@todor @lautrerbub
Finde es gut, dass ihr so zäh dabei seid... Solche meinungsaustausche sind immer interessant....
Jedoch will ich euch beide nicht wirklich verstehn , da ihr mir zu Ergebnisorientiert und idealistisch denkt....
Ihr stellt euch einen Dzaka vor wie den klassischen Spielmacher- ok das ist ja legitim.
Nur , dass er solch ein Spielmacher nicht ist, wissen wir ja nun schon länger....
Wenn wir uns nun anschauen , wo wir stehen, wie unsere Ergebnisse sind, wie gut es oft läuft frage ich mich was wollt ihr denn von Dzaka?
Wenn er unserem Spiel nichts einbringen würde oder gar schaden würde , dann hätten wir nicht diese Ergebnisse erzielt...
Ihr kritisiert und kritisiert immer auf dem gleichen Thema , dass Dzaka nicht diese klasse hat , oft Fehlpässe spielt nicht den Drang nach vorne hat...
Aber fragt euch doch auch warum. UnserSpiell ist nicht auf den OM ausgelgt , den brauchen wir gar nicht unsere Stärke liegt ganz klar über die Außen in der Offensive
und in der Defensive stehn wir zentral sehr gut....
Jetzt ist Dzaka genau der jenige der in unser System passt, wir haben keinen Genius , der das Spiel macht und den brauchen wir auch gar nicht....
Er stört den Gegner beim Speilaufbau. das ist seine Aufgabe. Auch Standards sind mit Abstrichen ganz gut....
Und kriitisieren eines Spilers ist in Ordnung und ihr habt recht , wenn ihr sagt, dass man sie kritisieren muss, jedoch sollte man bei aller Kritik auch schauen, dass man nicht aus den Augen verliert , was dieser Spieler gut macht und was seine Aufgaben in unserem System sind.
ich höre....