Beiträge von Grabwood

@Atti1962

Du stellst bei Sasic Charakter fest. Nein, mein Lieber diese Menschliche Eigenschaft, besitzt dieser Mann nicht. Nicht einen Funken!!!

Der hinterlässt hier einen Scherbenhaufen, wenn man ihn nicht endlich rauswirft!

@mma

na ja so drastisch"Der hinterlässt hier einen Scherbenhaufen, wenn man ihn nicht endlich rauswirft!" würde ich es nicht fomulieren...

Wie einige hier auch schon schrieben, muß man ihm und der Mannschaft diese Rückrunde einfach geben.
    Es wäre jetzt einfach der falsche weg einen Trainer zu suchen und womöglich wieder einen Trainer a la Rekdal zu verpflichten....
    Dafür fehlt uns halt auch einfach das Geld...

Nach dieser Saison sollte man sich dann aber an einen Tisch setzen und gewisse Fehler analysieren und ggf. dann eine Maßnahme ergreifen....

Aber ganz so akut ist dies nicht , wie du es formulierst....
    Aber er macht es sich durch gewisse aussagen , Aufstellungen und Taktiken einfach selbst schwer und maht sich das kaputt ,wwas er sich eigentlich aufgebaut hat....

Wer macht denn den "Ruf des Vereins" kaputt? Das seid doch ihr Grabbuttler!! Bähhhhh und sowas nennt sich FCK Fan.....vielleicht denkt einer von euch .... mal daran wo wir herkommen und wie unsere Ziele für diese Runde sind!!

PRO Sasic - PRO FCK :feuer:

du sagst wohl dann zu allem Ja und Amen !!!

Na ja mit Anti FCK hat kritik am Trainer wohl nichts zu tun !!

Sasic sagt heute in einem Interview der Saarbückerzeitung: "Die Spieler spielen nicht für oder gegen einen Trainer sondern Arbeitgegner. Sollen die Spieler sauer sein - Ich muss nicht der Freund der Spieler sein."
    Was das wohl mal wieder heißt...?
    Also ich finde Spieler und Trainier sollten schon eine gute und freundschaftliche beziehung haben.

Finde diese Aussagen wieder einmal mehr als peinlich...

Spieler können auch sauer gegenüber einem Trainer sein , dem sollte sich ein Trainer stellen und nicht den Schwanz einziehen....

Noch so n paar Sätze von herrn sasic und es wird ziemlich ungemütlich für ihn werden....

Verstehe nicht , wie man sich seinen Ruf als Retter des Vereins so kaputt machen kann

Glaube, dass es heute zu wüßten Ausschreitungen kommen könnte beim Spiel St. Pauli- Rostock.

In Rostock am bahnhof haben sich laut Aussage eines Kumpels, der in Rostock wohnt , schon ganz üble Szenen abgespielt....

Da brennt heute der Baum!!!

Würde Rostock wirklich mal wieder ein Sieg gönnen....

Lamprecht wieder in die 1. mannschaft und gut ist das Ding!!!

Wir haben zur Zeit keinen LV

Bello: verletzt
    Bugera: schlecht

ergo

Lamprecht : wieder in die 1. mannschaft !!! :schild:

Nur müsste da jemand über seinen Schatten springen , der von seiner Körpergröße her doch gar nicht so gro sein dürfte!!!

Jetzt soll sasic Gott erdammt seinen Stolz ablegen und Lamprecht wieder in die 1. Mannschaft nehmen....
    Oder wollen wir ohne LV spielen??

Bugera zur Zeit unterirdisch, Bellinghausen verletzt und lamprecht suspendiert echt klasse!!!!

Jetzt muß Lamprecht einfach wieder seine Chance bekommen!!!!

Eine Leisten-OP ist nicht wirklich eine OP, wo, wie du gesagt hast, enorm viel Blut fließt. Je nach OP-Methode (minimal-invasiv sei hier insbesondere zu nennen, etc.)und Ausmaß kann ein Spitzensportler nach 4-5 Tagen wieder ganz normal trainieren. Schon allein deswegen glaube ich nicht, dass unsere Mediziner hier Bockmist gebaut haben. Aber ausschließen will ich es auch nicht.

Jedenfalls hat diese Meldung einen bitteren Beigeschmack, wenn man die Worte des Trainers und von Bellinghausen selbst noch in den Ohren hat... Naja, mal abwarten und nicht immer gleich wieder das Messer rausholen!

Also es gibt viele Methoden der leisten OP

Zu den wohl invasivsten gehören Shouldice und Bassini. Diese verfahren sind klassisch und man hat damit schon sehr viel Erfahrung gesammelt..

Zu den sogenannten TAPP- Methoden mit Netz kann man noch nicht viel sagen , da sie erst seit noch nicht langer Zeit praktiziert werden... Hierbei kann es jedoch immer wieder zu gewebsentzündungen und kommen und diesee können sich dann als Komplikationen herausstellen...

Meines Erachtens wurde der Spieler egal nach welcher Methoder er operiert wurde auf jeden Fall zu schnell wieder auf den Platz geschickt...

@ rees

Klar es geht nicht um einen Bluterguss , sondern um eine Nachwehe der Leisten OP, sogesehen eine Komplikation einer ordnungsgemäßen Heilung....

na ja so oder so ist das sehr ärgerlich:

Zum einen habe ich noch nie gehört von einem Patienten , der 6 Tage nach einer Leisten OP schon Laufen konnte, geschweige denn Fussball spielen sollte...

Ich konnte mir das beim besten Willen nicht vorstellen... Ein bekannter von mir brauchte ca 2 Monate um sich wieder voll belasten zu können( zügig Treppensteigen)

An dieserGeschichte ist auf jeden Fall etwas düsteres

1. Die medzinische Abteilung hat absoluten Bockmist gebaut, und Bello wieder erlaubt sofort volle Belastung zu gehen

2. Es könnte wie gesagt auch eine verdeckte Suspendierung sein....

Ich tendiere fast eher zum 2. Punkt, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass unsere medizinische Abteilung nach solch einer aufwendigen OP (Glaubt mir, da fließt gehörig Blut. Das ist kein Zuckerschlecken so ne OP) den Spieler fahrlässig einer Komplikation aussetzt...