Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)

  • Im Flutlicht hat sich das ja gut angehört, wie sich unser "Bremer" beim FCK macht! Vielleicht spielt er ja morgen. :rolleyes:


    Er hat im Training sogar gegrinst und gesprochen :D (mit Lakic; Huse ist bislang wohl weder in Englisch noch in Deutsch sehr bewandert)

  • Der Husejinovic


    Als er zu uns wechselte rief mich ein Freund von mir an und meinte , dass Husejinovic eine Granate für die 2. Liga sein.
    Mein Kumpel ist in Tuzla geboren und verfolgte regelmäßig den Wedegang des Vereins und somit auch die Entwicklung von Husejinovic.
    Er ist hell auf begeistert von ihm und räumte ihm eigentlich auch sehr gute chancen bei werder bremen ein .
    Das es dazu nicht gekommen sei lag seiner Meinung nach an der Tatsache, dass er keine führende Rolle bei Bremen übernehmen konnte bzw. durfte.


    In Tuzla sei er in seiner Jugendmannschaft immer der Spielführer gewesen und ein richtiger "Komponist" wie er es ausdrückt.
    Die Beförderung zu den Profis in Tuzla kam für ihn nur folgerichtig , aber da er sich gerne Herausforderungen sucht, wie im Spiel so auch in seiner Karriere, entschloss er sich nach mehrmaligem Anklopfen der Bremen Bosse nach Deutschland zu gehen.


    Es gab auch ein Interview mit ihm in einer bosnischen Zeitung , die ihn auf seine momentane Situation in Bremen ansprach, worauf er meinte, dass er gerne einmal in bremen von Anfang an spielen würde und das Spiel dirigieren dürfte....
    Er traut sich nach seinen Aussagen den Durchbruch bei einem großen verein zu und mein Kumpel konnte dies auch nur bestätigen.....



    Die tatsache, dass Bremen ihn länger gescoutet hat und ihn dann schnell nach seinem Sprung in den Profi-Kader von Tuzla unter Vertrag genommen hat spricht auch für ihn.....


    Ich bin gespannt auf ihn . Einiges spricht dafür, dass er unserem Spiel einen gehörigen Stempel aufdrücken kann.....


    Vielleicht sehen wir ihn ja heute schon von Anfang an!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Wenn Huse den FCK dirigieren will, muß er aber länger als die Rückrunde bleiben. Wenn er u. a. für diesem Bereich Spielpraxis sammeln soll. Leider bin ich kein Trainer und kann nicht beurteilen, ob man das als Profi in so kurzer Zeit hinkriegen kann. Würde gerne mal eine Trainer darüber fragen ! Aus diesem Grunde, halte ich eine weitere Verpflichtung für die nächste Saison nicht für unmöglich. Werder hat schließlich CL Ansprüche und wird in der nächsten Saison die "Messlatte ziemlich hochlegen." (z. Zt. 10. Platz 8o ) :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Er ist schnell, er ist technisch gut undihm fehlt momentan noch die Kenntnis der Laufwege.
    Manchmal muißte ich grinsen, weil er so spielte, wie wenn er seine Bremer Techniker neben sich hat und dann gingen einige Dinge schief.
    Gib dem Jungen mal noch 4 Wochen dann werden wir ielleicht viel Spaß an ihm haben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ansätze waren vielversprechend, aber da merkt man auch gleich, dass da einer eher der Technik, anstatt dem Kampf zugetan ist. War wie damals der Farfan und Engelaar auf Schalke. Die waren als sie kamen zu schnell für das Schalker Spiel, denn die haben viele Bälle direkt weitergeleitet, während die Mannschaftskollegen da standen und ungläubig kuckten.
    Denke wenn er eingespielt ist und die Mannschaft sowie Laufwege kennt, werden wir noch viel Spaß an ihm haben

  • Ansprechende Leistung für einen Transfer kurz vor Toreschluss. Gute Technik und läuferisch stark.