Beiträge von Grabwood

ich weiß echt nicht , was mit euch los ist...

Ihr hackt so auf dem Dzaka rum , nur weil von außen ihm gehöriges Potential und Torgefährlichkeit unterstellt wird und er diese nicht nach euren Vorstellungen bringt....
    Das ist ja schon etwas naiv, wenn man sich mal kein anderes Bild über eine Saison macht von einem Spieler.

Ihr müsstet eigentlich wissen , warum wir Dzaka brauchen.

Seit doch mal ehrlich wir hatten in der Vergangenheit wirklich Grotten-Kicker in unseren reihen: Spieler, die lieber Beten geganggn sind als zu trainieren, Spieler , die sich lieber vor Gericht mit unserem managr getroffen haben. Spieler, die keinen Fuß auf den Boden bekommen haben. Spieler, die einfach nur faul wahren. Spieler, die nicht gekämpft haben, Spieler die andere Spieler gemobbt haben...

waren das nicht wirklich Dinge die uns gestört haben und wir wllten , dass so etwas einfach aufhört...

@todor und @all

nein ich habe keine persönlichen Kontakte zu Dzaka auch nicht zu irgendjemandem aus der Mannschaft auch nicht zum Trainer.

es liegt mir nur sehr am Herzen , dass der FCK mal wieder so felsenfest und damit meine ich fans und spieler da steht, wie es in den 90er jahren war ..
    Es macht mir immer wieder Angst und es bereitet mir bauchschmerzen , wenn ich sehe oder höre , wie man Spieler , nur weil sie den Erwartungen nicht gewachsen sind, die man an sie stellt vom Berg gejagt worden sind und sich nie entwickeln konnten....
    Der FCK brauch wieder eine Basis auf die an aufbauen kann , keine Grabenkämpfe,keine Gerüchte von Sonderstellungen...

Wir sollten uns vielleicht bewußt sein , dass man etwas langfristiges aufbauen möchte und dazu gehört jeder einzelne Spieler und Dzaka nun mal auch... Daher kann man schlecht einen Spieler , der in das system des Trainers passt immer wieder niedermachen , weil er nicht so offensiv spielt....

Das gehört zum Konzept , zum System und überhaupt . lasst die Jungs in Ruhe arbeiten. Sie werden es euch danken!!!!

@ Buggy

DANKE !!

Genau so !!!! :thumbup:

@ Zuno

hast du dir auch mal überlegt, dss evt. für Dzaka auch unangenehem sein kann, wenn der Trainer ihn ständig so hoch lobt und er sich deshalb auch so enorm in der Pflicht fühlt???

was kann ein Dzaka für die Lobeshymne des Trainers???

Das mußt du dann in einem Sasic Thread ausdiskutieren!!!

Hier geht es allein um die leistung die Dzaka bringt und die ist für die 2. Liga mehr als durchschnittlich...

@ Zuno

Klar erwarten ist ja in odnung...

Nun sollte aber eher unsere Erwartungshaltung so sein , dass unsere Spieler keine dummen Fehler am laufenden Band produzieren, aber nicht Erwartungen so zu formulieren, dass man dann meint dieser Spieler könnte rein gar nichts und ist für diese Position nicht brauchbar...

Man kann vieles erwarten und hoffen , aber dem ins Auge zu sehen , was bei manchen Spielern möglich ist , ist die andere Frage....

es geht hier allein um die Erwartungshaltung, die auch SK und MS immer wieder predigen , indem sie betonen , dass man eine sehr junge mannschaft hat, die letztes Jahr beinahe in die 3. Liga abgestiegen ist....

Wir sollten zufrieden sein mit der Leistung und dem Potential ,die ein Dzaka hat. Anders verhält es sich da bei Demai. Er kann eigentlich viel mehr und setzt es nicht um.... Das stört mich viel mehr, wenn ein Spieler sehr unkonzentriert spielt und nicht den nötigen Ehrgeiz hat sich mit konstanten Leistungen zu empfehlen....

