Beiträge von Grabwood

Abschneiden bedeutet dahingehend das Abgeben von Spielern, die sich nicht weiterentwickeln beim FCK, wie es bereits geschehen ist und weiterhin passiert...
    Arbeitsverträge fristgerecht kündigen um einzusparen....
    Sparen,sparen,sparen damit sich zumindest ein minimaler gewinn einpendelt , um dann bei Konsolidierung Vertrauen im Bereich Sponsoring gewonnen zu haben und somit durch Sponsoren wieder Geld einzunehmen und folglich im Jahr 3 wieder finanziell besser dazustehen...

Natürlich würde sich durch Aufstieg die ganze Lage entspannen und man müßte nicht mehr solch eine rigorose Konsolidierung vornehmen...

Na ja ich denke, dass in Rostock und in München nicht in Rasen investiert wird der auf Dauer nichts bringt und nicht gescheiht anwachsen kann...

Ein Rollrasen ist 2 tage nach der verlegung wieder voll belastbar und es bedarf evt. noch einer Woche, bis dieser vollkommen angewachsen ist... Wobei Rollrassen nicht zwingend anwachsen muß in erster zeit...

Es gibt verschiedene Dicke-Varianten bei Rollrasen und die dickste scheint bei 3,6 cm zu liegen. Diese Variante kostet dann ca 100.000 Euro...

Ich meine das sollte uns doch noch möglich sein..

Lakic ist echt ein richtig starker Spieler. Nicht nur das was er auf dem Platz zeigt, sondern auch seine Aussagen lassen mich jedes mal wieder staunen...

Er ist zu 100 % ein Mannschaftsspieler, Er istmit seiner Leistung selten selbst zufireden und weiß wo er Defizite hat...Er kämpft bis zum umfallen!!!
    Ich dachte bei seinem Transfer nicht, dass er wirklich so ein guter ist...

Srdan weiter so und bleib bei uns!!!!

Ich verstehe an der Kuntz'schen Aussage auch so manches nicht. Er spricht davon, dass sich der Verein erst wirtschaftlich konsolidieren muss bevor man sagen kann, wir spielen um den Aufstieg.

@ Quaterback

Zunächst sollte man sich darüber im klaren sein , was Konsolidierung bedeutet....

Dies heißt nicht, dass man auf Teufel komm raus Gewinn erwirtschaftet sondern mit Konsolidierung ist das Zusammenfassen, Zusammenrücken,
    Verschmelzen von Dingen die zusammengehören, so dass unerwünschte,
    nicht passende oder kranke Dinge ausgeschieden werden und ein klareres
    und kompakteres Ganzes entsteht,gemeint, das mehr Einfachheit, Festigkeit und
    Gesundheit hat.

Nur mal so zur Erklärung!!!

Hätte,hätte,hätte,hätte,hätte,hätte,hätte

Boah, ihr seid echt ne krasse Truppe... Habt ihr eigentlich auch mal vor ne Flutlichtsendung zu schauen , ohne darauf zu sachten , wie euer Feindbild Sasic dargestellt wird...
    Außerdem sollte dies auch nicht das Thema dieses Threads sein , dafür ist unser sasic Thread bestens geeignet.

Was macht ihr denn, wenn wir sehr erfolgreich sind und guten Fußball spielen schreibt ihr dann im Forum nichts mehr hinein??

Habe von euch in den letzten Tagen nicht mehr als einen positiv gestimmten Beitrag im Forum gelesen.
    Irgendwie traurig...

@ pfaelzer

warum mußt du denn immer wieder das Fass von Spekulationen auf machen...

Schreib doch ein Buch: " Milan-wer ist er wirklich"

Glaube mir das Buch würden neben einer handvoll User hier im Forum keiner kaufen, weil da wohl nichts drinne steht was den Titel beweisen würde....

Amedick ist ein super Typ und dabei bleibe ich... Finde es echt nicht in Ordnung jemandem zu unterstellen, dass er nicht die Wahrheit sagt, obwohl dieser es eigentlich besser wissen müßte!!!