Beiträge von Grabwood

    @Mifsud


    Gut das mit dem Nicu Thread war wirklich etwas hoffnungsvoller , als sich das ganze nun entpuppt hat.


    Aidoo und Mandjek , begrüße ich hier vollkommen und sie werden sich hier auch reinhauen. Da bin ich echt gespannt.
    Aber was du sagst, dass dies zu wenig sei für die Offensive,da geb ich dir volllkommen recht....


    Da muß noch nach gelegt werden.... Unbedingt....sei es AILTON , sei es Skela, sei es ach was weiß ich, aber wir brauchen jemanden , der vorne mit wirbeln kann, netweder einen weiteren Stürmer oder einen OM.
    Wenn ich seh , dass sich Offenbach gerade durch nen OM nen Spielmacher verstärkt hat ,dann wirds bei mir echt finster!!!!!


    Wir brauchen zu 100% noch einen für die kreativen Dinge im Spiel

    weschdkurv


    Du würdest also erst im Sommer Spieler verpflichten.....


    Interessant.....


    Hadt du dir mal überlegt, dass im Sommer u.U. alles zu spät sein kann???


    ich sage es nur noch einmal all zu gerne . Wir suchen uns die Spieler als Fans leider nicht mehr aus...


    Früher konnten wir das in gewissen maße noch beeinflussen,da der verein variabel war in Transfers, nun gibt der markt für uns einen kleinen Teil an Spielern her...


    Aidoo kostet keine Ablöse,er bekommt einen leistungsbezogenen vertrag, der sich bei einer gewissen anzahl an einsätzen verlängert....


    Worin liegt hier für dich das problem...


    Ich hätte auch gerne andere Spieler , jedoch ist das halt nicht so wirklich machbar...


    Das Budget an gehältern und Transfers , müssen wir jetzt beanspruchen und nicht erst im Sommer, da kann alles ganz anders sein....

    Vernünftig Investieren ist völlig in Ordnung...


    Budgets sollten eingehalten werden...


    Wenn jedoch nun in die jahresbilanz diese Spendengelder oder kredite aufgenommen werden, müssen diese unter einem Punkt laufen und das wird wohl der Punkt Spieler-Gehälter und Transfers sein..


    Und wenn man jetzt das Geld , was in einem Budget nicht ausgibt,in der wohl schwierigsten Lage des vereins seit bestehen, wann dann???


    Macht doch einfach mal die Augen auf!!!! Früher konnten wir uns die Spiele aussuchen ,an Hand von Sympathie,Staistik,und sogar Nationalität.


    Heute ist es mir egal, wer es ist, hauptsache er kommt zu uns, einem verein,dem es sehr mies geht und es wohl im Moment mindestens 33 vereine im deutschen Fußball gibt, denen es um einiges besser geht,als uns...


    Der einzige Punkt, einen Spieler nicht zu verpflichten, wäre wohl bei einem älteren Spieler eine Verletzung und eine nicht vorhandene Fitness , ansonsten gäb es für mich keine Gründe einen Spieler , der vom FCK gescoutet bzw. getestet wurde,als Fan abzulehnen...


    Bestimmt war Aidoo nicht der schlechteste gestern beim Testspiel....


    Folglich sollte man die Spieler , die gar noch schlechter waren als Aidoo am besten überhaupt gar nicht mehr auf die Bank setzenund gleich verkaufen , nur damit man irgendwann die Kohle hat einen rumänischen Superstar zu kaufen....

    Ach ok jezt verstehe ich einige von euch.....


    ihr wollt einem nicht so erfolgreichen spieler keine chance geben bei uns??


    wir haben ja auch die Kohle, wie man wohl an Nicu gesehen hat, jede Granate zu verpflichten.


    Habt ihr denn noch einen anderen Spieler ,als Option , der sich für den FCK interessiert???


    Vielleicht sollten wir uns nicht immer für einen Spieler interessieren, sondern ein Spieler mal für unseren Verein....


    ok ich lauf gerade etwas hochtourig, das merke ich selbst, aber überlegt mal ,ob es so angebracht ist sich geegen einen Spieler im Vorfeld zu wehren,der uns eventuell und damit meine ich eventuell, mit einem Geistesblitz oder nur einem Stümper-Tor vor dem Abstieg retten könnte...


    Und warum sollte das nicht ausgerechnet lawrence Aidoo sein????

    Dann schu dir mal die Quoten unserer Mittelfeldspieler an, die wir in letzter Zeit so hatten, der einzige der dort herausgestochen hat, was statistiken angeht, ist Hajnal,aber ansonsten braucht man nicht gleich wegen einer schlechten Statistik ein schlechter Spieler zu sein...

    weschdkurv du kannst ihn ja mal fragen, wenn's dich so interessiert...


    jetzt macht den Kerl mal nicht vorher kaputt bevor er überhaupt hier ist und gibt ihm ne faire chance!!!!


    wer auf Arbeit gemobbt wird entwickelt sich bestimmt nicht zu einem Vorstandsmitglied....


    Es macht doch keinen Sinn sich gegen spieler zu wehren , die an unserem Verein interessiert sind, wir sollten uns freuen ,um jeden der sich der besonderen Aufgabe bewußt ist,um die es bei uns zur Zeit geht....


    Lawrence unterschreib das Ding und helf uns , denn ich weiß, dass du was drauf hast

    ran an den AILTOn, wir brauchen jetzt noch was für die Offensive nach dem Niculescu-Crash!!!


    lieber einen Versuch mit AILTON starten , als das gar nichts passiert....


    Wenn Ailton mal Gas gibt und auf Touren kommt, dann ist der Kerl echt GOLD wert!!!!!

    Bjitte lasst diesen Thread nicht mehr benutzen!!! Bekomme echt das Kotzen!!!!


    Man macht sich so viel Hoffnung, auf einen Spieler , der dem FCK so gefehlt hat in letzter Zeit und nun diese Duisburger Fahrstuhlmannschaft....


    Na ja ich wünsch Niculesu viel Glück in Duisburg!!!


    Ich glaub er ist ein richtig guter....


    Schade schade ....


    Jetzt wirds eng auf m transfermarkt.....


    würd sagen jeder noch ein posting hier rein und dann ist ma echt gut.....