Dzaka's leistungen sind konstant.. Die Standards von ihm bringen uns einige Tore. Er räumt viel auf im Mittelfeld und wenn nun viele denken , dass man ihn so kritisieren müsste, wenn er nicht mehr nach vorne geht, dann denke ich , dass diese Leute einfach eine falsche Erwartungshaltung an den Tag legen....

Denn dann müßte ich auch zu Paljic,Sam,Simpson,Bellinghausen,Dick sagen , daß sie nichts können , da sie einfach zu wenig Flanken in den 16 er schlagen , die gut sind....
    Nein so etwas mache ich nicht , da ich weiß , dass wir letztes jahr gegen den Abstieg gespielt haben und es einfach schön ist dieses gefühl nicht mehr haben zu müssen.....und jeder unsere Spieler hat seine Qualitäten , aber kann nicht alle unsere Erwartungen erfüllen....

@Dzaka-Kritiker

Ich kann dieses -Dzaka kann nix- , -Dzaka Sonderstellung- absolut nicht mehr hören.....

Was wollt ihr denn von Dzaka sehen, astreine Pässe in die Tiefe, Hackentricks,Show-Elemente,Ball-Streicheln..... Dann schaut euch lieber Ribery an. Aber ich denke bei Ribery würdet ihr dann kritisieren , das er arogant ist und ja wohl total neben der spur ist, wenn er solche elfmeter schießt....

kann es sein , dass viele, wenn sie von rumgebolze Dzaka's mit ihren Gedanken noch oder schon wieder in Liga 1 sind ?

Das Duzen zwischen Spieler und Trainer im Training wirkt ja wohl natürlicher , als wenn sie es nur außerhalb machen.... Die Spieler wissen es so oder so, dass Dzaka und sasic aus Koblenz kommen...

Wem hat es denn bis jetzt geschadet, dass Dzaka immer spielt.... Dem tabellenstand? ich glaube nicht! uns fans ? ich glaube auch nicht! irgendeinem Spieler? Das glaube ich auch nicht, da wir vor der Husejinovic und Fuchs Verpflichtung niemanden hatten ,der diese Rolle hätte übernehmen können...
    Natürlich kann man es probieren mit den beiden und schauen , wie es funktioniert.....

Wenn sie es gut machen , schmählert das jedoch auf keinen Fall die Leistung Dzaka's

ihr fordert immer den Kampf und nimmt ihn bei einem Spieler dann wiederum nicht an , weil iihr übertriebene Vorstellungen habt für die 2.Liga an eine Nummer 10 !!!

kann ich leider nicht nachvolziehen.tut mir leid!!

Die endlos Dzaka kritiker schaut euch die Statistik vom letzten Spiel an:
    Meiste Vorlagen: Dzaka 3

wollt ihr dort mindestens die Zahl 10 stehen sehen??

Bin froh, wenn er gegen Nürnberg wieder fit ist, denn er kann mit seiner Routine auch mal ein Spiel entscheiden....

Sehe Fuchs so ein wenig wie Silvio Meissner....

Silvio Meissner war vom Chrakter her ähnlich und sich für nichts zu schade....

Den Meissner hätt ich wirklich noch gerne hier in Lautern

aber jetzt haben wir Fuchs , wirklich auch sehr gut!!!

persönliche Anfeindungegen gegenüber Usern finde ich genau so wie Spieler zu degradieren oder sie herunterzumachen ohne wirkliche Argumente dafür hervorzubringen oder Alternativen aufzubieten ziemlich daneben....

Wir können es uns Gott verdammt wirklich nicht erlauben Dzaka's Leistung so schlecht zu reden....

Habe jetzt oft genug versucht klar zu machen , warum Dzaka so wertvoll ist für unser Spiel ist.

