Ich denke es wird von Kopf her für die Mannschaft bestimmt leichter werden . Die Mannschaft kann nun frei aufspielen. Die Erwartungen sind mittlerweile auch nicht mehr so hoch , um gleich zu sagen unter dem neuen Trainer steigen wir auf . Ich denke es geht nun darum die Hinrunde gut zu meistern und Intern eine Aufarbeitung der Fehler zu machen , die man bei der Kaderzusammenstellung gemacht hat. Ich habe nichts gegen einen einzelnen Spieler , jedoch ist die Mannschaft von Schupp zu schlecht zusammengestellt worden , um jetzt gleich eine Riesen Serie zu starten! Jedoch denk ich mal das Fünfstück die Mannschaft gut führen kann und bei den einzelnen Spielern die richtigen Knöpfe drückt , dass sie in Bochum frei aufspielen können .
Beiträge von Grabwood
-
-
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Ring hat für uns schon sehr stark gespielt letzte Saison , jedoch kam er nach seiner Verletzung nicht mehr an die Leistung heran . Mit kommt es leider eben so vor als wäre er nach dem verpassten Aufstieg nicht mehr motiviert für den FCK in der 2. Liga zu spielen . Die Tatsache, dass er nun einen schweren Stand bei den Fans hat , hat er sich selbst zuzuschreiben, nach seinen wohl nicht gerade netten Äußerungen über die Fans. Er sollte sich nun einfach zusammenreißen und wieder zeigen, dass er mehr drauf hat als sich teils Divenhaft zu verhalten , denn mit dieser Einstellung schafft er es bei keine Bundesliga Verein !!!!
-
Ich schätze die Arbeit von Fünfstück bei den Amas sehr , jedoch glaube ich nicht , dass er für Die Profis in der derzeitigen Situation der richtige Trainer wäre. Er scheint mir in seiner Art doch ein wenig zu sachlich und diplomatisch zu sein. Ja evt. auch ein Feingeist a la Runjaic. Ich hoffe da eher auf andere Typen , die ich hier aber lieber nicht nennen möchte , um ein Vorab-Bashing dieser Personen zu vermeiden
!!
-
falls sich morgen die Frage nach einem neuen Trainer stellen sollte , wird es wirklich nicht einfach etwas gescheites zu finden ! Wichtig ist meiner nach , dass es ein positiver Verrückter wird , der offensiven Fußball spielen lässt und die Jungs ordentlich motivieren kann.
All das in einer Person zu finden ist sicherlich nicht einfach, aber möglich. -
Angeblich war heute ein gewisser Christian Ziege im Stadion
-
Er ist die ärmste Sau in der 2. Liga !
Sowas hat er nicht verdient... -
Noch keinen Bock irgendwas zu schreiben, ich bin bedient... !!!!!
-
So in ner halben Stunde geht's wieder 150 Km über die Autobahn, um dann hoffentlich Mal seit gefühlten Ewigkeiten ein richtiges Betze Spiel zu sehen. Uups ich glaube, ich fange wieder an zu phantasieren . Aber wer weiß, wer weiß ...
-
Einigen wir uns darauf , falls wir heute wieder mit einem Stürmer und zudem noch mit 2 DM Zuhause antreten und die Bälle hinten nur quer geschoben werden , dann wird KR es einfach nicht mehr lernen und er soll dann bitte seine Koffer packen!
-
Nur mal hier ne Passage aus ner PK mit Marko Kurz . Vor allem die letzten beiden Aussagen von ihm vermisse ich von KR auf PK's bis heute .
[Externes Medium: http://youtu.be/txCaKNKKgqI]