ich weiß echt nicht , was mit euch los ist...
Ihr hackt so auf dem Dzaka rum , nur weil von außen ihm gehöriges Potential und Torgefährlichkeit unterstellt wird und er diese nicht nach euren Vorstellungen bringt....
Das ist ja schon etwas naiv, wenn man sich mal kein anderes Bild über eine Saison macht von einem Spieler.
Ihr müsstet eigentlich wissen , warum wir Dzaka brauchen.
Seit doch mal ehrlich wir hatten in der Vergangenheit wirklich Grotten-Kicker in unseren reihen: Spieler, die lieber Beten geganggn sind als zu trainieren, Spieler , die sich lieber vor Gericht mit unserem managr getroffen haben. Spieler, die keinen Fuß auf den Boden bekommen haben. Spieler, die einfach nur faul wahren. Spieler, die nicht gekämpft haben, Spieler die andere Spieler gemobbt haben...
waren das nicht wirklich Dinge die uns gestört haben und wir wllten , dass so etwas einfach aufhört...
@todor und @all
nein ich habe keine persönlichen Kontakte zu Dzaka auch nicht zu irgendjemandem aus der Mannschaft auch nicht zum Trainer.
es liegt mir nur sehr am Herzen , dass der FCK mal wieder so felsenfest und damit meine ich fans und spieler da steht, wie es in den 90er jahren war ..
Es macht mir immer wieder Angst und es bereitet mir bauchschmerzen , wenn ich sehe oder höre , wie man Spieler , nur weil sie den Erwartungen nicht gewachsen sind, die man an sie stellt vom Berg gejagt worden sind und sich nie entwickeln konnten....
Der FCK brauch wieder eine Basis auf die an aufbauen kann , keine Grabenkämpfe,keine Gerüchte von Sonderstellungen...
Wir sollten uns vielleicht bewußt sein , dass man etwas langfristiges aufbauen möchte und dazu gehört jeder einzelne Spieler und Dzaka nun mal auch... Daher kann man schlecht einen Spieler , der in das system des Trainers passt immer wieder niedermachen , weil er nicht so offensiv spielt....
Das gehört zum Konzept , zum System und überhaupt . lasst die Jungs in Ruhe arbeiten. Sie werden es euch danken!!!!