Beiträge von Grabwood

Ich habe mich hier zu der Trainerdebatte lange zurückgehalten, aber nach den letzten 4-5 Spielen und den Statements des Trainers zu der Leistung und den möglichen Gründen ist für mich der Trainer leider im Profibereich wirklich untragbar . Man sollte eben nicht denken , dass jeder Trainer aus den eigenen Reihen ein neuer Tuchel wird. Ich Verstehe hier einfach nicht wie man Fünfstück einen langen Vertrag anbieten könnte ohne sich über seine Stärken im Profibereich bewusst zu sein. Er mag ein guter Jugendtrainer und auch Spielerförderer sein , jedoch fehlt ihm für einen Profitrainer leider irgendwie das nötige Charisma und ein Auftreten was auch gestandenen Profis Anerkennung abverlangt
    . Wir brauchen schleunigst einen gestandenen Trainer mit einer klaren Philosophie und dem nötigen autoritärem Auftreten , auch im Bezug auf die Medien.

Ich würde einen Wechsel von Jean Zimmer zwar bedauern, doch wenn er die nötige Kohle bringt , warum nicht ?
    Ein Traum wäre es , wenn durch die verschiedenen deutschen Interessenten plötzlich ein englischer Club drauf aufmerksam wird und dieser einfach mal 8-10 Millionen auf den Tisch legt. Träumen darf ja erlaubt sein !!

An alle SK Hater : ich schmeiße nun mal die Namen Jäggi,Friedrich,Wieschemann und Toppmöller in den Raum...

Ich hoffe nicht , dass solch eine Art von Spezialisten nach der Ära Kuntz wieder ans Werk dürfen unter diesem AR.

Ich habe seit heute ein echt ungutes Gefühl was den FCK und seine Zukunft angeht.

@BetzeFensi

gut vielleicht habe ich da nicht genau hingehört , ob von verstehen oder kennen die Rede war , jedoch hörte es sich für mich nach schwerer FCK Verbundenheit an.
    Die von Dir angesprochenen Transfers in den letzten Winterpausen waren ohne Zweifel übertrieben und auch nicht immer die absoluten Volltreffer. Es war da einfach schön Zuviel Quantität im Kader , jedoch auch ein gewisses Maß an Qualität.
    Diese Saison jedoch haben wir ganz enorme Probleme in Sachen Spielaufbau. Es fehlt ein Verteidiger, der den öffnenden Pass abgeklärt ins MF spielt. Das steht einfach außer Frage. Außerdem lahmen unsere Flügel ohne Ende . Ich weiß nicht wie groß die finanzielle Angeschlagenheit des FCK's ist , jedoch scheint sie gewaltig zu sein , wenn man nicht in der Lage ist diese Baustellen zu beheben. Ein Abstieg ist von der Wahrscheinlichkeit mit diesem Kader nämlich nicht ausgeschlossen!!!!

@Grabwood

Realistisch betrachtet können und werden wir nicht aufsteigen. Warum soll man dann in Wintertransfers investieren? Zumal an allen Ecken und Enden Geld fehlt. Es wurde nicht gesagt, dass jemand mit Nähe zum Verein eingestellt werden soll, sondern dass jemand kommen soll, der Fans, den Betze als auch den Verein versteht. Das ist ein riesiger Unterschied und für mich ein klares Zeichen dafür, dass der AR endlich mal seinen Job macht.

@Fensi
    Die letzten Hinrunden waren tabellarisch einfach viel besser und auch spielerisch war vor viel mehr Potential in der Mannschaft. Nun hätte man eben in der Winterpause reagieren müssen , um sich nicht nächste Saison wieder anhören zu müssen, wir sind als Team
    m noch nicht eingespielt. Der Aufstieg so gebe ich Dir Recht ist schwer zu realisieren, jedoch steht dem FCK die Jäger Rolle eben besser als die des Gejagten und das hätte evt. genau die Chance sein können.

zum Thema " den Verein kennen "
    wer soll bitte den FCK kennen , wenn er nicht bei diesem Verein tätig war in irgendeiner Form in den letzten Jahrzehnten. Es wird kein Fachmann kommen ! Nein es wird ein anderer FCK Freund ins Boot geholt, der eben unter Kuntz niemals hätte einen Job bekommen können. Die FCK Posse
    wird dann erst richtig zum Tr
    ag kommen. Es gab keinen besseren FCK Vertrauten für den FCK für diesen Posten als Stefan Kuntz !!!
    Der Nachfolger müsste , um es besser zu machen eben völlig völlig unvoreingenommen dem FCK gegenüber stehen . NUR so könnte es besser werden.
    e

Ich fand diese PK sehr sehr bedenklich. Irgendwie schimmert in meinen Augen ein wenig Orientierungslosigkeit beim AR durch. Die Notwendigkeit von Wintertransfers wäre doch in dieser Periode bei weitem wichtiger als es in der VERGANGENHEIT war !! SK ist vielleicht nicht der beste Teamplayer , jedoch hat er einfach noch dieses nötige Feingefühl und die nötige Rhetorik die ein Vorstand braucht . Bei der Ankündigung, dass der Vorstand durch jemanden besetzt werden soll, der die Nähe zum Verein mitbringt wird mir tatsächlich ganz ganz übel !!