Mal angenommen ein Mann rettet dein Kind vorm ertrinken........
Du dankst ihm und lädst ihn zum Essen ein.
Da beklaut dich und vögelt deine Frau.
Was machst du ????
Du wirst zu einem "Wendehals" und deine freundliche "Seele" wird nicht das einzige sein, was "kurzlebig" ist
Hmm komme mir grad n bissel so vor wie in meiner Strafrecht-Grundkurs Vorlesung vor 4 Jahren..
N ganz schön drastischer Vergleich, also da bewege ich mich dann doch nicht auf dieses Niveau....
Ich denke hier hat niemand ein Leben gerettet,niemand jemanden beklaut und niemand mir oder jemandem seine Frau ausgespannt , von daher ist mir
dieser Vergleich einfach zu krass...Solche Dinge lassen sich um alles in der Welt nicht vergleichen...
@todor @ Sasic raus- Rufer
Ich stelle mich hinter Sasic, weil ich dem Verein etwas gutes will. natürlich akzeptiere ich auch fast alle Kritkpunkte an ihm,und sehe gewisse Dinge auch so...
Nur mir geht es um die Konsequenzen , die ihr daraus zieht----> Sasic raus . das ist mir einfach zu heftig und zu sensationsgeil, wenn ich es mal so ausdrücken darf... Viele jahre gingen ins Land , in denen der FCK immer wieder diese Vereinspoltik verfolgte. Es kamen Leute und die selben Leute gingen auch wieder. Sie wurden gefeiert und nach einiger Zeit wieder gefeuert und warum?
Weil wir nur zu wenig Geduld hatten... Wir konnten sogar international dabei sein , nein es mußte die Champions-league wieder einmal her und dazu natürlich ein neuer Trainer... Resultat Uefa Cup und da auch rausgeflogen und weiter gings und weiter gings . Entlassungen , Neueinstellungen, Abstiege, Oppositionen, Schlammschlachten und am Ende des Tunnels ist nun Licht mit Stefan Kuntz und Milan sasic, die auf lange Dauer den FCK sowohl sportlich als auch finaziell in ruhige Gewässer führen möchten...
Ruhige Gewässer erlangt man nicht von heute auf morgen und vor allem nicht , wenn man die Mannschaft immer wieder austauscht und jede mannschaft, mit mannschaft meine ich Vereinsvorstand u. trainer, eine andere Route einschlägt...
Nun haben wir diese Route eingeschlagen , es sind noch einige Spieltage zu spielen und wir stehen auf Platz 5 , also sind wir absolut auf Kurs,was unsere Route angeht und jetzt wollen einige, das ganze wieder über den haufen werfen???
Ihr fragt hier immer welche Qualitäten Milan sasic hat und erinnert euch dabei nicht welche Qualitäten in der Zeit eines Rekdals immer gefordert habt.... Dies waren unter anderem :
Es solle ein Schleifer her, einer mit harter Hand, einer der den Spielern Dampf macht, der sich mit unserem verein identifiziiert, einer der sich auch mal durchsetzen kann und der ein team mit seinem Sprtmanager bildet was auch funktioniert und eben einer der sich nicht alles bieten lässt......
Seht ihr was , alle diese Qualitäten bringt sasic mit ,genau deshalb besitzt er manche Qualitäten die ihr hier fordert vielleicht nicht, da wir nun mal solch einen Trainer auch wollten und ihn bekommen haben.. Und ihr kritiker wollt jetzt auf teufel komm raus wieder zurück rudern und das ganze Konzept von 3 jahren über den haufen werfen....??
habt ihr euch vorgestellt , dass wir alle 3 jahre erster werden in der 2. Liga und nicht aufsteigen wollen , weil das unser Konzept ist.... Dieses Konzept ist kein vorwandt , es ist die reine Realität....
Der verein , die Fans alle leute drumherum müssen lernen geduldig zu arbeiten , um etwas zu erreichen
Hoffe ihr versteht mich und die sasic - befürworter jetzt ein bißchen , genau wie wir euch auch etwas verstehen...
@ vernon 100 % Zustimmung aber 100 !!!!