@RedShark
Offenbarung?!? Niemals! Hannover 96 im ersten Heimspiel ist einfach kein Gradmesser!!
Beiträge von Grabwood
-
-
Die 0:4 Schlappe war deftig und mit voller Breitseite, ganz klar !!
Die Tatsache, dass die Mannschaft die ersten 25-30 Minuten Guten und vor allem schönen Fußball gezeigt hat stimmt mich jedoch wieder hoffnungsvoll.
Man darf bei Hannover nicht vergessen, dass diese Mannschaft enorm viel Qualität besitzt und eben nicht umsonst die letzten Jahre in der Bundesliga gespielt hat ( nicht alle Spieler ) . Die richtigen Gradmesser sind für mich eher die beiden nächsten Spiele gegen Würzburg und Düsseldorf! Dann können wir uns eher ein Bild machen in wieweit wir mit dieser Mannschaft in der 2. Bundesliga eine gute Rolle spielen können!! -
@dirtdevil
Ich weiß nicht ob du die PK auf YouTube oder FCK-TV dir angeschaut hast. Es wurde zu diesem Thema mehrfach nachgehakt.
Klatt hat mehrmals betont , dass diese 3 Mio nicht zu der Liquidität des Vereins dienen, die Liquidität wird durch andere Maßnahmen erreicht. Unter anderem durch den Gewinn von neuen Sponsoren, das Halten von alten Sponsoren, Einsparungen im administrativen Bereich und zB. Durch den Aufbau der Nur-Zusammen Kampagne in Form des Speziellen Merchandising. Dies sind einige Bausteine , die uns wie berichtet wieder handlungsfähig machen in Sachen finanziellem Standing. Die 3 Millionen Unterstützung werden benötigt, um eine schnellere Handlungsbereitschaft zu erzielen. Wie willst du heutzutage mit einem Spieleretat von nur 8 Mio etwas reißen ? Man muss sich diese 3 Millionen als eine Art Beruhigungsspritze vorstellen für Verhandlungen mit Sponsoren, Spielerberatern etc. ! Wie willst du sonst in einen Poker um Spieler einsteigen, wenn du um jede müde Mark betteln musst.
Dieses Vorgehen ist keineswegs mit dem Vorgehen von SK und Grünewald zu vergleichen. -
sehr naiv dass zu glauben,wenn man für die tilgung im jahr ca.250.000 €aufbringen muss.
Die Tilgung dieses Kredites beginnt in 4 Jahren. Dies ist mit dem wohlmöglich ausgegebenen Fahrplan vollkommen realistisch. Wir haben nun 4 Jahre diesen tilgungsfreien finanziellen Sockel und man wird parallel in 4 Jahren , dann den Plan fahren , dass der Verein nach 4 Jahren wieder Gewinn abwirft , indem man sich sportlich weiterentwickelt und somit wiederum mehr Sponsoren findet.
4 Jahre ist ein gut abgestecktes Ziel um wieder auf 2 gesunden Beinen zu stehen.
Wir hätten auch ohne diese 3 Mio gut da gestanden , nur wären wir eben nicht so flexibel in vielen Bereichen gewesen. -
@pfalz53
Nochmals diese 3Mio Euro, dienen lediglich als Fundament für kommende Vertragsverhandlungen. Dieses Geld wird nicht genutzt, um irgendwelche Löcher zu schließen. Es ist nämlich nichts einfacher als in Vertragsverhandlungen mit einem finanziell schwachen Vertragspartner einzusteigen. Den ersten Erfolg sieht man schon im Vertragspoker mit Bödvarsson. -
Nochmal zur Erklärung der 3 Mio Fremdkapitals:
bei dbb.de schreiben einige User , dass wir dieses Geld so dringend benötigten , weil wir so desaströs da stehen....
NEIN , so ist es nicht . Das Geld wurde dazu benötigt um in eine stärkere Verhandlungsposition zu kommen gegenüber Vertragspartnern bei jeglichen Vertragsverhandlungen!
Nun müssen wir eben nicht mehr bei Verhandlungen , gleich DEAL schreien , sondern auch mal auf den NO DEAL BUTTON drücken!! vielleicht nur um es besser verständlich zu machen.
Dies war wieder einmal ein ziemlich genialer Schachzug unserer neuen Führungsriege!! -
Das Angebot von QPR ist mehr als lächerlich bei einer solch langen Vertragslaufzeit !
Siehe hier :
http://www.westlondonsport.com…odvarsson-move-wls-latest -
Ich habe mich zum Thema Klose bewusst zurückgehalten. Ich kann nur soviel sagen .
ich habe folgende INFO :
Angeblich wurde tatsächlich mit Klose Kontakt aufgenommen, die heEntscheidung in dieser Sache ist noch nicht getroffen. Beide Seiten
ehe dem ganzen offen gegenüber, ob es jedoch zu einer Einigung kommt hängt von gewissen Faktoren ab.ich habe diese Info von einem Freund aus Bremen , der angeblich Informationen von einem ehemaligen Freundeskreis Kloses aus Bremen bezieht.
Dies ist mir wie gesagt so zugetragen worden , daher schreibe ich das nun hier rein . Der Wahrheitsgehalt liegt bei denke ich tatsächlich 99% .
In der Vergangenheit war ich nie dafür bekannt irgendwelche Gerüchte zu streuen. So auch diesmal nicht.
Man darf also wirklich gespannt sein !!
-
Irgendwie kurios , zur Zeit gibt es ja bei TOP 12 das Heimtrikot des FCK zu kaufen . Gestern kostete dies dort nur etwas über 50 Euro !!!
Heute jedoch wieder 69,12 Euro !!
hatte der FCK evt. Da etwas dagegen ?? -
Gries zeigt sich hier als super sympathischer und fannaher Marketingfachmann !! Weiter so !!