Beiträge von Grabwood

Ja mein 5:2 hört sich zunächst etwas hochgegriffen an, aber ich denke wirklich, dass wir entweder einenn Zitter-Fight mit einem 1:0 oder 0:0 sehen oder es wird das 5:2 werden!!

wie gesagt 2:0 zur Pause dan schießt der Bance ne Bude und denn läufts plötzlich durch ne Einwechslung z.B druch jendrisek wie am Schnürchen und wir machen 3 Buden!!!

Ein Spiel wie gegen St.Pauli , als plötzlich alles klappt!!!

Die Jungs sind jung und schaukeln sich druch Erfolgserlebnisse regelrecht in einen Rausch.....

Auf zu einem historischen Sieg!!!!

So nun ists wirkich nicht mehr lange....

Puls steigt und ich muß wie an fast jedem Spieltag mir das fussballfest vom Fernseher anschauen...

Tja 965 km sind wirklich ne heftige Fahrt. Schaffe es immer nur 2 mal pro saison von Greifswald in meine Heimat....

Aber heute fühle ich mich von den Emotionen her wie im Stadion----Kribbeln pur---!!!

Zum Spiel:

Alles ist möglich, jedoch sage ich, dass heute die erste Halbzeit die entscheidende sein wird. Entweder wir hauen den Depp schon in der 1. Hälfte weg oder es wird wohl ein Zitterspiel----
    Also Zitterspiel -------------------- oder Fußballfest

Ich denke es wird heute ein Fest ....

Ihr könnt mich jetzt für blöd halten , aber ich denke wir gewinnen das Spiel mit 5:2

Erste Hälfte 2:0 dann kommen wir 10 Minuten nicht in gang und es steht 2:1.....

Dann kommt ein Auftritt von Jendrisek oder Husejinovic und wir schießen das 3:1

danach läufts wie von selbst 4. und 5. Tor dann in der 86. oder so darf der Depp nochmal eins machen , nachdem Quattara,Jendriseck und Husejinovic nach bärenstarker Leistung ausgewechselt werden......

Und der Betze feiert.....

So lautet meine Prognose!!!!!

Der Husejinovic

Als er zu uns wechselte rief mich ein Freund von mir an und meinte , dass Husejinovic eine Granate für die 2. Liga sein.
    Mein Kumpel ist in Tuzla geboren und verfolgte regelmäßig den Wedegang des Vereins und somit auch die Entwicklung von Husejinovic.
    Er ist hell auf begeistert von ihm und räumte ihm eigentlich auch sehr gute chancen bei werder bremen ein .
    Das es dazu nicht gekommen sei lag seiner Meinung nach an der Tatsache, dass er keine führende Rolle bei Bremen übernehmen konnte bzw. durfte.

In Tuzla sei er in seiner Jugendmannschaft immer der Spielführer gewesen und ein richtiger "Komponist" wie er es ausdrückt.
    Die Beförderung zu den Profis in Tuzla kam für ihn nur folgerichtig , aber da er sich gerne Herausforderungen sucht, wie im Spiel so auch in seiner Karriere, entschloss er sich nach mehrmaligem Anklopfen der Bremen Bosse nach Deutschland zu gehen.

Es gab auch ein Interview mit ihm in einer bosnischen Zeitung , die ihn auf seine momentane Situation in Bremen ansprach, worauf er meinte, dass er gerne einmal in bremen von Anfang an spielen würde und das Spiel dirigieren dürfte....
    Er traut sich nach seinen Aussagen den Durchbruch bei einem großen verein zu und mein Kumpel konnte dies auch nur bestätigen.....

Die tatsache, dass Bremen ihn länger gescoutet hat und ihn dann schnell nach seinem Sprung in den Profi-Kader von Tuzla unter Vertrag genommen hat spricht auch für ihn.....

Ich bin gespannt auf ihn . Einiges spricht dafür, dass er unserem Spiel einen gehörigen Stempel aufdrücken kann.....

Vielleicht sehen wir ihn ja heute schon von Anfang an!!!

ich hätte wirklich nie geadacht, dass ich einmal den Bayern die Meisterschaft wünsche, aber diese Jahr ist es wirklich so.

Für mich sind die momentan oben stehenden Vereine echt nicht sympatischer, als der FC Bayern.

Hamburg,Hertha,Leverkusen,Hoffenheim von denen muss es echt keiner machen .

Vor allem auch Hamburg, die haben für mich in den letzten Jahren ein wenig das Image eines mit Geld um sich schmeißenden Vereins entwickelt.

Leverkusen ist halt ne Bayer Truppe und einfach nichts mit Tradition

Hertha ist für mich schon ein Verein , der von der Tradition her eine Meisterschaft mal wieder verdient hätte, aber die Spielertypen von hertha sind mir eher unsympathisch

und Hoffenheim , da brauch man nichts mehr zu sagen. es wäre einfach nur traurig , wenn dieser Verein plötzlich ne Schale in einer GLASVITRINE stehen hat, die nach neuen Millionen stinkt.....
    es wäre einfach nur pervers für den deutschen Fussball..... da kann man sich in 5 Jahren einmal drüber unterhalten ,wenn Hoffenheim es vielleicht geschafft hat eigene Talente hoch zu bringen .
    ...!!!!Von daher wünsche ich dem FC Bayern die Meisterschaft!!!Tradition-eigene
    Jugend gefördert und etabliert- gutes Management- teilweise sympatische
    Spieler(Klose,Lahm,Lucio)

Für mich ist das eine klasse Verpflichtung!!!

1. Er scheint ein harter Hund zu sein . Nationalspieler-Erfahrung-international gespielt.

2. Er kann für Husejinovic ein wichtiger Ansprechpartner sein. Die beiden kennen sich aus der Nationalmannschaft.

3. perfekte Achse Damjanovic,Dzaka,Hujeinovic . Diese 3 Spieler können meines Erachtens die Säulen unseres Spiels in der Rückrunde werden... Hujeniovic Transfer ist für mich sowieso der Oberhammer- Er ist wirklich ein ganz großes Talent , das schon den Sprung in die A Nationalmannschaft geschafft hat....

Damjanovic ist für uns sehr wichtig.

Er ist genau der Abräumer den wir noch brauchten !!!

Also Herzlich Willkommen!!!