@ Der Kämpfer @todor
Ich halte es für überzogen ihm die Fähigkeiten so abzusprechen , wie du es und einige andere auch tuen....
Schaue dir mal nochmal ein paar spiele bei an und du wirst merken , dass er nicht unmittelbar bei Entstehung des Tores durch einen Pass oder Schuss in Erscheinung tritt , aber achte mal auf die balleroberungen im Mittelfeld, auch wenn es nur normale Zweikämpfe sind, die gewinnt er und hat dann den nötigen Antritt um sich vom Spieler zu lösen...
Unser spiel läuft so oder so mehr über die Außen wenn es gefährlich wird, seine Aufgabe besteht in der balleroberung im Mittelfeld ,um den gegner schon früh am Spielaufbau zu hindern und das ist eine sache die er wirklich sehr gut behrrscht.
Einen Pinheiro kannst du auf diese Position stellen,er wird vielleicht den ein oder anderen guten pass spielen , aber dafür bleibt für die DM's dann weitaus mehr Arbeit über, da sich Pinheiro nicht durch diese zweikampfstärke auszeichnet....
Ich erhoffe mir durch Bilek oder Damjanovic, dass Dzaka der Rücken gestärkt wird und einer von den beiden die Ruhe n das Spiel bringt und auch den In-Fight sucht, denn Dzaka hat bei uns im Mittelfeld einfach zu viel zu tuen , um dann noch die gescheiten Pässe zu spielen...