platz in einem Spiel nur für maximal 15 Minuten erkennen kann!!

    Nun ja - wenn ich das Wort Charakter im Zusammenhang mit Bödvarson lese .... mit Verlaub, der Gute kam zu uns, um dann bei der ersten Gelegenheit (nach einem guten viertel Jahr!) in das Land zu wechseln, in dem er schon immer spielen wollte!


    Was die Jungs neben dem Platz oder wo sie letzten Endes ihre Zukunft sehen ist mir in der heutigen Zeit doch egal. Jedoch hat man bei Zimmer Jenssen Löwe Bödvarsson Karl gemerkt, dass sie AUF dem Platz Charakter zeigen und die Ärmel hochkrempeln. Sowas sehe ich momentan nur von Halfar mit größeren Abstrichen bei Gaus und sonst keinem.

    man sollte mal nicht außer acht lassen,dass mujdza,ewerton,zoua und moritz sich bei uns im training verletzt haben.
    es war also absehbar wann sie auf dem platz stehen können.da kann man stöver keinen strick daraus drehen,dass
    war einfach pech,wie es bei jedem verein passieren kann.

    würde ich SO keineswegs sagen, bei all den Spielern war abzusehen, dass sie nicht sofort einsetzbar waren. Wo Bitteschön hat man Charaktere geholt , die zum Betze passen. LÖWE KARL JENsen BÖDVARSSON ZIMMER . Ich sehe in dieser Mannschaft keinen außer evt. Halfar , der noch ein wenig Herzblut in sich trägt.

    Ohne jetzt Vergleiche mit anderen Anzustellen, aber das was man dieses Jahr zusammengekauft und verkauft hat ist schon echt unfassbar. Säulen der Mannschaft wurden verkauft , 3.Liga Spieler bekommen zwangsläufig Stammplätze und die Finaleinkäufe allesamt verletzt und mit Traingsrückstand. Das ist fast schon eine Bankrotterklärung!! Tut mir leid , so sehr ich die Arbeit von Gries und Klatt zu schätzen weiß , so sehr haben wir auf sportlicher Ebene mal KOMPLETT versagt !!

    Das Ergebnis von gestern musste zunächst einmal verdaut werden. Was ich in dieser Saison einfach sehr erschreckend finde , ist die Art und Weise, wie man Spiele verliert!
    Gegen Hannover lässt man sich abschlachten , gegen die Kickers einlulle , gegen Halle planlos , und Sabdhausen war die Krönung !
    Testspiele in der Saison gegen Wehen Wiesbaden gehen einfach sang und klanglos verloren...
    In der Mannschaft fehlt ganz klar der Rudelführer!! Aber da wo kein Rudel ist , kann man auch nicht führen.
    Die Kampagne #NURZusammen
    kommt in dieser Mannschaft einfach Null an !!