Beiträge von Grabwood

Habe zwar für Breitenreiter gestimmt , da er sich auf Schalke echt gut dargestellt hat. Wer es auf Schalke zumindest eine Saison aushält , der kann kein schlechter sein .
    stanislawski wäre für mich mein 2. Favorit . Er ist vom Typ her einfach nur klasse und passt in die Philosophie unseres Verein !!

@Raubein
    also Jenssen als Ergänzungsspieler nach der Saison zu sehen , ist schon irgendwie kurios. Er hat fast soviele Tore geschossen , wie unser angeblicher Knipser.
    Jenssen ist in dieser Saison ein absoluter Führungsspieler !!
    Introvertiert würde ich ihn überhaupt nicht sehen, er ist eher ein natürlicher Typ. Alleine seine Torjubel zeigen , dass er sich total authentisch gibt , wenn er sich freut !!

:ironie: 2 Mio Heintz , 2,5 Mio Orban , 2 Mio Zimmer ... Nun ja wenn es mit dem Verkauf unserer Eigengewächse so weiter geht , können wir uns tatsächlich bald einen gestandenen Spieler aus der Regionalliga leisten...

Es ist schon etwas verwunderlich , dass Ruben Jenssen erst 19 Seiten hier im Forum ausfüllt. Aber genau diese Tatsache spricht absolut für ihn als Spieler. Er hat in den Jahren immer Leistung gebracht, nie rumgestänkert und oft wichtige Tore geschossen.. Vom Chrakter her für mich der beste Spieler in unseren Reihen. Ich hoffe so sehr, dass man mit ihm in die neue die neue Saison gehen kann. Für mich ist er mittlerweile schon eine Identifikationsfigur geworden und ich denke , dass er sich selbst auch mit dem FCK identifiziert.
    Es wäre wohl die schönste Schlagzeile der letzten Monate, wenn man lesen könnte : Ruben Jenssen verlängert seinen Vertrag!!
    Nach den Abgängen von Löwe und Zimmer wäre es verdammt wichtig, dass er bleibt!!

@NRW TEUFEL
    SK 's Arbeit wirklich inhaltlich zu beurteilen steht uns denke ich allen nicht wirklich zu . Von Außen betrachtet waren viele Schachzüge jedoch nicht gerade elegant.
    ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen , dass SK in einer absolut existenzbedrohenden Situation den Mut hatte diese Mission anzupacken. Und alleine Dafür gebührt im 1000 Dank!!
    mit Herrn Gries haben wir nun eben auch fachliche Kompetenz hinzugewonnen , die den FCK um weiten aus den alten Klamotten holen wird. Daher Dieser Aufgabe war Kuntz eben fachlich nicht gewachsen.

Für mich ist die Neubesetzung des Vorstandes durch den AR ein wirklicher Meilenstein in Sachen Weiterentwicklung des FCK's ! Man kehrt sich etwas ab von dem altbackendem Konstrukt des Stallgeruchs ohne jedoch Traditionen mit Füßen zu treten.
    Wir haben nun die Last auf mehrere Schultern verteilt und diese sind anders als in den Jahren zuvor professionelle Personen, die in ihrer Vita bereits viele Erfahrungen aufzuweisen haben.
    ich denke mit Herrn Grieß konnte man fast keinen kompetenteren Mann finden für die Vermarktung der Marke FCK !!!
    Es tut sich was auf dem Betze!!
    jedoch möchte ich bei all den Lobpreisungen für den neuen VV Stefan Kuntz nicht vergessen , ohne den und das meine ich zu 1000% Ernst wir hier nicht mehr über einen 2.Ligisten sprechen würden. Auch wenn viele Leite SK hier kritisch gesehen haben , darf man einfach nicht vergessen wieviele Klinken Stefan ab 2008 geputzt hat , damit es auf dem Betze überhaupt noch Fußball gibt!!! In diesem Moment war es wohl das schwerste Amt schlechthin was man übernehmen konnte, zumal STEFAN diesen Verein liebt !!! SK hat wirklich mit Herzblut für uns gekämpft, sowohl als Spieler als auch als Funktionär!!
    Nun war es jedoch Zeit zu gehen und den Weg für ein wirklich professionelles Marketing frei zu machen !!

Merk und Bobic im Doppelpack wär doch mal was . Merk als VV und Bobic als Sportdirektor. Ich finde , dass Bobic eine gute Wahl wäre ! Es geht doch auf diesem Posten nicht um Sympathien oder so. Es geht eher um Erfahrung und Bobic hat diese Erfahrung als SD bereits in der 1. Bundesliga gemacht. Ich glaube kaum , dass wir einen anderen ehemaligen SD aus der 1. Liga bekommen könnten . Bobic hat durch seine Vita sicherlich gute Connections . Bobic wäre ne gute Wahl !!!
    Merk wäre als VV eben auch eine sehr gute Wahl, da an ihm durch seine doch recht große Bekanntheit einiges abprallen würde.
    Falls wir beide zu uns holen könnten wären wir für die 2. Liga sehr sehr gut aufgestellt!!

Nach 2 Wochen Abwesenheit vom FCK in Form von Urlaub, bin ich mittlerweile echt schockiert , dass sich bei uns einfach rein gar nichts tut. Man lässt Fünfstück weiter auf dem Trainerposten , was für mich einfach desaströs ist. Er hat als Trainer im Profibereich einfach Null Erfahrung und will jetzt bei der Mannschaft an den richtigen Schrauben drehen ?? Das halte ich für ausgeschlossen. Sorry , aber unter Fünfstück spielt die Mannschaft Plan und Konzeptlos , wie unter wirklich gar keinem Trainer vorher. Dies müsste SK bzw. der AR doch schleunigst erkennen und handeln . Denn so werden wir immer tiefer in den Negativstrudel mit reingerissen!!!