Beiträge von Grabwood

Ich finde, das Sam in der gesamten Saison einer der Spieler ist, die den Un terschied machen bei uns.
    Es ist sehr auffällig welche technischen Fähigkeiten er besitzt und welch guten Antritt und mittlerweile auch gutes Durchsetzungsvermögen er hat...

Meiner Meinung nach ein wichtiger teil der Mannschaft. Man sollte versuchen ihn über die Saison hinaus zu halten.... Ich denke, dass Sam auch nicht wirklich abgeneigt wäre, hier zu bleiben.

Vielleicht wurde dieses Gerücht weder von einem Augsburger noch von einem Lautrer, sondern von unserer Konkurrenz gesät, um in unseren Verein wieder Unruhe hinein zu bekommen... Wer weiß!!!

Aber wenn Augsburg nun wirklich ein Angebot gemacht hat,kann die Sache für Kuntz wirklich ungemütlich werden...

Kann mir das menschlich und sportlich gesehen von Axel Bellinghausen unter keinen Umständen vorstellen.Von dem sportlichen Sachverstand eines SK's auch nicht.Jedoch eine Sache macht
    dieses Gerücht wieder einmal zu einem ernstzunehmenden Sachverhalt.-----Das liebe Geld, was wir nicht wirklich haben...

Der FC Augsburg verfügt jedoch über weit mehr finanziellen Spielraum in sachen gehältern. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie dem Axel ein wirklich traumhaftes Angebot mit Stammplatzgarantie und eventuell versprochenem Käpitänsposten versprechen. Die Augsburger können ihm auch ein wirklich ordentliches Gehalt zahlen , bei dem er nun tatsächlich ins Grübeln gerät....Ich denke auch , dass der FCA in ein paar Jahren tatsächlich in der 1. Liga spielen wird und dies wohl dank großer Hilfe von staren Sponsoren...

Wer weiß, ob sich Axel jetzt nicht genau so den Kopf zerbricht, wie wir es tuen. Ich glaube jedoch, dass er , wenn er zum Schluss auf sein Herz hört ,hier zu evt. schlechteren finanziellen Konditionen als in Augsburg verlängern wird...

Jedoch ist dieses Gerücht von allen bisherigen, das wohl glaubwürdigste.

Das stimmt wohl!!!

unser Jammern zur Zeit bewegt sich auf einem sehr sehr hohen Niveau, wenn man sich mal die Lage in Rostock anschaut...

Lautern letztes jahr und Rotock dieses jahr lassen viele Parallelen erkennen...

-Ein Traditionsverein vor dem gang in die 3. Liga
    -Mit wenig geld lange im bezahlten Fußball
    -Eine sehr große Region hängt an diesem Verein
    -Was das sportliche angeht, wäre diese Region dann weg vom Bildschirm

Ich drücke Hansa ganz fest die Daumen!!!

Schade, das Rostock gestern nicht gewinnen konnte, aber denke, dass sie es noch schaffen werden...
    Das nächste Spiel gegen den FSV Frankfurt wirds wohl zeigen....

Hansa muß einfach drinne bleiben.... habe keine Lust auf immer mehr Retorten Klubs und immer weniger Tradition

Hallo miteiander

Natürlich kann man wieder ausmisten, jedoch würde ich dies nicht überstrapazieren...
    Es sollte uns doch auch mal gelingen eine 1. mannschaft zu bilden, die mind. zu 80 % schon 2-3 jahre beim FCK spielt..
    Immer dieses verkaufen und einkaufen... Es bringt nur Unruhe hinein...
    Man sollte nur gezielt ein- und verkaufen , also nicht ausmisten, da es sonst wieder zu lange dauern würde bis sich eine Mannschaft formt...
    Ich sehe momentan auch wirklich niemanden(evt. Bugera), den man verkaufen sollte....

Lasst uns doch mal nach Rostock schauen.... 3 Trainer in einer Saison....Tabellenplatz 17 ..... 6 Punkte Rückstand auf Nichtabstiegsplatz....Unruhe im Vorstand... das ist eine Krise !!!!
    Wir befinden uns lediglich in einem Aufbauprozeß, bei dem der Erfolg nicht gleich heruasspringt...

Hier wird auf einem sehr hohen Niveau herumgenörgelt, wir kommen wieder in die 1. Liga, aber dafür Bedarf es Zeit,aaber sicherlich keines Rundumschlages....

@wkv

wurde freigestellt, weil hansa im Moment einfach zu viel Unruhe hat und sich eine 1. Mannschaft formen soll, er hat wahrscheinlich n bissel aufgemuckt...

Kumnpels von mir sind von dieser Maßnahme sehr enttäuscht, haben sich sehr viel von Kocer erhofft...