Glückwunsch nach Aachen und Danke !
-
-
Verdienter Sieg und super Stimmung am Tivoli. Jetzt ist nur die Frage wie die Sache mit Schmadtke weiter geht --> Schmadtke hört im Sommer auf
-
Es geht nicht mehr weiter, den Aachen und Jörg Schmadtke haben sich nach dem Spiel mit sofortiger Wirkung getrennt.
Quelle: Sat.1 Videotext
-
War ja klar! Der eine Typ bei DSF (weiß jetzt nicht welche Funktion) labert noch so nen Müll wie "wir sind profestionell genug das bis zum Saisonende durchzuziehen" und dann so ne Nachricht.
Hier noch der Artikel vom Kicker --> Schmadtke beurlaubt!
-
Also soo überragend fand ich die Stimmung in Aachen jetzt nicht. Vielleicht liegts ja an Premiere, aber man hat eigentlich nur die Ultras singen und Stimmung machen gehört. Wenn man sich die Tribünen angeschaut hat, saßen da alle schön brav und schauten Fussball, irgendwie teilnahmslos hatte ich das Gefühl. Etwas laut wurde es da nur wenn was im Straufram passierte sonst hörte man wie gesagt eigentlich nur die Ultras. Die Fans vom .... warn aber auch echt grottig, was ja nix neues ist.
Klar man kanns net vergleichen, aber wenn wir gegen Mainz so zu Hause Spielen würden, da würd die Bude aber echt brennen
-
Jörg Schmadtke wurde gestern mit sofortiger Wirkung entlassen. Grund war die Aussage im DSF über die der Vorstand bzw. Aufsichtsrat nichts wusste.
-
LoL und dann faselt der eine da noch was vo nwegen Profesionell und so. Ja ne iss klar man siehts, wie Profesionell das war .
Naja hauptsache, sie haben gegen Mainz gewonnen . Gratulation dazu war echt ein geiles Spiel
Wenn man sich die Tribünen angeschaut hat, saßen da alle schön brav und schauten Fussball, irgendwie teilnahmslos hatte ich das Gefühl.
Ach das iss bei uns aufer Nord anders
-
Ach das iss bei uns aufer Nord anders
So sieht es aus. Bei den TV-Bildern hat man immer die "normale" Sitzpltztribüne im Blick gehabt. Die Stimmung wurde (vom TV-Bild aus gesehen) rechts hinter dem Tor und auf der Gegengerade genacht. Oder hast du (Zuno) nicht gesehen wie da einer auf dem Zaun o. ä. stand und die heiß gemacht hat?
-
Sehr schönes Stadion , das die Alemania in Planung hat. http://www.bild.de/BILD/sport/…clou-am-neuen-tivoli.html
Vor allem die Intension des neuen Stadions ist wirklich lobenswert.
Sie haben das Dach extra niedrig und weit ins Stadion hinein geplant , um die Akkustik zu verbessern....
Solch ein Stadionneubau ist wirklich lobenswert. Hier geht es nicht nur um Logen und VIP'S ,Schnick-Schnack und Vermarktung , sondern hauptsächlich um die Stimmung!!!!
Allemania Aachen ist für mich ein verein ,der sich auch wie der FCK durch viel Fannähe auszeichnet.
Weiter so!!!
Siehe auch hier
http://www.alemannia-stadion.d…adionfilm/small/index.htm
Da machts Spaß, wie bei uns im Stadion
-
Das erinnert alles, an das Stadion in Rostock-