Beiträge von Grabwood

Ein Ouattara ist unersetzbar.....
    Sein Kopfball Spiel und seine Körperpräsenz, das macht ihm so schnell keiner nach....

Von der sorte eines ouattaras gibt es in der 1. und 2. Buli nur ganz ganz wenige......

Ouattara muss bleiben

Nun ja unsere Stürmersuche gestaltet sich ja schwerer als erwartet.
    Ich denke nach den ganzen Äußerungen, die Sk und MS nun getätigt hatten, werden wir uns bemühen einen Stürmer zu finden ,der folgenden Kriterien entspricht:

-Mittelstürmer
    -Erfahhrung
    -deutscher Sprache mächtig
    -sollte ins Team passen
    -einer, der auch das Tor trifft

Ich galube, dass wir mit Bencik genau den richtigen holen würden, er ist bei Freiburg nicht mehr so sehr zufrieden. Scheint wohl auch von den Freiburgern auf dem Transfermarkt angeboten worden zu sein siehe Austria Wien(hat sich durch diabang transfer aber wohl erledigt)...
    Er kennt die deutschen Ligen. War bei Saarbrücken sehr erfolgreich, kennt unsere Region somit und hat gute Erinnerung an diese.
    Er hätte mit Jendrisek einen Landsamnn in unserem Team ..... jendrisek würde davon sicherlich auch stark profitieren. Glaube, dass er manchmal durch Kommunikationsschwierigkeiten auch etwas in der Luft hing...

Klar Bencik hat jetzt nicht gerade eine Mörder Statistik, aber er hat in der vergangenheit bewiesen , dass er ein guter ist auch vor allem auf Grund einer gut ausgeprägten technik...

In meinen Augen genau der richtige für uns im sturm....

Ich denke in sachen Niculescu ist nocht nicht alles gesprochen.

na klar geht es Niculescu auch ums geld ,er muß sich für seine nächsten 2 Jahren schon sicher sein , dass er ein ordentliches Gehalt bekommt. Es könnten seine letzten 2 jahre sein...

meiner Meinung nach und laut diesem I-Net Artikel ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen...Es kann auch gut sein , dass er sich für uns entscheidet und nicht wegen dem geld, sondern weil wir ihn wollen und Duisburg eben nicht....

Ich würde ihn immer noch sehr herzlich begrüßen.....

http://sport.rol.ro/index.php?…sk=view&id=17913&Itemid=7

Bei allen Spekulationen und Wunschdenken, muss man sich nun wirklich bald einmal fragen welche Spieler wir noch für die Offensive verpflichten werden.

Eins steht für mich fest: Wir haben zu wenig für die Offensive-Nicht nur an Qualität , sondern auch in der Breite.....

Hoffe, dass wir noch die 2 Stürmer finden, aber so langsam sehe ich nur noch traumblasen die zerplatzen....

Warum sagen uns die Spieler für die Defensive und fürs Mittelfeld zu, die auch wirklich von hoher Qualität sind und im Sturm haben wir einfach (noch) kein Glück!!!

Wenn mich letzte Saion eine Sache, auch zum Schluss gestört hat, war die Durchschaubarkeit unserer offensiven Speielweise......

Hoffe nicht, dass es die kommende saison genau so werden soll...

Also so langsam wird die Sache, so gut sie auch begonnen hat ,ziemlich frustrierend.....
    Wir haben wirklich tolle Leute verpflichten können, aber für die Offensive ,da muß bald mal was rausspringen....

Ich weiß nicht , ob SK noch allzu viele Trümpfe in der Hand hat......

Adcer
    Nun , dass er keine Lust mehr hatte, dass kann an so vielen Dingen liegen und nicht unbedingt an seinem fussballerischen Naturell.
    Bestes Beispiel von unserer Seite war LINCOLN , ich wäre froh, wenn wir solch einen "lustlosen" Spieler noch hätten....

Manche Spieler bedürfen einer besonderen Umgebung und Handhabung.

Was er uns hätte bringen können: Standard-Gefährlichkeit,Erfahrung im Sturm und die gewisse Abgeklärtheit mit Druck umzugehen.....

Wir brauchen meiner Meinung nach einen Alt-Star , der den Druck von den jungen Spielern nimmt....

Adcer
    Natürlich ist es nicht allzu schön, wenn ein Spieler sich schon einmal gegen uns entschieden hat.
    Jedoch lässt es mich hier doch ein wenig traurig zurück, wenn ich lese, wie manche user immer wieder Spieler aufgrund von früheren Dingen , die gegen unseren verein gerichtet waren in die Hölle wünschen...

Ich hätte gerne die Klasse eines Niculescu bei uns gesehen....
    Seine Freistöße wären für uns goldwert gewesen.

Ich denke, dass wir eine genau so gute Alternative für Niculescu haben...

Erfahren,Torriecher,Freistöße,gute Statistik,Champions-League erfahren......

Das wird wirklich schwer . So ein Kalliber bekommen wir nun sicherlich nicht mehr