Beiträge von Grabwood

ich denke, dass diese Suspendierung nicht allzu gravierende Ausmaße annimmt und er nächste Woche wieder im Boot sitzt.

Jedoch sollte dies ein Zeichen an die ganze manschaft sein.

Könnte mir vorstellen , dass das von sasic einer Art Psycho-Kitzel sein soll, für die Leute die sich zunächst einmal hinten an stellen müssen und sich im Training beweisen sollen.

Auch ein zeichen dafür, dass für sasic wohl wirklich nur Leistung und Training zählt und nicht die Ablösesumme....

Also wohlmöglich hat das ganze auch sein positives!!!!

Sehr schönes Stadion , das die Alemania in Planung hat. http://www.bild.de/BILD/sport/…clou-am-neuen-tivoli.html

Vor allem die Intension des neuen Stadions ist wirklich lobenswert.

Sie haben das Dach extra niedrig und weit ins Stadion hinein geplant , um die Akkustik zu verbessern....

Solch ein Stadionneubau ist wirklich lobenswert. Hier geht es nicht nur um Logen und VIP'S ,Schnick-Schnack und Vermarktung , sondern hauptsächlich um die Stimmung!!!!

Allemania Aachen ist für mich ein verein ,der sich auch wie der FCK durch viel Fannähe auszeichnet.

Weiter so!!!

Siehe auch hier

http://www.alemannia-stadion.d…adionfilm/small/index.htm

Da machts Spaß, wie bei uns im Stadion

Für mich ist bzw ware Husejinovic eine sehr sehr hochkarätige Verstärkung....

Der SV Werder Bremen verpflichtet keine Spieler mal so für 900.000 Euro, die nichts reißen.

Er ist von Werder lange gescoutet worden . Er hat meiner Meinung nach wirklich herausragende Qualitäten im Offensiv-Spiel.

Er istder Spieler den wir noch dringend gebraucht haben-

Er kann genau das Bindeglied für die Mitte werden zwischen Mittelfeldund Angriff.

Durch ihn werden wir auf alle Fälle noch sehr viel unberechenbarer in der Offensive!!!!

Und seine Statistik laut http://de.wikipedia.org/wiki/Said_Huseinovi%C4%87 ließt sich auch ganz prima!!

Also für uns ist das wohl wirklich ein MEGA- Deal....

Der typ ist auch keine Wundertüte , er wurde wie oben gesagt schon lange genug gescoutet , hat Deutschland nun schon etwas kennengelernt und er ist Nationalspieler ....

ich freue mich riesig auf ihn !!!!!

Unser Moussa ist einfach ein super Kerl!!!

- Energisch schlägt sich der 1,9 1-Meter-Mann dorthin, wo sein Herz schlägt, und sagt: „Die FCK-Fans sind hier drinnen."-

Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Ludwigshafener Rundschau

Ausgabe: Nr.14

Datum: Samstag, den 17. Januar 2009

Seite: Nr.8

"Deep-Link"-Referenznummer: '4536409'

Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPa

Moussa bleib bitte noch ganz lange bei uns, wir werden dich auch nie vergessen.

Du bist schon jetzt unsere Abwehr - Ikone!!!!

Frohes neues Jahr an euch alle!!

Ich würde es begrüßen , wenn wir Georges Mandjeck wieder einmal ausleihen , aber diesmal mit Kaufoption bei Aufstieg...

Er kann sowohl im Mittelfeld für Kreativität sorgen, als auch über die Flügel von hinten für Drruck nach vorne sorgen.

Er kennt einen Teil der Mannschaft
    Er kennt die 1. und 2. Bundesliga
    spricht deutsch

Für mich wäre es eine Ausleihe ohne großes Risiko. Wenn es finanziell machbar ist solten wir ihn wieder zu uns lotsen....

Zitat

Tach Leute,

die Namen kann ich, wie so Einiges nicht ganz nachvollziehen, ich hätte da andere (jaja, die ganzen Fernsehtrainer in Deutschland :respekt: ) Dzaka trägt für mich zu Unrecht die 10, macht das Spiel nicht, krempelt nicht die Ärmel hoch, erarbeitet sich zu wenig Torchancen, fällt aber durch sein unüberlegtes Zweikampfverhalten auf, Outtara ist bei jedem Spiel für einen Bock und eine rote Karte gut, BUgera hat einen Vorteil: Gute Einwürfe!

Meines Erachtens muss die Defensive verstärkt werden, dort brauchen wir einen Organisator! Die sind zu anfällig und das Spiel nach vorne besteht in letzter Zeit nur aus langen Bällen....

Hallo Kufo

Die namen die du hier in die Runde wirfst von Spielern über die man eher diskutieren sollte, kann ich so gar nicht nachvollziehen... tut mir leid

1. Dzaka - Klar ist er nicht der Spielmacher wie Hajnal, aber er hat andere Qualitäten, rackert bis zum Schluss, gute Kondition, zweikampfstark für einen Offensiven, öfters gute Standards usw. und sofort. Wir brauchen ihn!!!

2. Bugera - Er hat die Routine, die wir brauchen, deffensiv stark,gute Standards,organisiert mit, er kann bestimmt noch mehrere Schippen draufpacken,guter Mann !!!

3. Quattara- das dieser Name bei dir auf die Liste kommt verstehe ich so überhaupt gar nicht. Er ist unser Allesfresser-Alleine durch seine Erscheinung sorgt er schon für Einschüchterung bei den Angreifern, gewinnt einfach jedes Kopfballduell, Zweikampf-Ungeheuer, robust, kaum verletzungsanfällig,gelbe karte sind dazu da, dass man sie bekommt,er zeigt mittlerweile auch den Zug nach vorne, für mich der beste Abwehrspieler in der 2. Bundesliga. Niemals abgeben!!!

Aber du kannst mich gerne aufklären , warum du das genau anders siehst