Bitte nicht schon vorher lachen.... oder mich für bekloppt erklären...
Ich hab mir mal nochmal meine Gedanken gemacht und die Aspekte , um die es bei der Verpflichtung geht noch einmal durchdacht...
Wir brauchen einen Trainer ,der
-Eine gewisse Erfahrung mit sich bringt
-Der sich nicht von jedem widersprechen läßt
-Der sich dieses mannöver bei uns zutraut
-Der einige Erfolge, sei es als Spieler oder auch als Trainer vorweisen kann
-Der eine Persönlichkeit darstellt
-Der gewohnt ist mit ungeheurem Druck umzugehen
-Der Bock auf diese verdammt schwierige aufgabe hat
-UND DER FINANZIERBAR WÄRE
Wenn wir jetzt einmal alle SYMPATHIEN ausblenden und VORURTEILE über Bord werfen....
wenn wir uns einmal überlegen, wer sich in letzter Zeit sehr viel mit der Bundesliga auseinander gesetzt hat und auch schon verschiedene Stationen im Ausland hinter sich hat
wenn man mal überlegt, dass wir mit unserer Art an Trainern in letzter Zeit wenig Erfolg hatten und uns vielleicht selbst mal an die Nase fassen und uns fragen ,warum wir nicht einmal etwas tun sollten, was nicht typisch für den FCK ist(ehemalige Spieler,Trainer,Legenden,Funktionäre aus der FCK Ära zu verpflichten)
dann kommt für mich gar LOTHAR MATTHÄUS in Frage, denn er und das kann man wohl niemals abstreiten, wenn man sich die Vorurteile ihm gegenüber auch in der Öffentlcihkeit betrachtet,kann mit einem imensen Druck leben.... das seitdem er Fußball spielt....
Er war als Spieler ,einer , der sich kaum vor dem Druck verstecken konnte...., Jetzt als Trainer wird er auch immer wieder aufs Neue in der Presse zerfleischt....
Doch was tut er , er bringt sich immer wieder ins Gespräch....
Ich denke man kann getrost einmal auch über LOTHAR MATTHÄUS nachdenken......!!!!