Beiträge von Grabwood

wenn ich immer höhre , wir haben kein Geld, da kommt mir einfach nur das große Kotzen.....
    Man hat kein Geld,aber muß weiter Gehälter von ehemaligen Angestellten zahlen,weil man sich es ja leisten konnte diese zu feuern, und es ja immer total gerechtfertigt war diese zu entlassen....

eh wenn die jetzt nicht den aller letzten Taler locker machen ,um nen vernünftigen Trainer hier hoch zu holen , kann ich das nicht mehr verstehen....
    Wir sind ja wohl nicht paderborn oder so, für die es kein Ding wäre abzusteigen.....

die letzte Patrone ,soll bitte keine Platzpatrone sein!!!!!

Bitte nicht schon vorher lachen.... oder mich für bekloppt erklären...

Ich hab mir mal nochmal meine Gedanken gemacht und die Aspekte , um die es bei der Verpflichtung geht noch einmal durchdacht...
    Wir brauchen einen Trainer ,der

-Eine gewisse Erfahrung mit sich bringt
    -Der sich nicht von jedem widersprechen läßt
    -Der sich dieses mannöver bei uns zutraut
    -Der einige Erfolge, sei es als Spieler oder auch als Trainer vorweisen kann
    -Der eine Persönlichkeit darstellt
    -Der gewohnt ist mit ungeheurem Druck umzugehen
    -Der Bock auf diese verdammt schwierige aufgabe hat
    -UND DER FINANZIERBAR WÄRE

Wenn wir jetzt einmal alle SYMPATHIEN ausblenden und VORURTEILE über Bord werfen....
    wenn wir uns einmal überlegen, wer sich in letzter Zeit sehr viel mit der Bundesliga auseinander gesetzt hat und auch schon verschiedene Stationen im Ausland hinter sich hat
    wenn man mal überlegt, dass wir mit unserer Art an Trainern in letzter Zeit wenig Erfolg hatten und uns vielleicht selbst mal an die Nase fassen und uns fragen ,warum wir nicht einmal etwas tun sollten, was nicht typisch für den FCK ist(ehemalige Spieler,Trainer,Legenden,Funktionäre aus der FCK Ära zu verpflichten)
    dann kommt für mich gar LOTHAR MATTHÄUS in Frage, denn er und das kann man wohl niemals abstreiten, wenn man sich die Vorurteile ihm gegenüber auch in der Öffentlcihkeit betrachtet,kann mit einem imensen Druck leben.... das seitdem er Fußball spielt....
    Er war als Spieler ,einer , der sich kaum vor dem Druck verstecken konnte...., Jetzt als Trainer wird er auch immer wieder aufs Neue in der Presse zerfleischt....
    Doch was tut er , er bringt sich immer wieder ins Gespräch....

Ich denke man kann getrost einmal auch über LOTHAR MATTHÄUS nachdenken......!!!!

feelreal

Genau, du sagst es ,wir brauchen einen Trainer, der die Jungs durch Worte begeistern kann,der sie durch Emotionen euphorisieren kann,der sie aufbauen kann,der ihnen aus seiner Erfahrung heraus ,durch Erfolge,die Sicherheit gibt,einen starken Meister zu haben,der sie trainiert und dem sie jedes Wort von den Lippen ablesen....

Wieso denn Sasic,Maurer oder Basler.....?

Was solln die den Jungs erzählen, die brauchen einen begnadeten Maestro,der für sie ein Idol ist....

So in der Art einen deutschen Trappatoni....

Nur so einer wird es wohl nicht, wie ich die Lage einschätzen kann....

man wurde die letzten 10 Jahre zu oft enttäuscht bei Personalentscheidungen.....

Guten Morgen,
    Hoffe wir erfgahren heute wer uns retten soll und es eventuell auch kann...

Was haltet ihr denn von

Bernd Krauss??

Er ist seit Dezember ohne Verein.Ich würdde ihn nicht als schlechteste Wahl einstufen....

Er hat zumindest Erfahrung und hat meiner Meinung nach eine gute Arbeit geleistet bei San Sebastiann,Gladbach,Rapid Wien....

Wieso also nicht ihn!!???

@Avernabend
    Ein weiteres Problem ist das genau diese Leute diesen Trainer auch noch verpflichten sollen
    das macht mir die meiste Angst, dass die Jungs in der Chefetage jetzt so richtig ne Bombe zünden und nen Trainer der Klasse"Henke" aus'm Hut ziehen!!!!

@Avernabend

Genau das ist es, was wir brauchen....
    Einer der sich hier keinen Vetternschaften zu beugen hat, der einfach durch seine Erfahrung sein Ziel durchzieht....
    Einer,der weiß, wie man mit solch einem Druck umgeht....

Otto Rehagel(Wenn auch absolut utopisch),wäre der perfekte Mann!!!

Ein Alleinherrscher,der durch positives konzentriertes intensives Arbeiten und einer riesen Erfahrung die Spieler rhetorisch und emotional mitreißen kann...

ich denke an Leute wie Eduard Geyer,Werner Lorant,Winried Schäfer,Jörg Berger....

Es ist einfach grausam.....
    kein Trainer wird sich das alles hier freiwillig antun....
    wenn wir jetzt keine Kohle auf n Tisch hau'n kommt auch kein Trainer!!!

Ich hoffe die Verantwortlichen wachen jetzt auf und kommen gar nicht auf die Idee in der nacht sich schlafen zu legen oder morgen sich n schönen sonntags-lenz zu machen....

Es geht um die Existenz.....
    Es geht um unsere FCK Herzen....
    Es geht um alles.....
    Nur manchmal denke ich,je mehr wir uns aufregen, desto weniger besser wird es......

Hoffentlich läßt sich der Verein nicht schon wieder zu einem Eierschaukeln bewegen , wie in sachen Spielerverpflichtungen...
    Jetzt muß knallhart der richtige Trainer her, und wenn das Geld nicht da ist, verstehe ich bald die Abseitsregel auch nicht mehr....
    Man war doch kanapp davor einen Niculescu zu verpflichten , und über Iversen hat man auch gesprochen ,aber für einen Trainer soll jetzt angeblich kein Geld mehr da sein....

Meine favourits:
    -Finke
    -Sforza
    -Lorant
    -Köstner
    -rehagel(bitte nicht lachen,ist halt so n wunschdenken, dass er auf einmal Bock hat ,wieder was zu reißen bevor er wieder Europameister wird;-)