Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • ich bau mer en Molotow-Cocktail.
    Schmeisses noch Duisburg oder sauf selwer.
    Noch iss Pole nit verlore. Mach mer jetzt en Wääze uff - unn hoff das ich de Dach üwwersteh ohne voll zu werre. Egal wie ausgeht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Niedergang dem MSV - wünschend verbleibe ich für den rest des Tages
    de Wääzetrinker

    Amen Padre ;)


    Ich darf nochmal einen User aus Rumänien zitieren:


    Zitat

    "Our media talks shit. When you will see something like this in the german media than it`s another thing. When your club will anounce that Niculescu is their player than you should believe that it is true"

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • @2wääze


    Kannst Du Dir vorstellen, dass der am letzten Tag umfällt. Der Nuculescu? Wegen Duisburg, ausgerechnet Duisburg.

  • auch wenn ich nicht gemeint bin ;) ja könnte ich mir vorstellen aba nur wegen 2 ! gründen tararache und 1.liga

  • Kann mir es beim besten Willen nicht vorstellen, dass Niculescu nun nicht zu uns kommt.


    Bauckhage soll doch schon was von einem OM erzählt haben , der 10 Freistoß Tore in der Saison schießt. Rekdal sagte so etws in der Rheinpfalz,dass ein Freistoßspezialist kommt....


    Duisburg war bis vor kurzem gar nicht erst erwähnt worden...


    Frankfurt und Levrerkusen hatten anscheinend auch Interesse....(was wohl ne totale Presse-Quitsche-Ente ist)


    Lautern sucht einen OM mit Kreativem Köpfchen,der auch Tore schießen kann


    Duisburg,Frankfurt,Leverkusen haben davon schon genügend


    Unsere Leute (Fritz ) waren ja schon in Bukarest wegen Jacob


    Niculescu sucht denke ich auch eher einen Verein, der von der Tradition her ihm auch etwas sagen kann(das kann der MSV meiner Ansicht nicht)


    Niculescu wäre bei Duisburg nur einer von den Köpfen der Mannschaft,bei uns wäre wohl als wichtigster Spieler für die Mannschaft gedacht..


    In Kaiserslautern wird man ihm in seinen Vertrag eine Art Stammplatzgarantie schreiben


    Er bekommt bei uns ein stolzes Gehalt


    In Kaiserslautern hat er einen Spieler aus Rumänien, der sich genauso wie er eingewöhnen muß und sie kennen sich noch aus der rumänischen Liga, was bei den beiden Duisburgern nicht zutrifft....


    Wir haben eine junge Mannschaft und Niculescu soll und darf diese Mannschaft führen bzw. muß er es....


    Er ist unser Mann für die Standards


    Wir haben ein geiles Stadion


    Seine berater wohnen bzw. haben ihren Sitz in der Nähe voon Kaiserslautern


    All diese Punkte und noch einige mehr so glaube ich sprechen für uns!!!!


    Ich kann es mir nicht vorstellen, dass er nicht zu uns kommt!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • @2wääze


    Kannst Du Dir vorstellen, dass der am letzten Tag umfällt. Der Nuculescu? Wegen Duisburg, ausgerechnet Duisburg.

    Wenn er zuerst in der schönen Pfalz war,und dann weiter nach Duisburg,wird er mit Grauen sofort wieder umdrehen.Die Gegensätze sind einfach zu groß,ohne das mit einem Schock zu überstehen ;)

    Endlich wieder in der Heimat