Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm

  • @NRW_Teufel
    Die Vorschusslorbeeren , da er in letzter Zeit mit einigen Vereinen in Verbindung gebracht wurde, und ihm das Prädikat TRAINERTALENT verliehen wurde. Sowas missfällt mir schon mal , da es in den Regionalligen bzw. bei den 2. Mannschaften der Profivereine mitunter viel größere Talente gibt.
    Falls er dem FCK von sich aus abgesagt hat so würde ich es schon etwas merkwürdig empfinden , sollte er nach Biefeld wechseln. Soll er mal lieber bei Großaspach bleiben und zeigen , dass er wirklich ein guter Trainer ist.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Der Abbruch der Verhandlungen mit Rehm scheint mir , wenn es von der Seite des FCK's zu diesem kam die richtige Entscheidung gewesen zu sein . Ich halte es nicht für die richtige Gangart eines Trainers , der in der 3. Liga Medium erfolgreich ist noch große Forderungen zu stellen bzw sich anscheinend mit den Vorschuss Lorbeeren zu schmücken.
    Rehm hätte sich doch wirklich geehrt fühlen können ein Angebot vom FCK bekommen zu haben . NEIN DANKE so jemandem sollte man nicht wirklich nachtrauern ! Der FCK wird wohl noch einen Trainer finden der zu 1000% vom FCK überzeugt ist.


    Glaubt nicht allzu viel von dem, was im Kicker steht bezüglich den Verhandlungen mit Rehm.

  • @Hoschy
    was darf man denn glauben ?
    Meine Einstellung gegenüber Rehm habe ich jedoch nicht über die Medien . Ich halte es grundsätzlich nicht gut einen Trainer aus der 3. Liga zu hypen. Klopp , Tuchel , Müller wurden null gehypet und haben durch ihre Art voll eingeschlagen. Wie schon so oft betont halte ich Rehm nicht für den richtigen Mann auf m Betze !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • Ich halte es nicht für die richtige Gangart eines Trainers , der in der 3. Liga Medium erfolgreich ist noch große Forderungen zu stellen bzw sich anscheinend mit den Vorschuss Lorbeeren zu schmücken.


    Hat er nicht.




    Rehm hätte sich doch wirklich geehrt fühlen können ein Angebot vom FCK bekommen zu haben


    Fühlte er sich.



    Bis er sich verarscht vorkam.

  • Hoschy,


    In aller Regel schätze ich deine Beiträge sehr, oder sagen wir mal so, ich habe gelernt sie zu Schätzen, weil du sehr oft schon Dinge wusstest welche die meisten hier, inkl. mir selbst nicht mal erahnen konnten.
    Aber was du jetzt machst finde ich, mit Verlaub gesagt, nicht besonders gut.
    Keiner von uns weis wie die Sache mit Rehm gelaufen ist, aus deinen Post lese ich so was wie Enttäuschung das es mit Rehm nicht geklappt hat.
    Jedoch die Art wie du das schreibst, weckt nicht gerade Vertrauen in Stöver, sorry so kommt es bei mir rüber, dass du Stöver im Grunde schon dein Vertrauen absprichst.
    Wenn du uns hier schon die Nase lang machst, dann leg bitte die Karten auf den Tisch.

  • @Hoschy
    man könnte dieses Verarschungsszenario eventuell auch umdrehen. Ein Trainer aus der 3. Liga , der bei einem ziemlichen Provinzverein arbeitet bekommt ein Angebot von einem großen Traditionsverein und erbittet sich dann noch Bedenkzeit !!
    ich finde , entweder man brennt für eine neue Herausforderung oder man lässt es eben sein . Vielleicht dachten sich dies auch die Verantwortlichen vom FCK !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "