Kann mir das menschlich und sportlich gesehen von Axel Bellinghausen unter keinen Umständen vorstellen.Von dem sportlichen Sachverstand eines SK's auch nicht.Jedoch eine Sache macht
dieses Gerücht wieder einmal zu einem ernstzunehmenden Sachverhalt.-----Das liebe Geld, was wir nicht wirklich haben...
Der FC Augsburg verfügt jedoch über weit mehr finanziellen Spielraum in sachen gehältern. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie dem Axel ein wirklich traumhaftes Angebot mit Stammplatzgarantie und eventuell versprochenem Käpitänsposten versprechen. Die Augsburger können ihm auch ein wirklich ordentliches Gehalt zahlen , bei dem er nun tatsächlich ins Grübeln gerät....Ich denke auch , dass der FCA in ein paar Jahren tatsächlich in der 1. Liga spielen wird und dies wohl dank großer Hilfe von staren Sponsoren...
Wer weiß, ob sich Axel jetzt nicht genau so den Kopf zerbricht, wie wir es tuen. Ich glaube jedoch, dass er , wenn er zum Schluss auf sein Herz hört ,hier zu evt. schlechteren finanziellen Konditionen als in Augsburg verlängern wird...
Jedoch ist dieses Gerücht von allen bisherigen, das wohl glaubwürdigste.