Für mich erreicht Runjaic die Mannschaft nicht mehr und die FANS hat er leider noch nie erreicht !!
Beiträge von Grabwood
-
-
In diesem Spiel ist die Punkte Ausbeute für mich zweitrangig . Ich möchte nach etwa 11 Spielen der Tristesse mal endlich einfach eine Mannschaft sehen die Feuer hat und ihr Spiel in der Offensive sucht.
Es geht nicht unbedingt um Punkte sondern um die Erkenntnis , dass die Mannschaft Charakter hat und sich endlich mal von diesem Einlull Spiel lösen will. Jedoch wird dies unter Runjaic wahrscheinlich nix mehr werden.
daher mein realistischer Tip 1:0 für die Löwen ! -
Sorry , aber momentan passen die Beiträge nicht so gut in den TRAINER Thread , obwohl sie qualitativ gut sind . Evt. Verschieben #moderator
-
Der Unterschied zwischen uns und Darmstadt liegt zum einen daran , dass Darmstadt tatsächlich über mehrere Jahre Kontinuität in den Kader gebracht hat und nicht wie wir und zB 1860 jedes Jahr neue Gesichter präsentiert , bei denen eine Identifikation mit dem Verein gleich Bull ist . Irgendwann sollten die Transfers auch mal endlich sitzen . Wir hatten auch schon fähige Spieler , nur hat man diese in meinen Augen leichtfertig ziehen lassen. Zum Beispiel hatte sogar ein Matmourmehr Herz und Identifikation mit dem Verein , als ein RING und RUNJAIC zusammen !
ES WIRD BEIM FCK seit einiger Zeit an den falschen Enden gespart!
Zum Anderen braucwir einen Trainer der Identifikation vorlebt und dies dann auf die Spieler überträgt!
mit Runjaic wird das wirklich nix mehr , denn mit Taktik Finessen und Anzug an der Seitenlinie alleine, hatte noch nie ein Trainer Erfolg ! Beim FCK geht es nicht ausschließlich um den Tabellenplatz , sondern vielmehr um Emotionen und Identifikation mit dem Verein , denn nur so konnte sich der FCK diese glorreiche Tradition schaffen !! -
Entweder ein schönes Spiel mit guten Fußballern oder wie Du es sagst eben bedingungsloser Kampf mit Offensivdrang !
Jedoch scheinen wir beide Spielertypen derzeit nicht zu haben ( außer Halfar, Zimmer) !! -
Runjaic stellt sich seit Amtsantritt immer vor die Mannschaft und spricht immer wieder von individuellen Fehlern . Er sollte lieber mal die gesamte Mannschaft in die Pflicht nehmen und nicht einzelne Spieler als den Auslöser einer Niederlage darstellen . Dies ist für das Selbstvertrauen der Spieler komplett schädlich !
-
Ich versteh jetzt nicht was das soll. Es war einmal.....
Es es geht einfach darum , dass man auf dem Betze einfach gerne solchhe Typen sieht , egal ob Spieler oder Trainer !
Die Mentalität auf dem Betze hat sich einfach in den vergangenen Jahren unwahrscheinlich zum schlechten hin verändert !
wenn diese Typen die jetzt hier ihr Geld verdienen richtig gut Fußball spielen würden , so wäre das Mentalitätsding kompensiert !
aber in dieser Saison haben wir weder Spielwe wie DEMIRBAY noch Spieler wie BELLINGHAUSEN und das macht das ganze eben so furtchbar , wenn man es sich 90 Minuten im Stadion anschaut !! -
Ich wollte nur mal diesen Thread wieder hoch holen , damit man sich daran erinnert wie noch vor nicht allzu langer Zeit Fußball auf dem Betze gespielt wurde und welche Leidenschaft unten auf dem Platz herrschte !!
-
Grabwood, wenn du das wirklich glaubst, das sich durch die Einstellung von Schupp etwas geändert hat und das Kuntz hier nicht mehr rumpfuscht, dann tut es mir leid. Schau dir doch die Transfers mal an, das ist eine Schiene, genauso wie ohne Schupp. Das einzigste was sich geändert hat, ist, das Kuntz jetzt einen weiteren Sündenbock hat, wenn es nicht läuft. Selbstverständlich sind das alles reine Spekulationen und Hirngespinste eines zutiefst verärgerten Fan.
Schau dir mal die Qualität in unserer Mannschaft an im Vergleich zu den Jahren davor ! Würden in diesem Jahr die Abgäne annähernd kompensiert ? Wer hat in einem Verein dafür zu sorgen , daS das sportliche an Qualität gewährleistet ist ? Der Sportdirektor und der Trainer. Ich möchte SI hier auch nicht in Schutz nehmen ,!denn er hat in dieser Hinsicht auch Fehler begangen . Jedoch frag ich mich einfach an jedem Spieltag was man Bitteschön in der Transferperiode gemacht hat als es darum ging sportliche Ziele mit dem geeigneten Personal zu verwirklichen !
-
Grabwood, da hast du mich mißverstanden. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Kuntz mindestens soviel zu sagen hat wie Schupp und R. zusammen.,Wenn allerdings die SCHULDFRAGE beantwortet werden muss, dann hat zuerst der Trainer zu 100% Schuld und wenn das alles nichts hilft, dann ein paar Wochen später hat der SD zu 100%.
Und selbstverständlich ist das alles Kuntzgebashe und basiert nicht auf der jahrelangen Erfahrungen mit dieser Persona non grata.
an dieses Kuntzgebashe hat man sich hier ja mittlerweile gewöhnt .
Kuntz hat mit der Einstellung eines SD genau darauf reagiert was man ihm immer vorgeworfen hat. Schlechte Transfers und merkwürdige Trainereinstellungen. Nun liegt es eben zu ziemlich 100% in der Verantwortung Schupps und Runjaic eine BETZE taugliche Mannschaft auf den Platt stellen zu können.
Dies ist in dieser Saison überhaupt nicht der Fall. Alle Spieler außer Müller, Zimmer, Halfar und Karl sind meiner Meinung nach ziemliche Warmduscher und verkörpern eben kaum die Betzetugenden auf die unter Kuntzgebashe noch ziemlich großer Wert gelegt worden ist.
Herr Runjaicbkönnte mit einer offensiveren Anfangsformation zuhause auf'm Betze schon ziemlich viel Wind aus den Segeln nehmen, aber NEIN er stellt lieber seine Sozial und statistisch homogene Truppe auf !
eigentlich wäre es doch gar nicht so schwer den Karren aus dem Dreck zu ziehen , jedoch wird dies unter Kosta Runjaic nicht mehr passieren!eine Frage die ich Herrn Runjaic gerne mal stellen würde: Wieviel Sicherheitsabstand brauchen sie eigentlich von der WESTKURVE ?