Es kommt schon ein wenig nahe an Größenwahnsinn, wenn man die Leistung Dzaka's bemängelt. Er tut in meinen Augen genau das was man in der 2. Liga machen muss. Er kämpft, er läuft,er beißt und erobert den Ball.... Wir haben nicht das Geld für die Ribery's dieser WELT

Wir brauchen keine Mimosen oder Schönwetter-Spieler...Wir wollen doch der Betze sein und der betze besteht nun mal aus Kampf und Leidenschaft.
    Von daher verstehe ich Dzaka-krirtiker nicht , sie rufen auf der einen seite "wir wollen euch kämpfen sehen" und kritisieren nach ein paar Monaten Dzaka , weil er nur kämpft und beißt und ackert...

Klar kann man ihn auf die 6 er Position stellen.Jedoch haben wir dort ein Überangebot von Spielern, sodaß sich Dzaka auf dieser Position nun eingefunden hat und basta..

@Tudor

ich wweiß es ist nicht schön immer angegriffen zu werden. das hast du auch nicht verdient, denn du gibst hier auch nuur deine meinung und eindrücke wieder.
    Jedoch hatte betzgeher schon recht als er meinte, dass du etwas über das Ziel hinausgeschossen hast, als du meintest, dass sich die Mitspieler auch schon über Dzakas Sonderstellung beklagen.

Dies ist von dir eine reine Vermutung , jedoch solltest du sie dann auch so äußern, denn sonst kann es leicht zu Mißverständnissen führen ....

Von irgendwelchen Sperrungen wegen gewissen Meinungen oder Äußerungen halte ich absolut nichts. So etwas sollte nun wirklich nur angebracht sein wenn diese Äußerungen persönlich werden...

@todor Der Kämpfer

Da sind ja immer noch die unermüdlichen....

sasic wird nicht reagieren , weil es ganz andere Probleme gibbt als dieses Problem....

Bugera,Demai zum Beispiel!

Ich denke ihr mögt Dzaka einfach vom Spielertyp nicht.... aber wenn ihr ehrlich seid müsst ihr doch nun wirklich zugeben , dass Dzaka sich viel den Arsch aufreißt auch wenn es nicht immer zueiner schönen Aktion führt....

Aber ich will das alles nicht nochmal skiziieren warum Dzaka für uns so wichtig ist, zumindest fehlt es ihm nicht an Einsatz und Leidenschaft

Ich habe 1000 malö lieber einen Dzaka als eine Mimose im Mittelfeld, die ständig hinfällt und Karten fordert !!!

@todor

OK es ist viellicht nicht richtig ihn zu DUZEN

Jedooch weiß ich immer noch nicht woher du weißt ,dass Dzaka ne Sonderstellung in Sachen Aufstellung inne hat...

Das erschließt sich mir nicht ganz....

Das sind alles reine Vermutungen...

Es ist ganz einfach. Dzaka bringt die Leistung , die der Trainer von ihm erwartet( Nicht die AnTI-DzAkA- Fraktion) und stellt ihm im nächsten Spiel wieder auf, so wie es doch sehr viele hier in unserem Forum auch machen würden....

ergo keine Sonderstellung

@ Betzegeher

habe das ganze Spiel zu Hause geschaut

Der Schiri nervte mich von Anfang an....

Es war nicht möglich einen Luftzweikampf als Stürmer zu führen... Der wurde direkt abgepfiffen....

Die Szene mit Paljic kann man auch pfeifen.....

Die nachspielzeit war viel zu kurz....

Oh Gott der hat soviel abgepfiffen und irgendwie immer dann, wenn wir n bissel Drive hatten....

Mir kam es so vor , als wollte dem Spiel die Würze nehman aus Angst vor zuviel Emotionen seitens der fans und der Spieler....

Da gibt es wirklich sehr viel besser Schiedsrichterleistungen..... Er hatte für mich überhaupt keine Eier dieser Schiri....

Der wollte einfach den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Wer sich zuerst beschwertbekommt den Pfiff!!!