Beiträge von Grabwood

    Für die 100.000 weiß der aber zu genau wo das Tor steht. Er hat das Tore schießen nicht verlernt.Da bin ich mir sicher. Es gibt kaum ein Stürmer der Torschützenkönig war und plötzlich keine Stürmerqualitäten mehr besitzt. Ailton muß sich einfach nur wohlfühlen und ein wenig wie ein König behnadelt werden....also eher schein-könig-versteht sich.


    Er würde uns helfen können....


    er würde den Druck auch ein wenig auf sich ziehen und der rest der mannschaft könnte etwas befreiter aufspielen...

    Ailton wird zum Winter Schnäppchen!!!
    Duisburg möchte jediglich 100.000 Euro für den ehemaligen Kugelblitz.


    http://www.rp-online.de/public…sliga/msv_duisburg/526409


    Also mir ist es egal, was manche Leute jetzt von mir denken möchten, aber einen Ailton für so wenig Geld, da muß man sich dranhängen. ist zwar jetzt kein Iversen, aber es ist Ailton ein ehemaliger Torschützenkönig......


    Ich würde es sehr cool finden AILTON bei uns zu sehen

    na ja auch die Diskussion gehört zum Thema ,da man sich doch nicht für einen verein entscheidet, der als Tradition vorzuweisen hat, eine Fahrstuhlmannschaft per Exellence zu sein....


    Na ja genug diskutiert ,nun weiter hoffen und immer schön am ball bleiben...

    Jo können sie gerne machen, das habe ich mir so herausgenommen,als ich die Punkte aufgezählt habe ,die für einen Wechsel zu uns sprechen würden.


    Ach ja Disburg hat ja eine Tradition, das vergaß ich gerade...


    Sie steigen,ab sie steigen auf,steigen ab,auf und wieder ab......


    das kann man nun wirklich nicht leugnen, ich glaube dass würde mich als Spieler auch beeindrucken!!!

    Kann mir es beim besten Willen nicht vorstellen, dass Niculescu nun nicht zu uns kommt.


    Bauckhage soll doch schon was von einem OM erzählt haben , der 10 Freistoß Tore in der Saison schießt. Rekdal sagte so etws in der Rheinpfalz,dass ein Freistoßspezialist kommt....


    Duisburg war bis vor kurzem gar nicht erst erwähnt worden...


    Frankfurt und Levrerkusen hatten anscheinend auch Interesse....(was wohl ne totale Presse-Quitsche-Ente ist)


    Lautern sucht einen OM mit Kreativem Köpfchen,der auch Tore schießen kann


    Duisburg,Frankfurt,Leverkusen haben davon schon genügend


    Unsere Leute (Fritz ) waren ja schon in Bukarest wegen Jacob


    Niculescu sucht denke ich auch eher einen Verein, der von der Tradition her ihm auch etwas sagen kann(das kann der MSV meiner Ansicht nicht)


    Niculescu wäre bei Duisburg nur einer von den Köpfen der Mannschaft,bei uns wäre wohl als wichtigster Spieler für die Mannschaft gedacht..


    In Kaiserslautern wird man ihm in seinen Vertrag eine Art Stammplatzgarantie schreiben


    Er bekommt bei uns ein stolzes Gehalt


    In Kaiserslautern hat er einen Spieler aus Rumänien, der sich genauso wie er eingewöhnen muß und sie kennen sich noch aus der rumänischen Liga, was bei den beiden Duisburgern nicht zutrifft....


    Wir haben eine junge Mannschaft und Niculescu soll und darf diese Mannschaft führen bzw. muß er es....


    Er ist unser Mann für die Standards


    Wir haben ein geiles Stadion


    Seine berater wohnen bzw. haben ihren Sitz in der Nähe voon Kaiserslautern


    All diese Punkte und noch einige mehr so glaube ich sprechen für uns!!!!


    Ich kann es mir nicht vorstellen, dass er nicht zu uns kommt!!!

    Auf der offiziellen Dynamo Bukarest seite wird es ja jetzt offiziell vermeldet, dass Niculescu wechselt.......


    Nur wohin erfahren wir nicht...


    Also ich bin optimistisch , der wird kommen, duisburg udn die ganzen Artikel ist nur eine art ablenkungsmanöver der berater gegenüber dynamo gewesen , schätze ich.....

    ich sag jetzt ma so, dass er wechselt ist wohl jetzt zu 100% fix. da wirklich jede zeitung darüber schreibt, dass er dynamo verlässt!!
    nur ob zu uns oder zu duisburg, das wissen wir nicht wirklich.....
    Aber meiner Meinung nach können wir heute noch optimistischer sein,als gestern, da er nun ja wirklich schon in deutschland ist....


    ich den das klappt alles so wie wir es uns vorstellen...