Heute geht's los!!!!
Die wichtigste Rückrunde der Geschichte beginnt heute....
Bin enttäuscht, dass es mit nem OM nicht mehr geklappt hat,aber wir müssen das jetzt auch ohne schaffen.....
Ich hoffe, dass wir durch die neuen unser Flügelspiel verbessern können...
Das wird heute ne harte Nuss in Gladbach.
Aber irgendwas sagt mir, dass wir heute eine ganz andre Lautrer Mannschaft sehen werden, als in der Rückrunde...
Beiträge von Grabwood
-
-
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen . Wir bekommen es nicht hin einen Spieler zu verpflichten, der das Hauptproblem der Hinrunde zumindest ein wenig lösen könnte....
-Standardsituationen
-Spielaufbau
-Beruhigung des Spiels
-einen guten Pass in den Sturm
-Erfahrung
-Lintjens
-Ahanfouf
-Sousa
-Niculescu
-Bance
-Tskitishvillialle Spieler haben wir uns aus der Hand nehemen lassen.....
Und wenn hier manche User sagen, wir packen das....
Finde ich super , wenn ihr so eine Einstellung habt....
Ich werde das Team auch vollends unterstützen...Aber was ist , wenn es nicht reicht und das Hoffen nichts bringt, dann sind wir in der 3. Liga ,dann geht ds Licht auf m Betze aus und sowas von aus......
Man hätte unbedingt mehr Risiko gehen müssen.....
So belibt es wirklich ein Hoffen und Bangen
-
optimismus, ist schön und gut....
ich wede ab morgen auch jegliches vertrauen in dieses Team setzenJedoch halte ich es für die falsche Lösung...
Wir haben zu wenig Alternativen im Offensivereich....
Wenn Jacob sich verletzt und Jendrisek ne Rote zb. bekäm, dann haben wir Opara,Runström und Esswein.....dann kann man nur hoffen,dass sie noch explodieren..
und im OM ist nichts,rein gar nichts....
Ich kann mich jtzt soviel darüber aufregen, wie ich möchte,davon kommt halt auch kein neuer....
Aber meines Erachtens war die Transferpolitik für die Offensive ein wenig zu versteift und nicht risikofreudig genug....
-
auh Backe , die wohl wichtigste Runde in der Vereinsgeschichte, und wir packen es nicht auf Teufel komm raus alles möglich für unsere kränkelnde Offensive zu tun.
Die bisherigen Verpflichungen sind wirklich sehr gut...
aber es fehlt definitiv noch etwas kreatives offensives!!!!!!!!!!!!!!
-
die Wahrheit??
dann würd ich das ziemlich arm finden....
da bekomm ich ziemlich Bammel.....
-
was mich etwas nachdenklich stimmt, ist, dass F.Fuchs heute ja beim DSF zu Gast sein wird. Da bleibt ja kaum Zeit zum verhandeln....
ich hoff ja immer noch auf AILTON
wir brauchen auf jeden Fall noch eine Option für vorne!!!!!!!!!!!!!
-
sorry, ist nicht ganz das Thema , aber die Disburger haben anscheinend einen verborgenen schatz entdeckt. 5. neuzugang.....
na jetzt holt der fuchs bestimmt auch bald seine schatzkiste raus....
und zeigt den duisbuurgen ma wie man es richtig macht.... -
Gambino schätze ich kaum, der wechselt eher ins Ausland!!
http://www.transfermarkt.de/de…d/204571/anzeige.html&p=2Das Angebot klingt für ihn wohl verlockender. In Deutschland gilt er mittlerweile doch als ewiges Talent, das wird ihn doch denke ich belasten und er will es wo anders versuchen...
-
He leute .
Die Sache mit Iversen können wir vergessen, in einem der Artikel. Ich glaube in dem was von"exit" steht , wird doch darüber berichtet , dass iversen irgendwie geschont oder hofft für das spiel gegen Donetsk einsatzbereit zu sein....Iversen zu 99,9% nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass es AILTON oder Gambino wird!!!!!
AILTON, das hab ich schon in einem anderen Thrad mal geschrieben , würde ich für sehr sinnvoll halten.
Er wäre genau der Typ , den die mannschaft mal braucht. Einer der sich gerne in den Mittelpunkt stellt. Einer für die Öffentlichkeit. An dem sich die Medien aufgeilen usw.
Seine Mitspieler würden von dem Druck, den AILTON auf sich zieht profitieren. Sie hätten den Kopf für sich mehr frei und würden auch befreiter aufspielen.Bitte lass es AILTON sein!!!!
AILTON bei uns , es wäre geil!!!!!!
Viele sagen jetzt, ja der AILTOn n launen-Fussballer, ne Mimose,ne oller Sack, aber ganz im Gegenteil , ich denke er würde in so einen euphorisierten Verein , wie Lautern absolut reinpassen. Er wäre hier unser kleiner Fussballkönoig, wenn er ne Bude macht und genau diesen Schein-König - Status brauch AILTON!!!!!Her mit ihm!!!!
-
@lauderer
nein ,denke nicht. ist noch nichts unterschrieben. jedocch falls es so kommt ,finde ich es gut so. wir brauchen einfach n paar Spieler mehr im kader, damit wir variabler spielen können!!