Gut so !! Ich denke , dann war es tatsächlich besser , dass er nicht zum FCK gekommen ist...
Beiträge von Grabwood
-
-
Wie gesagt , der Rehm sollte meiner Meinung nach in Großaspach bleiben und dort weiter arbeiten. Er hat ja nicht umsonst diesen langjährigen Vertrag abgeschlossen . Wir brauchen in Lautern jemand , der 1000% hinter der Sache steht und das scheint mir bei Rehm nicht der Fall!!
-
@Hoschy
man könnte dieses Verarschungsszenario eventuell auch umdrehen. Ein Trainer aus der 3. Liga , der bei einem ziemlichen Provinzverein arbeitet bekommt ein Angebot von einem großen Traditionsverein und erbittet sich dann noch Bedenkzeit !!
ich finde , entweder man brennt für eine neue Herausforderung oder man lässt es eben sein . Vielleicht dachten sich dies auch die Verantwortlichen vom FCK !! -
@Hoschy
Von wem soll er sich denn verarscht gefühlt haben ? -
@Hoschy
was darf man denn glauben ?
Meine Einstellung gegenüber Rehm habe ich jedoch nicht über die Medien . Ich halte es grundsätzlich nicht gut einen Trainer aus der 3. Liga zu hypen. Klopp , Tuchel , Müller wurden null gehypet und haben durch ihre Art voll eingeschlagen. Wie schon so oft betont halte ich Rehm nicht für den richtigen Mann auf m Betze !! -
@NRW_Teufel
Die Vorschusslorbeeren , da er in letzter Zeit mit einigen Vereinen in Verbindung gebracht wurde, und ihm das Prädikat TRAINERTALENT verliehen wurde. Sowas missfällt mir schon mal , da es in den Regionalligen bzw. bei den 2. Mannschaften der Profivereine mitunter viel größere Talente gibt.
Falls er dem FCK von sich aus abgesagt hat so würde ich es schon etwas merkwürdig empfinden , sollte er nach Biefeld wechseln. Soll er mal lieber bei Großaspach bleiben und zeigen , dass er wirklich ein guter Trainer ist. -
Der Abbruch der Verhandlungen mit Rehm scheint mir , wenn es von der Seite des FCK's zu diesem kam die richtige Entscheidung gewesen zu sein . Ich halte es nicht für die richtige Gangart eines Trainers , der in der 3. Liga Medium erfolgreich ist noch große Forderungen zu stellen bzw sich anscheinend mit den Vorschuss Lorbeeren zu schmücken.
Rehm hätte sich doch wirklich geehrt fühlen können ein Angebot vom FCK bekommen zu haben . NEIN DANKE so jemandem sollte man nicht wirklich nachtrauern ! Der FCK wird wohl noch einen Trainer finden der zu 1000% vom FCK überzeugt ist.@ Redshark
Welcher Verein außer uns und Bielefeld hat noch keinen Trainer ? -
War auf jeden Fall ein verdienter Sieg der deutschen Mannschaft. KROOS,BOATENG,NEUER waren für mich die stärksten ÖZIL , MÜLLER eher die schwächeren und SCHWEINSTEIGER der glücklichste.
Aber mal im Ernst. Schweinsteiger ist doch mitunter so hochgepusht worden in den letzten Jahren. Er macht in meinen Aucen im Jahr 2-3 gute bis sehr gute Spiele und lässt sich dann doch viel zu gerne wieder in der restlichen Zeit hängen. Für mich ist Schweini ein schon immer etwas überbewerteter Spieler !! -
@Andi_74
Schlechtreden tue ich hier eher nicht , aber skeptisch stehe ich dem ganzen schon gegenüber. Denn die Trainerfrage sollte meiner Meinung nach bei der Entlassung des Vorgängers bereits in den Planungen sein. -
Ich glaube , dass wir leider auch dieses Mal nicht unseren Wunschtrainer bekommen werden. Nun ja , man darf gespannt sein, wer es am Ende wird. Ich werde egal wer es ist , dann hinter ihm stehen als Fan, jedoch trübt mich das Gefühl , dass unsere sportliche Leitung leider wohl wieder ohne große Vorplanung in diese Trainersuche eingestiegen ist. Sonst müsste sich nach 3 Wochen eigentlich mal einig sein mit einem Kandidaten.