Beiträge von Grabwood

Guten Morgen leuts :schild:

Möcht auch noch mal was sagen, hab zwar in den letzten tagen schon viel
    geschrieben , jedoch denke ich, dass manche Leute wieder sehr blauäugig
    die ganze Geschichte betrahten( " Die Spieler sind die Flaschen/ Sasic
    raus")

Zur ertsen Aussage " Die Spieler sind die Flaschen" :

Dazu möchte ich nur mal kurz Stellung nehmen,da es für mich eine
    bodenlose Unverschämtheit ist, genau diese Mannschaft als Flaschen
    darzustellen, die man in deer Vorrunde gefeiert hat.

Die Jungs werden bestimmt nicht sagen, wir wollen nicht aufsteigen, wir
    haben keinen Bock oder wir können es nicht besser.... Sie setzen das um
    , was von ihnen verlangt wird

Zur zweiten Aussage : " sasic raus" :

Natürlich sucht man einen Schuldigen und findet diesen auch... In meinen Augen ist der Schuldige auch richtig erkannt worden...

Denn bzgl. meinen Worten zur ersten Aussage liegt es an einem Trainer ,
    eine Mannschaft, die besser Fußball spielen kann, was sie uns in der
    Vorrunde bewiesen hat, so aufzustellen,so zu trainieren und so
    einzustellen, dass sie ihre Form hält. Ein Trainer sollte es schaffen
    eine Einheit zu formen, die man auf dem Platz erkennt....

Diese Dinge schafft Herr Sasic nur ab einem Punkt, ab dem Punkt an dem
    schon alles hoffnungslos erscheint und alles notgedrungen auf seine
    Worte hört. So wie es letzte Saison passierte...

In der Vorrunde hat sich meiner Meinung nach die Mannschaft selbst
    aufgestellt , eben nach den Fähigkeiten und den Positionen... Nach
    einiger Zeit wurde jedoch viel zu viel auf Kleinigkeiten geschaut , wie
    Biss im training, Einhaltung von Terminen oder Umgang untereinander...

Fazit:

Der Trainer trägt an unserer Misere zumindest eine Schuld von 60-70 %.

Ihn zu feuern wäre jedoch absolut fahrlässig, da man zur Zeit keinen
    finanziellen Spielraum hat einen adäquaten Trainer zu finden. Außerdem
    sollten wir uns natürlich vor Augen führen , was das Ziel vor dieser
    Saison war und da greift dann die Rolle von Stefan Kuntz. Er kann und
    wird keinen Trainer vor die Tür setzen , dem vor der Saison gesagt wird
    , es gehe darum die Mannschaft langsam wieder in die 1. Liga zu
    führen... Und unter langsam wird jedenfalls wohl nicht verstanden
    innerhalb eines Jahres dieses Ziel zu erreichen. Herr Sassic sollte
    eine Mannschaft formen...

Jeodch sollte man sich an diesem Punkt nach dieser Saison fragen , ob Herr sasic dafür der richtige Mann ist...

nach der Saison haben wir genug Zeit um unser Lage zu analysieren und können eine Lösung mit bedacht treffen.....

Meine Einschätzung der Lage....

Guten Morgen leuts :schild:

Möcht auch noch mal was sagen, hab zwar in den letzten tagen schon viel geschrieben , jedoch denke ich, dass manche Leute wieder sehr blauäugig die ganze Geschichte betrahten( " Die Spieler sind die Flaschen/ Sasic raus")

Zur ertsen Aussage " Die Spieler sind die Flaschen" :

Dazu möchte ich nur mal kurz Stellung nehmen,da es für mich eine bodenlose Unverschämtheit ist, genau diese Mannschaft als Flaschen darzustellen, die man in deer Vorrunde gefeiert hat.
    Die Jungs werden bestimmt nicht sagen, wir wollen nicht aufsteigen, wir haben keinen Bock oder wir können es nicht besser.... Sie setzen das um , was von ihnen verlangt wird

Zur zweiten Aussage : " sasic raus" :

Natürlich sucht man einen Schuldigen und findet diesen auch... In meinen Augen ist der Schuldige auch richtig erkannt worden...
    Denn bzgl. meinen Worten zur ersten Aussage liegt es an einem Trainer , eine Mannschaft, die besser Fußball spielen kann, was sie uns in der Vorrunde bewiesen hat, so aufzustellen,so zu trainieren und so einzustellen, dass sie ihre Form hält. Ein Trainer sollte es schaffen eine Einheit zu formen, die man auf dem Platz erkennt....

Diese Dinge schafft Herr Sasic nur ab einem Punkt, ab dem Punkt an dem schon alles hoffnungslos erscheint und alles notgedrungen auf seine Worte hört. So wie es letzte Saison passierte...
    In der Vorrunde hat sich meiner Meinung nach die Mannschaft selbst aufgestellt , eben nach den Fähigkeiten und den Positionen... Nach einiger Zeit wurde jedoch viel zu viel auf Kleinigkeiten geschaut , wie Biss im training, Einhaltung von Terminen oder Umgang untereinander...

Fazit:

Der Trainer trägt an unserer Misere zumindest eine Schuld von 60-70 %.
    Ihn zu feuern wäre jedoch absolut fahrlässig, da man zur Zeit keinen finanziellen Spielraum hat einen adäquaten Trainer zu finden. Außerdem sollten wir uns natürlich vor Augen führen , was das Ziel vor dieser Saison war und da greift dann die Rolle von Stefan Kuntz. Er kann und wird keinen Trainer vor die Tür setzen , dem vor der Saison gesagt wird , es gehe darum die Mannschaft langsam wieder in die 1. Liga zu führen... Und unter langsam wird jedenfalls wohl nicht verstanden innerhalb eines Jahres dieses Ziel zu erreichen. Herr Sassic sollte eine Mannschaft formen...
    Jeodch sollte man sich an diesem Punkt nach dieser Saison fragen , ob Herr sasic dafür der richtige Mann ist...
    nach der Saison haben wir genug Zeit um unser Lage zu analysieren und können eine Lösung mit bedacht treffen.....

Meine Einschätzung der Lage....

Dick hat sich wohl in letzter Zeit aus der Startelf gespielt. HAt meiner Meinung nach auch ne Denkpause verdient gehabt. Kann mir auch gut vorstellen, dass Sam und Hesse immer mal wieder die Position tauschen werden. Können ja beide beide Positionen spielen.

Ansonsten stellt sich die Mannschaft ja von selbst auf. Bello, Amedick, Müller und Lakic verletzt. Bugera, Fuchs und vermutlich Huse habens verbockt. Bleibt net viel übrig wie man die Mannschaft sonst aufstellen könnte...

Positionen tauschen im Spiel ist mal wieder ganz großes Tennis....

Na ja das Spiel hat noch nicht begonnen , jedoch habe ich so meine Befürchtungen....

Und ich wette , dass sich Damjanovic(halte ihn für nen guten aber als iv oder dm) als ganz schöner schuss in n ofen rausstellt....

Hesse im rechten Mittelfeld ist für mich komplett verschenkt....

Quattara und Hornig , das passt irgendwie nicht

Dick und Simpson nach gutem Spiel wieder auf der Bank, das ist wirklich Kapitalvernichtung!!!

Auh man....

Hab jetzt n zieemlich mieses Gefühl!!!