Beiträge von Grabwood

Wenn der Verein jetzt kein Geld hat für einen neuen Trainer weiß ich wirklich nicht mehr ,was ich von diesem ganzen halten soll....
    Der Verein macht sich jetzt doch schon seit Jahren selbst kaputt....

Wenn jetzt kein Geld mehr für einen gescheiten Trainer aufzutreiben ist, wird wohl der erste nagel in den Sarg geschlagen sein.....

Bitte lass das alles nicht wahr sein!!!!

Man kann doch keinen Trainer feuern , wenn man weiß das man sich keinen anderen leisten kann....

ich versteh das alles nicht mehr....

Hoffe wir haben bei dieser letzten Entscheidung in dieser Saison ein gutes Händchen...
    Wenn man jetzt finanziell nicht absolutes Risiko geht und einen Mann mit Erfahrung als Trainer einstellt, dann gute Nacht....
    Wenn es jetzt Fritz Fuchs macht, dann weiß ich nicht so recht, denn dann hätte man Rekdal auch behalten können....

Entweder man(Fritz Fuchs) holt jetzt einen Mann der mal ordentlich durchgreift und auch die Verantwortlichen zum Schweigen bringen kann...oder es wird ein armseeliges Ende nehmen....

Wenn es schon keine Hoffnung mehr gibt, muß man jetzt einen Trainer herbeizwingen, der wenigstens ein wenig diese Hoffnung wieder aufkeimen lässt...

Dieser Trainer muß meiner Meinung nach aber auch mehr Psychologe und Motivator sein als eine Trainings-sau!!!!

jakob vollkommen abzuschreiben wäre quatsch...
    Jedoch ihn jedes Spiel von anfang an zu bringen ist meiner Meinung nach das falsche Rezept...
    Der Kerl muß zunächst einmal fit gemacht werden im Training...
    Denn was er sich in der ersten Halbzeit dachte als er geradezu alleine mit dem zum Tor unterwegs war, weiß ich nicht...
    Er hat meiner Meinung nach nicht eine Situation gehabt,in der er der Mannschaft weitergeholfen hat...
    In dieser Form sollte man ihn nicht von Anfang an bringen...
    Dann lieber von Anfang an: Jendrisek für mich gesetzt, da er einfach der trickreichste und spielerisch beste Stürmer ist
    -daneben dann Opara oder Runström
    -oder wir sollten es ,wenn Rekdal den jakob bringen will ,mit 3 Spitzen spielen...

Redkal rauszuwerfen wäre nicht das, was der Mannschaft momentan weiterhelfen könnte...

Diese mannschaft ist einfach zu jung....
    Denen gefriert das Blut in den Adern,wie uns Fans ,wenn wir beim Elfer zittern....

Es fehlt der erfahrene Mann auf'm Platz nicht auf der Bank!!!!!!!!!

Jedoch sollte Rekdal das nächste Mal bei der Auswechslung nicht an die halbe Million denken, die uns unser :ironie: momentan wohl gefährlichster Stürmer gekostet hat!!! :ironie:

Den Vertrag mit Moussa sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall verlängern und ihm auch jetzt das Gefühl geben,dass er gebraucht wird...

Was ihn meiner Meinung nach unverzichtbar macht:

-er ist ist ganz stark beim kopfball-spiel

-er ist sehr eng am Mann

-er wirkt durch seinen Körperbau einschüchternd auf die Angreifer

-er hat Power und Leidenschaft

-er ist robust,selten verletzt

-er tut auch was für die offensive,wenn er gnadenlos durchs Mittelfeld geht

-er ist wichtig bei Standards

-er ist ein wirklich sympatischer Typ,passt zum Betze

Ich möchte mich hier einmal kurz bedanken für das Leihgeschäft mit Mandjeck. Wir haben diesen Spieler ja zum NUlltarif vom VFB bekommen...
    Ein wie ich finde super Zug vom VFB...Genau wie bei der Meissner Leihe,die auch sehr fair finanziell von statten ging!!!

Also danke für einen so talentierten Spieler,wie Mandjeck,der uns auf Anhieb anscheinend weiter hilft....

Spieler vom VFB Stuttgart sehe ich hier sehr gerne beim FCK, da sie meiner Meinung nach sehr geht ausgebildet und trainiert werden....

DAS liegt an uns Fans. Unser Job ist es, nicht gleich zu pfeiffen und zu meckern wenns nicht gleich rund laeuft. Wie gesagt, dafuer dass wir erst 5 vor 12 dazu gekommen sind, Transfers zu taetigen, koennen wir noch recht zurfrieden sein.

Natürlich haben wir als Fans auch einen Einfluß auf die Spieler , jedoch liegt es nicht in unsrer Hand ein Spiel zu beruhigen, oder einen befreienden Pass zu spielen....

Dieser Mannschaft fehlt es zu 100% an Erfahrung im Mittelfeld....

Es hätte meines Erachtens bei den Transferplanungen die Priorität darauf gelegt werden sollen, einen oder 2 Spieler mit Erfahrung in das Team einzubauen...

Die Transfers,die wir nun getätigt haben sind keines Falls von schlechter Qualität,aber an den falschen Stellen wurde ausgebessert...

Schaut man sich die Spiele der Hinrunde an ,war das Problem bei jedem Spiel, dass durch ein Gegentor unser Spielaufbau nicht mehr funktionierte, weil die Jungs mental überfordert waren....

Was ich hoffe ist das man nun doch noch eine Verpflichtung vollzieht, jedoch nicht im Spielerbereich, sondern einen fest angestellten Mental-Trainer bzw. Sport-Psychologen sich ins Boot setzt....

Denn diesen Druck den die zum Teil 19-22 jährigen haben,ist man selten in diesem Alter gewachsen....