Beiträge von Grabwood

Hammer!!!!!

Für mich war er von Anfang an einer der Wunsch-Spieler,siehe"Niculescu der 2. Anlauf" Thread . Er wäre für mich genau solch ein Stürmer , den wir brauchen.
    Hat Erfahrung, weiß wo das Tor steht(130 Tore),er ist ein Stürmer der absolut als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm agieren kann.
    Und von seinen Freistößen brauch man ja gar nicht ers zu sprechen...
    Einfach weltklasse, wenn er käme....

Ich denke, dass wir in den nächsten 3 Tagen die Transfers abschließen und wir bis am Samstag unsere Stürmer mit ins Trainingslager nehmen..

SK und MS werden dies wohl mit aller Macht versuchen ....

Heute und Morgen werden wir Vollzug melden können. Bin mir 90 % sicher

Wir sollten uns Zeit lasen....und nichts überstürzen...

Das klingt logisch und auch richtig , jedoch verwundert es mich ein wenig, dass wir keinen einzigen Stürmer bis jetzt als Probespieler in der Pfalz hatten...

Meiner Meinung nach sollte man bei Stürmern immer eine Art Probelauf machen....

Vom Papier her mögen sie gut sein , jedoch weiß man nicht welcher Wurm in einem Stürmer Knie so schlummern kann ---->> Jacob :schock:

und ob sie sich evt nicht wirklich diesen Torriecher haben , den der Berater des Spielers unserem Verein schmackhaft macht....

Ich glaube nicht, dass dieser Transfer unmöglich zu realisieren ist.
    Nächste Saison sieht Aarau wohlmöglich keinen Cent mehr beim Wechsel von Rogerio.
    Ich denke, dass er sich auch mal gerne auf anderem Paket, als in der schweizerischen Liga präsentieren möchte.

Rogerio hat übrigens beim Testspiel gegn Freiburg ne Bude für Aarau gemacht...

Würde es wirklich begrüßen, wenn wir mal wieder einen Brasilianer in unseren Reihen hätten. Er würde unserem Spiel sicherlich gut tun !

@BreitnerPaule

Natürlich nicht die Persönlichkeit Ailton----Brdaric sondern ehr das Risiko was man bei solchen Verpflichtungen eingeht, jedoch halte ich indes Ailton gegenüber für die bessere Risikobereitschaft!! siehe Thread

@ Betzeralph Gratulation übrigens nochma zur gelungenen Flyeaktion von letzter Runde

Ich denke , dass jede mannschaft einen sogenannten sauhund,EGO-Typen,Diva braucht. Es kann nicht immer das ganze Team sich vor die presse stellen, sondern meißt ist 1 Spieler den sich die Presse raussucht und da bräuchten wir einen, der Diesen Druck von der Mannschaft fern hält.

Deshalb spreche ich mich vor allem für eine Vepflichtung eines Spieler a la Ailton aus.Ob er die Qualität früherer Tage besitzt sei dahingestellt, aber manchmal kann ein Einzelgänger sich auch positiv auf ein Team auswirken, wenn er irgendetwas anderes positives mitbringt...

Ich denke, das einzige was für ihn sprechen wüde , ist, dass er ein alter Sack ist und den brauchen wir eigentlich schon einmal.

Ich halte nicht viel von ihm, aber wir brauchen evt. eine Persönlichkeit in der Mannschaft an der auch viel abprallen kann und die es gewohnt ist , Kritik einzustecken....

Ich stelle diese Personalie auf eine Stufe mit Ailton

erazorlee

Unruhe reinbringen--sowas dürfte er sich bei uns nicht mehr erlauben. Dazu hat er auch gar nicht mehr die Bekanntheit , um eine Extra-Wurst zu bekommen.

Aber ich glaube, dass der Typ echt nochmal Bock hätte sich vor 40 000 feiern zu lassen....

Und von langfristig ist natürlich keine Rede,aber er könnte sich hier so ein kleines Denkmal bauen, wenn er mit uns den Aufstieg packt und 10-20 Buden ballert....