Hier nochmals die Leistungen der vergangenheit von Milan in den Augen von der Kämpfer:
Nochmals Danke Milan! Was hast du mit dieser Truppe angestellt, dass die plötzlich so schön und erfolgreich Fußball spielen können.
Sehe ich komplett anders. Sasic hat ohne Kuntz die entscheidenden Spieler zurück in den Kader geholt. Er hat Zeit gebraucht seine Handschrift auf das Team zu übertragen. Das was diese Trainernull Rekdal verbockt hat lässt sich nicht mal so mir nichts dir nichts ändern. Diese Äußerungen mindern die Leistung von Sasic und sind in meinen Augen unfair
Ich vertraue 100% auf Milan, der wird die richtige Aufstellung auf jeden Fall finden und gut iss
Danke Milan Sasic! Was du aus dem Team herausgeholt hast ist der absolute Wahnsinn! Ich bleibe dabei, er ist für mich der beste Coach beim FCK seit Otto Rehagel. Den müssen wir langfristig an uns binden, denn mit SK zusammen wird er uns wieder dahin führen wohin wir gehören.. in Liga 1
Und hier nochmals Sasic's Qualitäten in meinen Augen.... Und genau das hab auch ihr Kritiker euch zu diesem Zeitpunkt gewünscht....
Ihr fragt hier immer welche Qualitäten Milan sasic hat und erinnert euch dabei nicht welche Qualitäten in der Zeit eines Rekdals immer gefordert habt.... Dies waren unter anderem :
Es solle ein Schleifer her, einer mit harter Hand, einer der den Spielern Dampf macht, der sich mit unserem verein identifiziiert, einer der sich auch mal durchsetzen kann und der ein team mit seinem Sprtmanager bildet was auch funktioniert und eben einer der sich nicht alles bieten lässt......
Seht ihr was , alle diese Qualitäten bringt sasic mit ,genau deshalb besitzt er manche Qualitäten die ihr hier fordert vielleicht nicht, da wir nun mal solch einen Trainer auch wollten und ihn bekommen haben.. Und ihr kritiker wollt jetzt auf teufel komm raus wieder zurück rudern und das ganze Konzept von 3 jahren über den haufen werfen....??