Oh mein Gott !! ..........
Beiträge von Grabwood
-
-
Laut Kicker soll ja angeblich noch ein Offensiv Spieler kommen !
Falls es Baumjohann wäre , würde ich Luftsprünge machen !!! -
Es ist Montag Abend.
Und kein Europapokal, sondern 2.Liga.
Es gibt Vereine, die über die Zuschauerzahl froh wären.Lasst endlich das Gejammere, Leute.....
NATÜRLICH IST ES Gejammere auf hohem Niveau . Nur finde ich es schade , dass man das Fan sein mittlerweile so viel vom Erfolg abhängig macht. Aber na ja Du hast Recht jammern sollte man über diese Zuschauerzahl wirklich nicht -
Die 17.000 restlichen warten wohl wieder auf den nächsten Meistertitel !! Schade.
-
Mit wieviel Zuschauern wird heute Abend gerechnet ?
25.000 ? Kommt das hin ?!? -
Nach den jetzt absolvierten 3 Pflichtspielen muss man einfach sagen, es fehlt der Mannschaft komplett am Charakter, wenig Kampfgeist, kein Leader , kein Grätscher !!! JENSSEN,KARL,ZIMMER,LÖWE alles Charakterstarke Spieler !!! Und nun ??? ICH SEHE NUR NOCH GAUS UND VIELLEICHT ZIEGLER !! Mit Abstrichen Halfar !!!
-
Das darf doch nicht wahr sein !!!
-
Es scheint mir so als würde man nun gerne alles in Frage stellen.
Ich erinnere nur mal gerne an den 1.Spieltag der letzten Saison.
Nach dem 1. Spieltag war hier plötzlich so ziemlich alles rosarot bzw. rot weiß . Was dann kam wissen wir alle.... Lieber doch am Anfang gleich mal einen auf die Mütze bekommen, als dann in der entscheidenden Phase lethargisch ins Niemandsland abrutschen. Diese Saison hat ger erst angefangen, aber unseren Traum erreichen wir wenn dann eh NUR ZUSAMMEN !!!
In diesem Sinne auf eine geile Saison !! -
Wir brauchen unbedingt einen älteren Haudegen in unserer Mannschaft, ansonsten sehe ich unsere Mannschaft öfters in mentale Probleme schlittern. Gegen Würzburg sollte es aber reichen.
Ein älterer Spieler würde dieser Truppe wirklich gut tun... -
Ich finde es grundsätzlich falsch immer wieder Einzelpersonen die Schuld an der derzeitigen Lage unseres Verein in die Schuhe zu schieben.
Es gab in der Vergangenheit unabhängig von Personen einige Entscheidungen, Wendungen im Verein , die nicht gerade gut waren.
Es ist eine Kette von Entscheidungen gewesen und an der negativen Lage des Vereins hat niemals nur 1 Person Schuld !!
Friedrich,Jäggi, Kuntz , Wiescheman .
Wer hat hier wohl am meisten Erde verbrannt? Bestimmt nicht Kuntz!!