Beiträge von Grabwood

Schaschidsch

lass uns doch träumen und wenn du am 32. Spieltag auch plötzlich Lust bekommst zu träumen , dann sag es uns einfach....

Wir nehmen dich vielleicht noch auf in unsere ach so utopische Traumwelt!!!

Übrigens träumte ich schon mal von einer deutschen Meisterschaft, als wie in der 2. Liga waren und dieser Traum ging dann auch eine Sason später in Erfüllung...

Und jetzt frage dich mal welcher Traum mehr an der Realität dran ist dieser hier oder der von der Meisterschaft???!

Frage: Um was ging es in dem Interview? Um den Osterhasen oder um wen? Nein, auch um den Trainer Sasic!! Ich sehe die Sasic Dinge nun mal wie sie in meinen Augen sind und wenn darüber geredet wird kann ich mein Statement doch abgeben.Oder muss ich bei dir einen Antrag stellen.

Klar ging es um den Trainer, jedoch finde ich, dass dieses Thema in einem anderen Thread besser aufgehoben ist als hier...

Hier sollte nur das auch wirklich drinstehen , was er gesagt hat und nicht was du so vermutest.. Ist meine Ansicht..Aber ok ich kann mich auch täuschen...

zumindest war es auffällig, dass du immer wieder direkt damit kommen musst...

Amedick ist für mich wahrlich kein Spieler, der sich verstellt oder es gar müsste...Martin hat schon mit vielen Trainern seine Erfahrung gemacht und müßte wirklich gut genug wissen, wenn kein gutes Training gemacht wird ,der Trainer marschrouten einschlägt , die nicht fruchten oder es in der Mannschaft nicht stimmt.

ich glaub ihm jedenfalls jedes Wort und hab auch das gefühl, dass er der erste wäre , der sich gegen den Trainer stellen würde, denn von seiner Autorität her auf dem platz und außerhalb kann er auch gegenüber dem trainer von gebrauch machen und müßte sich nicht verstecken, da stefan kuntz es niemals zulassen würde, dass ein Muster-Profi deshalb abgestraft wird, weil er die Wahrheit sagt...Pfaelzer, wen in diesem verein glaubst denn seine Aussagen? Bisher wurden wirklich viele Spieler befragt in den zeitungen,auch Stefan Kuntz wurde zu der Stimmung befragt... Ist da wirklich niemand dabei dem du Glauben schenkst??

Ein Trainer der soviel geleistet und an der Entwicklung getan hat , mein lieber Scholli was bin ich blind. Sofort beantrage ich die 3 schwarzen Punkte auf gelbem Grund! he,he,he,

und ertappt. schon wieder das Fass aufgemacht....

lass es doch mal sein...

eigentlich sollte ich auf deine kommenatre schon gar nicht mehr antworten, aber ich denk halt, dass du es vielleicht nur so begreifst....

hör doch echt mal auf immer wieder diese sasic dinge überall zusehen..

25.Spt.: RW Ahlen vs. FCK 0:2
    26.Spt.: FCK vs. RW Oberhausen 2:0
    27.Spt.: Vfl Osnabrück vs. FCK 1:1
    28.Spt.: 1860 vs. FCK 3:1
    29.Spt.: FCK vs. Wehen Wiesbaden 2:1
    30.Spt.: Rostock vs. FCK 1:1
    31.Spt.: FCK vs. Augsburg 2:1
    32.Spt.: Aachen vs. FCK 2:3
    33.Spt.: FCK vs. Duisburg 2:1
    34.Spt.: Freiburg vs. FCK 1:1

= 21 Punkte

ergo 59 Punkte---->2. oder 3. Platz

@pfaelzer

is ja schon ok . Herr meiner Sinne bin ich allemal...

Nicht gleich so agro....

Aber , dass du das Fass Sasic auf gemacht hast liegt wohl auf der hand...

Bis zu deinem Thread war keine Rede von sasic bzw. trainer...

na ja ich weiß ja mittlerweile wie ihr es hier mit sasic habt und von daher muss man halt verstehen , wenn ihr jedes ach so kleine Haar in der Suppe sucht, um sasic mal wieder was schlechtes zu unterstellen...